Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 5

 
alexx_v писал (а) >>

Ja, es wäre sehr gut, einen Blick darauf zu werfen, und nicht nur das, sie sind sehr nützliche Indikatoren bei der Arbeit

zumal ich im Moment keine anderen benutze.

Unterstützt von

 

Ich sehe, ich habe mich hier wirklich verirrt. Ich bin heute erst aus dem Süden angekommen. Ich hatte eine Pause - woah, saure Sahne - woah...)

Nun, kommen Sie zur Sache. Ich grüße alle.

alexx_v

Im Testmodus verwende ich die folgende Technik. Sie wird in dem Artikel ausführlich beschrieben. Kurz gesagt, die Daten zum Leistungsbilanzsaldo und zum Eigenkapital werden von der EA über globale Variablen in den Indikator übertragen. Dies erfordert einen einfachen Indikator und ein paar Zeilen im Code Ihres EAs. Ich habe ein Beispiel für einen Indikator beigefügt. Im EA wird in der Startfunktion folgendes geschrieben:

if (IsVisualMode())
{
 GlobalVariableSet("Balance",AccountBalance());
 GlobalVariableSet("Equity",AccountEquity());
 GlobalVariableSet("Margin",AccountMargin());
 GlobalVariableSet("Free",AccountFreeMargin());
}

Auf diese Weise können Sie beliebige Informationen ausgeben: Prozentsatz der profitablen Geschäfte, mathematische Gewinnerwartung, durchschnittliches Lot oder Gewinn der Position in Pips.

Dateien:
 

Danke, ich werde es versuchen :)

Igor, was ist mit meinem Antrag, nämlich Nummer 2 und vor allem Nummer 3?


Что хотелось бы получить от индикатора:

1. genaue Berechnung und Anzeige des Gesamtsaldos und des Eigenkapitals auf dem Konto; (im Prinzip kann und darf die erste Variante dies gut tun)

2. genaue Berechnung und Anzeige der Bilanzkurve und des Eigenkapitals des aktuellen Paares (weder der 2. noch der 3. Indikator können dies tun (der 1. konnte es nicht) - gehen Sie für das Holz, jemand gehen für das Holz ...)

3. exakte Berechnung und Anzeige des Gleichgewichtsgraphen und des Eigenkapitals einesbeliebigen Paares (kein Indikator kann dies leisten)

4. in der Tat, Artikel. 2, aber um im visuellen Testmodus korrekt zu funktionieren, d.h. um im Tester richtig zu funktionieren


Ich würde auch gerne wissen, ist es möglich, Indikatoren auf einander zu überlagern, für die Skala zu übereinstimmen? dann würden Sie nur eine ideale Indikator zu bekommen, gut, nur unersetzlich in der Wirtschaft :)

 
alexx_v писал (а) >>

Was ich mir von dem Indikator erhoffe:

1. genaue Berechnung und Anzeige des Gesamtsaldos und des Eigenkapitals des Kontos auf dem Diagramm; (im Prinzip kann und darf der erste das gut)

2. den Saldo und das Eigenkapital des aktuellen Paares genau zu berechnen und auf der Karte anzuzeigen; (weder der 2. noch der 3. Induktor können dies tun (der erste konnte es nicht) - für Holzscheite gehen, für Holz brennen ...)

3. die genaue Berechnung und Anzeige des Saldos und des Eigenkapitals eines beliebigen Paares auf dem Chart (kein Indikator kann dies leisten).

4. wesentlicher Punkt. 2, sondern im visuellen EA-Testmodus korrekt zu funktionieren, d. h. im Tester richtig zu funktionieren


Das Ideal: ein Anzeiger, der alle Punkte ausführt, anpassbar an jede Aufgabe :)


Super-ideal: eine Grenze von 8 Zeilen... es wird kein Super-ideal geben... :( aber...

wenn Sie perfekte Indikatoren überlagern können, ist uns diese Einschränkung egal :)

Solange sie sich unter Berücksichtigung des Maßstabs korrekt überschneiden...

Kann jemand dies für uns tun/nachholen/korrigieren?

Hier ist es. Alle Punkte außer dem 4. Sie können sich überlappen, müssen aber das gleiche Maximum und Minimum für die Einheit der Skala angeben.

Das einzige Problem ist, dass im Einzelsymbolmodus das Startguthaben und die Ein- und Auszahlungen nicht berücksichtigt werden. Aber das ist wahrscheinlich sogar eine gute Sache.

Dateien:
equity_v6.mq4  10 kb
 

Danke, ich habe es, ich werde auf jeden Fall Bericht erstatten :)

Единственное, что в режиме одного символа не учитывается начальный баланс и ввод/вывод средств. Но это, наверно даже хорошо.

Zeigt der Indikator die Daten in diesem Fall korrekt an...?

 
alexx_v писал (а) >>

Wird der Indikator die Daten dann korrekt anzeigen?

In diesem Fall werden die Daten korrekt angezeigt, der Schwerpunkt liegt jedoch auf den Geschäften mit nur einem Instrument.

Ach ja, und wenn Sie mehrere Kopien in einem Fenster überlagern, werden die Zeilen mit dem entsprechenden Symbol des Instruments unterzeichnet.

 

Ich versteh das nicht...

im S.1-Modus funktioniert wie Version 5 - gut

im Modus 2 - die Grafik wird nicht aktualisiert

im Modus 3 - wird ebenfalls nicht aktualisiert

S.2-3 - jetzt gibt es eine Berechnung der tatsächlichen Werte, ohne Depo usw., etwas ungewöhnlich, aber andererseits...

 
alexx_v писал (а) >>

Ich versteh das nicht...

im S.1-Modus funktioniert wie Version 5 - gut

im Modus 2 - die Grafik wird nicht aktualisiert

im Modus 3 - wird ebenfalls nicht aktualisiert

S.2-3 - jetzt gibt es eine Berechnung der tatsächlichen Werte, ohne das Depot usw., etwas ungewöhnlich, aber andererseits...

Es ist nur so, dass im Modus 1 die Aktualisierung auf den aktuellen Werten des Kontostands basiert. Diese Funktion habe ich absichtlich deaktiviert, da sonst im Modus 2-3 die tatsächlichen Werte das ganze Bild verzerren würden. Aber ich denke, das lässt sich beheben.

 
Igor, ist es möglich, den Indikator im Modus S.2-3 zu aktualisieren? Ohne Aktualisierung ist es irgendwie traurig
 
alexx_v писал (а) >>
Igor, ist es möglich, den Indikator im Modus S.2-3 zu aktualisieren?

Wird gemacht. Es ist nur so, dass der Indikator ursprünglich nur für die Analyse der Historie des Handels gedacht war. Ich frage mich, wie Sie es in Echtzeit nutzen? Portfoliohandel?

Grund der Beschwerde: