Gleitender Rumpfdurchschnitt - Seite 20

 
tampa:
Dokumentation für "Logic trader" (umbenannt in "Hull moving average 2"), die vom Autor "kostenlos verschenkt wird" logic_trader.pdf

So gut, dass wir "Geschenke" von "Autoren" bekommen.

Sie nutzen alle die Strategie von Karl Dittman: "verschenken", was von jeder anständigen Website heruntergeladen werden kann, und dann umbenanntes Zeug verkaufen

 
mladen:
:):):) OK, hier ist der neue Metarader 4 (und auch der alte), der mit dem gleitenden Hull-Durchschnitt kompatibel ist (Version mit mehreren Zeitrahmen, die eine Änderung der "Geschwindigkeit" des Hull-Durchschnitts ermöglicht): hull_moving_average_2_nmc.mq4

Hallo,

danke für das Update

aber es gibt immer noch ein Problem mit ihm:

- Der Metaeditor-Compiler meldet keine Fehler/Warnungen; das ist in Ordnung, aber

- das Terminal friert ein, wenn es in einem Diagramm verwendet wird: es lädt/entlädt endlos

- Wenn ich also den Metaeditor-Debugger ausprobiere, friert er ebenfalls ein.

Es liegt nicht in meinen Fähigkeiten, dieses Problem zu lösen. Bitte überprüfen und testen Sie es, um zu sehen, ob das auch auf Ihrer Seite passieren.

Ich verwende das neueste fxpro b6++

ps: das wird protokolliert "array out of range (130,26)"

 
dino35:
Hallo,

Danke für das Update

aber es gibt immer noch ein Problem damit:

- Der Metaeditor-Compiler meldet keine Fehler/Warnungen; das ist in Ordnung, aber

- das Terminal friert ein, wenn es in einem Diagramm verwendet wird: es lädt/entlädt endlos

- Wenn ich also den Metaeditor-Debugger ausprobiere, friert er auch ein.

Es liegt nicht in meinen Fähigkeiten, dieses Problem zu lösen. Bitte überprüfen und testen Sie es, um zu sehen, ob das auch auf Ihrer Seite passieren.

Ich benutze das neueste fxpro b6++.

ps: das wird protokolliert "array out of range (130,26)"

Bitte

Bitte entfernen Sie das #property strict aus dem Indikator, den Sie hinzugefügt haben (es sollte nicht dort sein und ich habe es nicht in den Indikator geschrieben). Damit ein Indikator mit der Eigenschaft strict funktionieren kann, muss er anders geschrieben werden

Die Version aus diesem Beitrag sieht auf meinem Terminal so aus (in einem regulären und einem Multi-Zeitrahmen-Modus - keine Fehler oder Neuladungen, wie Sie sehen können):

Was den Debugger angeht: Ich habe bereits über dieses Problem geschrieben - der Debugger arbeitet immer so, als ob der Code mit strict-Parameter geschrieben wurde, egal ob es so ist oder nicht. Es ist ein weiterer Fehler im neuen Metatrader 4, kein Problem mit dem Indikator (wenn sie erlaubt haben, dass wir strict nicht verwenden, hätten sie auch erlauben sollen, dass der Debugger das erkennt - oder was ist sonst der Zweck des Ganzen)

Dateien:
hull.gif  90 kb
 

Danke für die Vorwarnung

aber die Kopfzeilen sind:

#Eigenschaft Copyright "www.forex-tsd.com"

#property link "www.forex-tsd.com"

also wird 'strict' nicht verwendet

Ich habe die indi aus deinem Beitrag heruntergeladen, ein paar zurück, so frage ich mich, ob Sie die gleiche mit Ihrem Diagramm oben verwenden?

 
dino35:
Danke für die Vorwarnung

aber die Kopfzeilen sind:

#Eigenschaft Copyright "www.forex-tsd.com"

#property link "www.forex-tsd.com"

also wird 'strict' nicht verwendet

Ich habe das Indi aus deinem Posting heruntergeladen, ein paar Zeilen zurück, also frage ich mich, ob du das gleiche mit deinem Diagramm oben verwendest?

Ich habe den gleichen Indikator aus diesem Beitrag heruntergeladen, und das ist der Indikator, den ich getestet habe, und das Bild eines Ergebnisses des Tests gepostet

Der Fehler"array out of range (130,26)" kann und wird nicht ausgegeben, wenn keine #property strict im Code hinzugefügt wird. Wenn #property strict hinzugefügt wird, wird dieser Fehler nur dann ausgegeben, wenn der Code in Zeile 130 nicht geändert wird (zusammen mit einigen anderen Änderungen im Code). Es gibt keine andere Möglichkeit, dass der Fehler ausgegeben wird.

Also, ja, ich habe genau denselben Code verwendet, den ich in diesem Beitrag gepostet habe

________________________

PS: wie Sie wissen, muss #property strict überhaupt nicht am Anfang des Codes stehen

PPS: Ich wiederhole - Debugger ist wortlos, wenn strict nicht verwendet wird und in Fällen, in denen Sie den Code während des Debuggens neu kompiliert haben (es wird das Terminal einfrieren). Der Debugger, so wie er jetzt ist, ist nur ein Spielzeug, das sie dort eingefügt haben, damit es so aussieht, als ob es einen Debugger gäbe, aber er kann nicht für ein ernsthaftes Debugging verwendet werden.

 

Das Neueste von Fxpro:

- metatrader 4 b646

- metaeditor 5 b934

Das indi wurde nicht optimiert (also kein 'strict' Header), metaeditor warnt nicht, aber /mql4/log zeigt dieses "array issue" und das ganze Terminal friert ein.

Also werde ich das Fxpro-Team um einige Erklärungen bitten: warum metaeditor 5 mit mq4 terminal ?

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe Mladen

 
dino35:
Das Neueste von Fxpro:

- metatrader 4 b646

- metaeditor 5 b934

Die indi wurde nicht optimiert (also kein 'strict' Header), metaeditor warnt nicht, aber /mql4/log zeigt dieses "array issue" und das ganze Terminal friert ein.

Ich werde also das Fxpro-Team um einige Erklärungen bitten: warum metaeditor 5 mit mq4 terminal ?

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe Mladen

Das ist kein Fehler: sie haben jetzt den gleichen Editor (metatarder 4 und metatrader 5)

Hier ist, wie ein Indikator, der strenge Parameter verwendet, aussehen sollte: hull_moving_average_2_strict_nmc.mq4

 

Ok, danke für die Erklärung

Werde das 'strict' indi natürlich testen; danke dafür.

Aber mit dem anderen (ohne "strict" wie gepostet), könnte es eine Variable/globalvariable Problem auf meinem Terminal, die auch mehrere Charts mit ihren indis/ea laufen, aber keiner hat hma & mag?

Das ist, was ich denke, über dieses mysteriöse Problem.

ps: es gibt 2 aktive globalvariablen

 
dino35:
Ok, danke für die Erklärung

Wird die 'strict' indi natürlich testen; danke dafür.

Aber mit dem anderen (ohne "strict" wie gepostet), könnte es eine Variable/globalvariable Problem auf meinem Terminal, die auch mehrere Charts mit ihren indis/ea laufen, aber keine haben hma & mag?

Das ist es, was ich über dieses mysteriöse Problem denke.

ps: es gibt 2 aktive Globalvariablen

Ich glaube nicht, dass es das Problem ist.

In einigen Builds gab es ein Problem, wenn ein Code mit Strict und ein Code ohne Strict auf demselben Diagramm liefen (in diesem Fall wurde der Code ohne Strict "gezwungen", im Strict-Modus zu arbeiten, und konnte dann Probleme wie diese melden), aber dann wurde es gelöst, und ich dachte, dass es hinter uns liegt.

Vielleicht ist das Problem wieder aufgetaucht - bei diesem neuen Metatrader 4 weiß man ja nie

 

Nun, ich habe das Gefühl, dass ich in die Vorlagen, die in den Diagrammen verwendet werden, eintauchen muss, da einige Vorlagen nicht meine eigenen sind, vielleicht finde ich eine indi mit dieser "strengen" Überschrift.

Ich schätze deine Bemühungen sehr, vielen Dank. Jetzt wartet meine reguläre Arbeit auf mich, ich muss los; sehe das Problem jetzt am Wochenende.

Grund der Beschwerde: