Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 31

 

Ich verstehe immer noch nicht die Logik hinter den Warnmeldungen :(


Ich glaube, wir sind schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Alert-Drodown-Zone, aber der Indikator warnt uns immer noch vor Fehlschlägen aus der Vergangenheit. :(

SZS: Ich habe mir folgendes gedacht: In den Zonenalarm hineingegangen - es piept, rausgegangen - stumm ...

 
alexx_v писал(а) >>

Ich verstehe die Logik der Warnmeldungen immer noch nicht :(

Alexander, dem Bild nach zu urteilen, ist dies eine alte Version des Indikators. Der neue hat keine Zeile - "für die letzten 100 Takte".

Deine grüne Hintergrundfarbe bringt mich um :)

 

Sieht aus, als wäre ich langsamer geworden, die Meldung ist wirklich von einer alten Version oh:)

Meine Augen sind sowohl der weißen als auch der schwarzen Hintergründe überdrüssig :)), aber der grüne ist beruhigend, wie Iljitschs Lampe in Shushensk ;))

ZS: Besonderen Dank für den zärtlichen Droiden :)

 
alexx_v писал(а) >>

carnent drodown :)

>> Was ist das?

 
Geronimo >> :

Was zum Teufel ist das?

Was soll das heißen? :)

---

SZU: Entschuldigung :) es scheint, dass es nicht zu spät war, aber ich wurde müde :) oder Sie haben Ihre Frage später deutlicher gemacht ;))

>> Ich spreche von der aktuellen Absenkung).

 

Igor, irgendwie funktioniert der Alarm nicht, wenn man durch das Alarm-Dreadlock-Level geht :( schon hin und her, und es klingelt nicht :(

---

ein weiterer Wunsch: eine Möglichkeit, die Position der angezeigten Informationen über Drawdowns usw. zu ändern, d.h. mindestens 2 Versionen der Position der Aufschriften - oben, wie jetzt, und unten - um nicht mit den Messwerten des Indikators selbst verwechselt zu werden

SZZ: ja, es ist nicht immer bequem, die Tabelle einzurücken, daher der Wunsch :)

 
alexx_v писал(а) >>

Igor, irgendwie funktioniert der Alarm nicht, wenn man durch das Alarm-Dreadlock-Level geht :( schon hin und her, und es klingelt nicht :(

Wie das? Vielleicht gab es bereits eine Ausschreibung auf dieser Ebene? Die nächste wird sein, wenn nur die erreichte Inanspruchnahme überschritten wird.

Die Rücksetzung auf das in den Parametern angegebene Drawdown-Niveau erfolgt erst, wenn ein neuer Aktienhöchststand erreicht wird.

Ich habe es noch nicht gründlich getestet, Fehler können nicht ausgeschlossen werden.

Ein Nachweis in Form einer Zeichnung ist zulässig:). Es sollte kleiner sein und im PNG- oder GIF-Format vorliegen.

Ein weiterer Wunsch: die Möglichkeit, die Position der angezeigten Informationen zu Drawdowns usw. zu ändern, d. h. mindestens 2 Optionen für die Position der Beschriftung - oben, wie jetzt, und unten - um nicht mit den Indikatorwerten selbst verwechselt zu werden

Das ist kein Problem. Heben Sie sie auf und bewegen Sie sie, wohin Sie wollen. Sie werden dort bleiben:)
 

Großes grünes Bild :)


Hat seit Mitternacht nicht ein einziges Mal Alarm geschlagen, obwohl dies eigentlich der Fall sein sollte - er ist in die Alarm-Dreadnought-Zone eingetreten.

 

Das wird es nicht. Die Alarmgrenze wird jedes Mal verschoben. Er befindet sich nun am tiefsten Punkt, dem Ende der Trendlinie, die die Höhe des erreichten Drawdowns anzeigt.

Horizontale Linien bedeuten nur die in den Einstellungen vorgeschriebenen Werte.

Oder sollten wir die Grenze nach Verlassen der Alarmzone zurücksetzen? Und welcher prozentuale Wert sollte als Ausstieg betrachtet werden?

Und ob die Ausschreibung bei der Ausreise erfolgen soll?

 
Xupypr >> :

Das wird es nicht. Die Alarmgrenze wird jedes Mal verschoben. Er befindet sich nun am tiefsten Punkt, dem Ende der Trendlinie, die die Höhe des erreichten Drawdowns anzeigt.

Horizontale Linien bedeuten nur die in den Einstellungen vorgeschriebenen Werte.

>> wie also? Nein, nein, nein, es ist sehr, sehr viel so >> also warum?! :)

Oder sollten wir die Grenze nach Verlassen der Alarmzone zurücksetzen? Und welcher prozentuale Wert sollte als Ausstieg betrachtet werden?

Und muss ich den Alarm im Moment des Ausstiegs auslösen?

Natürlich müssen Sie sie nach dem Verlassen des Raums wieder zurücksetzen, denn wozu ist sonst der stille Alarm gut? :) online ist es nutzlos, aber ich will es :)

Wie hoch ist der Wert? 0,1 % und markieren Sie ihn mit einer Fanfare, damit Sie ihn sofort hören können :-R

Grund der Beschwerde: