Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 52

 

https://www.mql5.com/ru/forum/122464

interessanter Ansatz

vielleicht einschalten?

Und Igor?

 
Igor, bist du im Urlaub?
 
Geronimo >> :
Igor, bist du im Urlaub?

Wenn doch nur... davon kann man nur träumen:)

Keine Sorge, ich werde vor dem neuen Jahr eine neue Version machen und vielleicht etwas anderes.

Nun, ab Januar werde ich viel mehr Zeit für Kreativität haben.

L-Benutzer >> :

Herr Chirurg, könnten Sie eine Tabelle für Gleichgewicht und Gerechtigkeit in Punkten erstellen? Der "i-BalEq2" kann so umgestaltet werden, dass er nur den Gewinn in Pips für ein bestimmtes Symbol oder für alle Symbole gleichzeitig anzeigt. Der Saldo in Pips würde den Gewinn in Pips und das Eigenkapital darstellen, das nicht feststeht und schwankt.

Ich danke Ihnen.

Nachfolgend sehen Sie eine sehr einfache Version des Indikators, die das Eigenkapital in Pips für das aktuelle Instrument anzeigt.

Er enthält nichts als Eigenkapital und Ausgleichslinien.

Dateien:
 
Xupypr >> :

Wenn doch nur... davon kann man nur träumen:)

Keine Sorge, ich werde vor dem neuen Jahr eine neue Version machen und vielleicht etwas anderes.

Nun, ab Januar werde ich viel mehr Zeit für Kreativität haben.

Nachfolgend sehen Sie eine sehr einfache Version des Indikators, die das Eigenkapital in Pips für das aktuelle Instrument anzeigt.

Es gibt nichts, was es nicht gibt, außer Eigenkapitallinien und Gleichgewicht.


Ich wünsche Ihnen viel kreativen und sonstigen Erfolg

Ich bin mir sicher, dass wir das zu schätzen wissen.

 
Xupypr >>:

...

Не волнуйтесь, до Нового года сделаю новую версию и может кое-что ещё.

Ну а с января у меня будет гораздо больше времени для творчества. ...

Ich freue mich auf ...

 

Ich habe schon lange versprochen, dies zu veröffentlichen, bin aber nie dazu gekommen. Man könnte sagen, ich habe es vor dem neuen Jahr geschafft... Vor dem alten und neuen Jahr:)

Equity Virtual mit der Möglichkeit, Stops zu setzen und Gewinne mitzunehmen.

Es funktioniert viel stabiler, muss aber gründlich getestet werden. Ich zähle auf Sie.

Dateien:
 

Danke !!!

Testen

Wir sollten auch kurze Stopp- und Gewinnlinien über und unter den Beginn der Trendlinienkerze setzen.

 
Xupypr >>:

Wow, danke, ich werde es mir ansehen :)

Irgendwie habe ich den Beitrag gar nicht bemerkt, ich schätze, die anderen Threads hatten viel Verkehr und dieser hier ging schnell unter.

 
Einführung von Symbolen zur Anzeige von Stopp- und Gewinnstufen.
Dateien:
 
Wird es eine kommerzielle Version geben? )
Grund der Beschwerde: