Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 28

 

Großer Prozentsatz der Inanspruchnahme - dies scheint auf negatives Eigenkapital und Bilanzwerte zurückzuführen zu sein.

Jetzt wird das anfängliche maximale Gewinnniveau im Indikator auf Null gesetzt...

 

...gab es eine Diskussion darüber.

Aber ich denke, ich habe alle Wünsche berücksichtigt. Das ist es, was wir bekommen haben:


Eigenkapital_v7.mq4

Eigenkapital_v8.mq4

 
Danke, Igor, für die neuen Versionen :)
 

Der Alarm zeigt das Instrument an, wenn der Indikator dafür konfiguriert ist. Die Magie wird auch angezeigt, wenn sie in den Einstellungen angegeben ist.

Der Drawdown vom Gleichgewicht ist die maximale Differenz zwischen dem Eigenkapital- und dem Gleichgewichtsniveau auf jedem Balken innerhalb des gesamten beobachteten Bereichs. D.h. es geht darum, wie weit die Eigenkapitallinie vom Saldo entfernt ist. Ich halte die anderen Optionen für sinnlos.

 

jetzt ergibt alles einen Sinn

Und für Leute wie mich :

extern bool Only_Current=false; // bei true wird nur das aktuelle Instrument berücksichtigt, z.B. USDJPY Equity Balanse, bei false wird die Total Equity Balanse anstelle des Instrumentennamens angezeigt

(Sie können eine Katze nicht in der Mikrowelle trocknen)


Igor, könnten Sie vorschlagen, wie man automatisch (d.h., damit der Indikator erkennt, wo er platziert ist) die Liste der Symbole hinzufügen kann, wo der Indikator in der Zeile 648 platziert ist, d.h. den Text der Art

text=StringConcatenate(text, "Der zulässige Drawdown der Strategie ",Strateg," ist ",DoubleToStr(Max_Drawdown,1),"%. Der Indikator für diese Strategie wird auf die Symbole gesetzt. \n");//
Zeile 30 für mich selbst hinzugefügt:

externer String Strateg = "(Cathy)"; //https://www.youtube.com/watch?v=HVbWBpXW9m8&feature=related

//https://www.youtube.com/results?search_query=%D0%A4%D0%AC%D1%8E%D1%87%D0%B5%D1%80%D1%81%D1%8B&search_type=&aq=f

//or https://www.youtube.com/profile?user=ESdaytrader&view=videos

.

Nochmals vielen Dank an Igor für seine Entwicklungen!!!

 
Индикатор для данной стратегии установлен на инструментах ...

Vielleicht Only_Symbols="..." ?

 
Xupypr >> :

Vielleicht Only_Symbols="..." ?

Wie ist das, wie ist das, wie ist das, wie ist das, wie ist das?

 
extern string Only_Symbols="";    // Учитывать только указанные инструменты (через любой разделитель)

Dies ist der Parameter für die Instrumente, die der Indikator berücksichtigen soll.

Zum Beispiel basiert die Strategie auf dem Handel mit drei Paaren: EURUSD, EURGBP und GBPUSD.

Wir setzen sie in diesen String-Parameter ein und beobachten die Aktienkurve, die nicht durch den Handel mit anderen Instrumenten "verdorben" ist. Hast du das nicht gewusst?)

PS: Was sind das für Video-Links?

 

Das wusste ich nicht.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Ich meinte etwas anderes - die automatische Bestimmung der Instrumente, auf denen sich ein Indikator befindet, in den Warnungen zu sehen

und Sie beobachten sie (Clips)

Ich habe großen Respekt vor Elena und Gerchik, dass sie ihre Erfahrungen mit anderen teilen, auch wenn diese Erfahrungen auf dem Devisenmarkt absolut nutzlos sind (passend für die Kfd)

 

Und ich verstehe dich nicht :)

Der Indikator kann sich nur auf einem Instrument befinden. Wenn es für das gesamte Konto eingestellt ist (Standardeinstellung), spielt es keine Rolle, wo es sich befindet - die Signale sind überall gleich. Dementsprechend wird in diesem Fall in der Ausschreibung kein Instrument angezeigt.

Oder nehmen wir an, es gibt mehrere MTS, die an dem Konto arbeiten, jede mit ihrer eigenen Magie. Schreiben Sie dann die entsprechende magische Zahl in den Parameter Only_Magics="..." und überwachen Sie nur den Betrieb dieses Systems.


Elena's Videos einmal angesehen. Sie schienen interessant zu sein, aber es gibt eine Menge von ihnen:)

Grund der Beschwerde: