Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 27

 
Xupypr писал(а) >>

Korrigiert und aktualisiert in Code Base.

In diesem Fall werden die Lose, wenn MM aktiviert ist, als Teil des Anfangssaldos neu berechnet.

Die MM-Funktion des Indikators ist erfahren und sollte mit Vorsicht behandelt werden.

und Equity_virtual.mq4(https://www.mql5.com/ru/code/8752) mit der Berechnung von 1 pip?

und welche ist die neueste Version?

 

Die neueste Version befindet sich in der Datenbank. Das Datum der Aktualisierung ist in der Kopfzeile des Programms angegeben.

Die Berechnung des Punktwerts ist für alle Aktienindikatoren identisch.

Es ist überhaupt nicht klar, was hier gefordert wird.
 
Xupypr >> :

Wird gemacht. Es ist nur so, dass der Indikator ursprünglich nur für die Analyse der Historie des Handels gedacht war. Ich frage mich, wie Sie es in Echtzeit nutzen? Portfoliohandel?

>> Wie kann ich erreichen, dass die Warnmeldung das Werkzeug anzeigt, das ausgelöst wird?

Ich habe 12 Tools auf 6 Monitoren und jeder von ihnen hat eine Modifikation des Equity-Indikators mit verschiedenen Drawdown-Warnschwellen (übrigens, es wäre auch hilfreich, eine Drawdown-Schwellenlinie zu haben), wenn das Signal durchgeht, kann man nicht sehen, woher es kommt ...

 
med1um >> :
Ich habe 12 Werkzeuge auf 6 Monitoren.

Der hier ist cool:)

Es ist nicht schwer, den Alarm um ein Werkzeug zu erweitern. Das Problem ist klar, ich habe es nicht sofort verstanden.

Ich werde einen informationsreicheren Warnblock erstellen. Außerdem bin ich bereits gefragt worden.

 

Erledigt! Es gibt jetzt auch eine Warnmeldung in 7.

Der maximale Drawdown wird durch eine Linie auf dem Chart angezeigt, nachdem das Signal ausgelöst wurde.

Der Alarm wird ausgelöst, wenn der zulässige Wert überschritten wird.

Ein Anstieg des Drawdowns über den vorherigen Wert um ein Zehntelprozent führt zu einem zweiten Signal.

Das Signal wird auch bei einem neuen Balken wiederholt, wenn der Drawdown weiterhin den zulässigen Drawdown überschreitet.

Zu den zusätzlichen Informationen gehören die Instrumente, mit denen der Indikator arbeitet, und die magischen Zahlen, falls angegeben.

*Dies bezieht sich auf den maximalen relativen Drawdown pro Periode, der in den externen Parametern festgelegt wird.

Dateien:
equity_v7.mq4  21 kb
equity_v8.mq4  25 kb
 
Xupypr >> :

Erledigt! Es gibt jetzt auch einen Alarm in 7.

Der maximale Drawdown wird durch eine Linie auf dem Chart angezeigt, nachdem das Signal ausgelöst wurde.

Das Signal wird gegeben, wenn der Wert einen zulässigen Wert überschreitet.

Ein Anstieg des Drawdowns über den vorherigen Wert um ein Zehntelprozent führt zu einem zweiten Signal.

Das erneute Signal erfolgt ebenfalls auf einem neuen Balken, wenn der Drawdown weiterhin den zulässigen Drawdown überschreitet.

Weitere Informationen sind die Instrumente, mit denen der Indikator arbeitet, und die magischen Zahlen, falls angegeben.

*Der maximale relative Drawdown für den Zeitraum, der in den externen Parametern festgelegt ist.

super !!!!

Aber ein Drawdown des Saldos im Indikatorfenster erwärmt das Herz eines Anlegers eher als das maximale Eigenkapital, weil er den entgangenen Gewinn sieht und sich darüber aufregt.

 

Klärende Zeile 636 war

"Zulässiger Drawdown ist ",DoubleToStr(Alert_Drawdown,1),"%");

aber ich habe einen zulässigen Drawdown von 25%, aber ich habe den Alarm so eingestellt, dass er bei 20% erscheint, d.h.

"Zulässiger Drawdown ist ",DoubleToStr(Max_Drawdown,1),"%. Alarm bei - ",DoubleToStr(Alert_Drawdown,1),"%. Schauen Sie sich D1");//weiß nicht, ob es funktioniert (ich bin kein Programmierer)

Diese 25 % wären besser in der

extern double Max_Drawdown=25; // Zulässiger Drawdown-Prozentsatz pro Periode (0 - keine Warnung verwenden)

extern double Alert_Drawdown=20; // Alert Drawdown in Prozent für eine Periode (0 - den Alert nicht verwenden)

extern bool Show_Info=true; //false; //Zusätzliche Informationen anzeigen (inkl. Wiederherstellungsfaktor ...)

der Kontostand sollte auch in den Zusatzinformationen angegeben werden, da er oft mit den oberen oder unteren Ziffern verschmilzt


die pulsierende oder doppelte oder wie auch immer geartete Drawdown-Linie wird auf dem Diagramm ständig benötigt, um zu sehen, wie viel noch übrig ist

ist der Prozentsatz für den CFD korrekt (zusätzliche Informationen)?

Wie hoch ist der Erholungsfaktor zu welchem Zeitpunkt?

 

Alles ist klar, außer - "der Kontosaldo sollte in den ergänzenden Informationen stehen, da er oft mit den oberen oder unteren Zahlen verschmilzt". Erklären Sie das.

Ich denke, es gibt keinen Unterschied bei der Zählung von % in CFD und Forex.

Berücksichtigen Sie die derzeitige Erholung.

 
Xupypr >> :

Alles ist klar, außer - "der Kontostand sollte in den zusätzlichen Informationen stehen, da er oft mit den oberen oder unteren Zahlen verschmilzt". Erklären Sie das.

Ich denke, es gibt keinen Unterschied bei der %-Berechnung für CFD und Forex.

Der derzeitige Erholungsfaktor.

Ich schaue mir den Indikator an - der Wert des Eigenkapitals steht rechts neben der gestrichelten Linie, aber er geht in den Wert des erreichten Höchst-/Minimalwerts über.

Der Prozentsatz liegt weit über hundert.

und was ist mit dem Erholungsfaktor gemeint? (Nassim Taleb)

 

Erholungsfaktor - der Indikator gibt Auskunft darüber, inwieweit der Gesamtgewinn die Tiefe der maximalen Absenkung übersteigt. Er zeigt indirekt die Reserven des Systems, um seine Positionen nach Inanspruchnahme wiederherzustellen. Je mehr, desto besser, versteht sich.

Grund der Beschwerde: