Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 24

 

Xupypr, hallo!

Können Sie den Indikator so anpassen, dass er mit 3- und 5-stelligen Kursen funktioniert, vorzugsweise Equity_v7

 
Dimitri, nennen Sie das Problem im Detail. Was meinen Sie damit, dass es mit fünfstelligen Anführungszeichen nicht funktioniert?
 

Das Bild zeigt 6-stellige Werte, es sollten aber 5-stellige Werte sein. Links, wo können diese angegeben werden?

ps gab die Links unter vier Augen

 

Es geht um nicht standardisierte Werkzeugnamen, die wie "CURCUR_FX" aussehen, und nicht um 5-6 Ziffern von etwas.

Dateien:
equity_v7fx.mq4  17 kb
 
Es funktioniert! Herzlichen Dank!
 

Kann der i-BalEq2-Indikator so korrigiert werden, dass aufgelaufene Swaps nicht in die Gewinnberechnung einbezogen werden? Dankeschön

 

Nein, i-BalEq2 kann nicht korrigiert werden, da es schon lange her ist, dass ich auf die erste Seite zurückgegangen bin:)

Für die Versionen 7 und 8 können Sie - ersetzen Sie OrderSwap() einfach überall durch 0.

Dateien:
 

Igor, ich bin auf den Indikator Converter_Revers_Shu gestoßen, der eine Modifikation von Period_Converter ist:

Ist es möglich, die Anzeige des "Candle Equity"-Indikators auf ähnliche Weise in einem separaten Fenster zu gestalten?

Was bringt sie?

- Ideale Candlesticks, im Gegensatz zu denen, die a la Heiken Ashi gezeichnet werden (entweder Balken oder eine Linie - direkt in den Charteigenschaften, alle üblichen Einstellungen, je nach Geschmack),

- Möglichkeit, andere Indikatoren an das erhaltene Aktienchart zu "hängen" (z.B. den MA, oder wen auch immer).

- ... Oder Experten, die daran arbeiten, alle oder einen Teil der Positionen zu schließen, indem sie komplexe Algorithmen für die Verarbeitung von Aktienwerten verwenden, um den Gewinn zu maximieren.

- Ich weiß nicht, was mir noch einfallen könnte...

Ich denke, dies könnte eine sehr interessante Variante sein.

 
Hmm, auf den ersten Blick scheint es eine interessante Idee zu sein...
 

Das war mein Vorschlag (siehe Seite 12). Und ich habe bereits einige Erfahrungen gesammelt. Im Jahr 2007 schrieb ich ein solches Skript, um den Währungsindex als eigenständiges Diagramm zu öffnen und sofort zu aktualisieren.

Der Code ist fast fertig. Das Einzige, was noch zu tun ist, ist sie auf Vordermann zu bringen:)

Grund der Beschwerde: