Auf wen strahlt JAPAN LIGHTS? - Seite 13

 
kch писал(а) >>

Welche sind die größeren? Meiner Meinung nach ist es sogar bei M5 etwas schwierig, die Daten von M1 zu sammeln, ganz zu schweigen von späteren Zeiträumen.

Glauben Sie, dass es einen Zusammenhang zwischen den Candlestick-Mustern auf M1 (z. B. dem Durchbrechen bestimmter Niveaus auf M1) und der Tagesrichtung (D1) gibt?

Oder gibt es eine Beziehung zwischen M30-Kerzen zu einer D1-Kerze (z.B. wenn um 0830 die M30-Kerze weiß ist, dann werden 75% der D1-Kerzen ebenfalls weiß sein => 100 Pips durchschnittliche Bewegung)?

Wie meinen Sie das???

Ich meine, dass D1 48 Takte von M30 enthält. Daher können wir Balken eines niedrigeren Zeitrahmens verwenden, um Balken eines höheren Zeitrahmens zu sammeln (das ist es, was der Tester während "all ticks" tut), aber wir sollten keinen Fehler mit Überspringungen machen.

Ich schreibe dies, um zu sagen, dass ich solche Sätze nicht verstehen kann:

beim Handel mit M1: Ich bezweifle sehr, dass bei M1 der funktionierende Stop 100 Punkte sein wird, vielleicht maximal zwei Dutzend Punkte (das ist das Niveau der Scalper und Pipers), daher wird das System mit 100 Punkten Stop nicht auf M1 funktionieren. Und bei D1 können sogar 100 Punkte ein zu kleiner Stopp sein.

Um genau zu sein, bei D1 verstehe ich es, aber bei M1 weiß ich es nicht. Denn auf der untersten Ebene gibt es einen Strom von Ticks, Balken (Candlesticks) - es ist ein Indikator, und je größer TF, desto rauer ist er [der Indikator]. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht notwendig ist, höhere TFs zu verwenden, ich meine nur, dass man Informationen immer überladen kann, während sie nicht wiederhergestellt werden können.

---

Aber wir wurden abgelenkt, der Autor schrieb, dass der Stoppwert bei der Eröffnung nicht festgelegt ist.

 
PapaYozh писал(а) >>

Schade, dass es keine strenge Definition für den Take gibt (im Gegensatz zum Stop, der hinter dem Pre-High/Low gesetzt wird)...

Take - 4 Mal mehr als Stop, es ist wirklich mehr wie eine Anprobe.

Auf jeden Fall gibt es bereits ein positives Ergebnis.

 
PapaYozh >> :

Ich will damit sagen, dass ich solche Phrasen nicht verstehe:

Ich meinte, wenn ein Händler auf M1 arbeitet, dann liegen seine Ziele im "gleichen Bereich" - innerhalb einiger Candlestick-Spannen dieses bestimmten Zeitrahmens, und auf M1 liegt ein normaler Stopp bei etwa 10 Pips, und hundert passen einfach nicht auf den Bildschirm.
 
kch >> :

Schade, dass es keine strenge Definition für den Take gibt (im Gegensatz zum Stop, der hinter dem Pre-High/Low gesetzt wird)...

Take - 4 mal mehr als Stop, es ist wirklich mehr wie eine Anprobe.

Auf jeden Fall gibt es bereits ein positives Ergebnis.

Sagen wir, mit einem Take/Stopp-Verhältnis von 2,5 ist das Ergebnis fast dasselbe!!!!, aber mit einem viermal so großen Take ist das Ergebnis etwas - etwas besser....., es passt also nicht wirklich... aber ich weiß nicht, wie man.... festsetzen kann. und Sie wollen kein festes Gerät einbauen.

 
ForexTools писал(а) >>
Ich meinte, dass, wenn der Händler auf M1 arbeitet, seine Ziele im "gleichen Bereich" liegen - innerhalb einiger Candlestick-Spannen dieses bestimmten Zeitrahmens, und auf M1 liegt ein normaler Stopp bei etwa 10 Pips, und hundert passen einfach nicht auf den Bildschirm.

:)

1) Es gibt eine Skala;

2) Warum sollte ein Automat einen Bildschirm brauchen?

 
RomanS писал(а) >>

Sagen wir, mit einem Take/Stop-Verhältnis von 2,5 ist das Ergebnis fast das gleiche!!!!, aber mit einem Take von 4 mal so viel ist das Ergebnis etwas - etwas besser....., also passt es nicht wirklich... aber ich weiß nicht, wie ich.... festsetzen kann. und Sie wollen kein festes Gerät einbauen.

Was ist, wenn Sie es nicht einlegen und mit dem Schleppnetz hinausfahren?

 
RomanS писал(а) >>

Sagen wir, mit einem Take/Stop-Verhältnis von 2,5 ist das Ergebnis fast das gleiche!!!!, aber mit einem Take von 4 mal so viel ist das Ergebnis etwas - etwas besser....., also passt es nicht wirklich... aber ich weiß nicht, wie man.... festsetzen kann. und Sie wollen kein festes Gerät einbauen.

Mmh, ich weiß gar nicht wie. Um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nicht wirklich in Ihr System eingearbeitet...

Ich weiß nicht, um ehrlich zu sein, ich verstehe Ihr System noch nicht wirklich... vielleicht sollte ich versuchen, das Take-Profit-Niveau auf einer höheren TF (h1 oder h4) zu finden?

Wohin bewegt sich der Preis nach der Ausführung Ihres Musters in den meisten Fällen auf höheren TF, z.B. H1 oder H4? (vielleicht testet es das Extremum der vorherigen H4 oder durchläuft die gleiche Menge von Pips auf der vorherigen H4, das ist, wo die TP sein wird)?

 
PapaYozh >> :

Was, wenn Sie das nicht tun und mit dem Schleppnetz hinausfahren?

>> Blick in die Schachtel.

 
PapaYozh писал(а) >>

Was ist, wenn Sie sich nicht anmelden und mit dem Schleppnetz hinausfahren?

Ich befürchte, dass das Schleppnetz auf M30 das Aus für den Handel bedeuten wird...

 
kch писал(а) >>

Ich befürchte, dass das Schleppnetz auf M30 das Aus für den Handel bedeuten wird...

Vielleicht wird es das, vielleicht auch nicht. Es kommt darauf an, wie Sie die Schleppnetze einsetzen, das müssen Sie testen.

Grund der Beschwerde: