Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 63

 
Der ursprünglicheEquity_v7 Surgeon Indikator gibt Fehler beim Kompilieren in neuen Builds.
Behoben ohne Funktionsverlust, so gut ich konnte, kompiliert jetzt ohne Fehler oder Warnungen.
Dateien:
 
granit77:
Der ursprünglicheEquity_v7 Surgeon Indikator gibt Fehler beim Kompilieren in neuen Builds.
Ich habe das Problem so gut es geht ohne Funktionsverlust behoben, jetzt kompiliert es ohne Fehler und Warnungen.
Und ich habe einige Funktionen hinzugefügt.
 
Super! Ich bin schon lange auf der Suche nach dieser Equity Chart Schublade! Danke Lob und Granit!
 

Können Sie mir sagen, was der Satz aus Equity_v7 bedeuten könnte: "The market overview is missing PROFIT"? Es war noch nie da, aber jetzt, wenn ich die Steuergeräte wechsle, taucht es auf.

Ich habe auch die folgende Zeile in der Historie gefunden:

Ich habe auch die folgende Zeile in der Geschichte gefunden

Ich habe mich mit dem Support-Team in Verbindung gesetzt, und sie sagten:

"Dies ist kein konkreter Auftrag. Die Geschäfte auf Ihrem Handelskonto werden archiviert. Dies geschieht in der Buchhaltung, um Platz zu sparen.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Code ändern kann, damit diese Meldung ignoriert wird. Oder vielleicht kann jemand helfen?

PS Ich habe es selbst repariert, ich werde den Beitrag nicht löschen, vielleicht kann jemand helfen.

Ich habe gerade eine Zeile hinzugefügt:

if (StringFind(minfosymbols,Instrument[j])==-1)

es hat geklappt:

if (StringFind(minfosymbols,Instrument[j])==-1 && Instrument[j]!="PROFIT")

 
Fam:

Können Sie mir sagen, was der Satz aus Equity_v7 bedeuten könnte: "The market overview is missing PROFIT"? Nie hatte es, aber jetzt, wenn Sie wechseln t / f begann zu erscheinen.

(...)

PS: Ich habe es selbst korrigiert, ich werde meinen Beitrag nicht löschen, vielleicht hilft es ja jemandem.

Ich habe eine neue Zeile hinzugefügt:

if (StringFind(minfosymbols,Instrument[j])==-1)

es hat geklappt:

if (StringFind(minfosymbols,Instrument[j])==-1 && Instrument[j]!="PROFIT")

Ja, sie haben aus irgendeinem Grund angefangen, einige Zwischenergebnisse an einer Stelle zu schreiben. Sie sollten es als Rollover oder Auffüllen/Abwerfen machen.

Und ja, danke, dass Sie den Beitrag nicht gelöscht haben, das war hilfreich.

 
alexx_v:

Ja, ich habe aus irgendeinem Grund damit begonnen, einige Zwischenergebnisse über eine Stelle zu schreiben, sonst hätte ich es schon als Übertrag oder Auffüllung/Abzug gemacht.

Und ja, ich danke Ihnen, dass Sie den Beitrag nicht gelöscht haben, das war hilfreich.

Ich habe gerade festgestellt, dass die Zeile auf dem Screenshot das Zwischenergebnis aller Geschäfte in der archivierten Historie ist. Es stellt sich heraus, dass diese Lösung falsch ist, es wird einfach keine Meldung angezeigt, und das Endergebnis (blaue Linie) wird nicht korrekt gezählt, es berücksichtigt diese Linie nicht. Ich bin kein Programmierer und weiß daher nicht, wie ich den Code ändern kann, aber ich werde versuchen, darüber nachzudenken.
 
Fam:
Ich habe erst jetzt erkannt, dass die Zeile auf dem Screenshot ein Zwischenergebnis aller archivierten Vorgänge ist. Es stellt sich heraus, dass diese Lösung falsch ist, sie gibt nur die Meldung nicht aus und das Endergebnis (blaue Linie) wird nicht korrekt berücksichtigt, diese Linie wird nicht berücksichtigt. Ich bin kein Programmierer und weiß daher nicht, wie ich den Code ändern kann, aber ich werde versuchen, darüber nachzudenken.

Sie haben völlig Recht, dies ist das Ergebnis der archivierten Handelsperiode. Und es scheint mir, dass es nicht in das berechnete Diagramm aufgenommen werden sollte, es wird nur ein Sprung auf einem Balken sein, je nach dem Zeitpunkt der Aufzeichnung dieses, und es wird keine Informativität hinzufügen und wird noch schlechter werden. Sie brauchen eine andere Lösung, nicht einen Kopfsprung.

P.S.: Laden Sie eine Datei mit der Historie der Geschäfte vom Broker herunter, und überarbeiten Sie den Indikator so, dass er einige Daten aus der Datei und den Rest aus dem Terminal übernimmt, etwa so

 
alexx_v:

Sie haben völlig Recht, dies ist das Ergebnis der archivierten Handelsperiode. Und es scheint mir, dass es nicht in das berechnete Diagramm aufgenommen werden sollte, es wird nur ein Sprung auf einem Balken sein, je nach dem Zeitpunkt der Aufzeichnung dieses, und es wird keine Informativität hinzufügen und wird noch schlechter werden. Sie brauchen eine andere Lösung, nicht einen Kopfsprung.

P.S.: Laden Sie eine Datei mit der Historie der Geschäfte vom Broker herunter, und der Indikator sollte so umgestaltet werden, dass ein Teil der Daten aus der Datei und der Rest aus dem Terminal übernommen wird, etwa so

Kurz gesagt, ich habe es aufgegeben, es stellte sich heraus, nicht kritisch zu sein, die Hauptsache ist, dass die letzten Monate Eigenkapital sichtbar ist und die unglückliche Nachricht erscheint nicht, wenn ich den TP wechseln.
 

Hat jemand den Indikator für mt5 neu gemacht?

Die Suche liefert mir nichts Brauchbares. Gibt es keine in freier Wildbahn? Ich kann es nicht glauben.

 
Игорь Корепин:

Beispiel für die Verwendung neuer Funktionen des Indikators sowie für das Testen der Software zur Aufnahme von Videos vom Bildschirm:)



Guten Abend, wenn jemand dieses Video über den equity_virtual-Indikator hat, bitte posten Sie es. Oder gibt es vielleicht eine detaillierte Beschreibung, wie man mit dem Indikator arbeitet?

Grund der Beschwerde: