Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 10

 
Prival писал(а) >>

Richtiges neues Quartal, habe die "ganze Geschichte" gemacht, alles ist da, danke. Das ist das erste Mal, dass ich in diese Falle getappt bin :-)

Ich habe diesen Monat noch keine Geschäfte gemacht.

Wenn Sie wollen, dass der Indikator richtig funktioniert, brauchen Sie nur den "gesamten Verlauf"!

 
Xupypr писал(а) >>

Das stimmt, so ist es gedacht!

Der Indikator hört nach einer Weile nicht auf, er funktioniert einfach nicht mehr :) Vielmehr reduziert sich seine Funktion darauf, die Kontohistorie in Form von Eigenkapital- und Bilanzkurven im Diagramm darzustellen. Das war's!

Nachfolgende Häkchen werden ignoriert. Der Indikator führt einfach keine Aktionen mehr aus. Als Skript funktioniert es nur einmal.

Es wird nur aufgrund einer zu großen Anzahl von Trades für eine lange Zeit geladen. Ich werde versuchen, den Algorithmus zu optimieren.

Wenn Sie das Geld ständig auf Ihrem Konto haben möchten, ist die einfache "Überwachung" für Sie besser geeignet.

Gibt es eine Möglichkeit, den Indikator mit dem Diagramm, d.h. mit dem Paar, zu verbinden?

 
Sanya90 писал(а) >>

Gibt es eine Möglichkeit, den Indikator mit dem Diagramm, d.h. mit dem Paar, zu verbinden?

Wie meinen Sie das? Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt?

Wenn Sie nur das aktuelle Paar berücksichtigen wollen, dann in den Einstellungen Only_Current=true.

 
Xupypr >> :

Es ist die "ganze Geschichte", die erforderlich ist, damit der Indikator richtig funktioniert!

>>'Gleichgewichtsindikator' Vielen Dank, Igor!

 
Die neue Version mit ihrer verbesserten Geschwindigkeit und der Möglichkeit, mit einer unvollständigen Kontohistorie auszukommen.
 

Danke, Igor, für das Update

Und gleich eine Frage: Ist es möglich, dem Indikator die folgende Option hinzuzufügen: Startdatum der Berechnung der Indizes der Charts?

Das heißt, es geht um Folgendes: Wir führen einige Geschäfte (eine Reihe von Geschäften) durch, erhalten ein bestimmtes Ergebnis (nach dem "Einstiegs-/Ausstiegs"-Zyklus) in Bezug auf die Eigenkapital- und Bilanzzahlen und beginnen einen neuen Zyklus... Und hier wäre es praktisch, wenn die Diagramme wieder bei Null beginnen würden und nicht bei den letzten Daten nach dem letzten Geschäft (-ok)

---

D.h., wenn man z.B. BeginDate = D'20081001 2:00 und Zero_Balance = true angibt, erhält man ein schönes Diagramm des Saldos und/oder des Eigenkapitals ab 2008/10/01 2:00 von Null an, unabhängig davon, ob es vor diesem Datum irgendwelche Geschäfte gab.

Für die Analyse und Sichtbarkeit scheint mir dies eine sehr praktische Option zu sein.

 
Was ich mit der Option sagen will, ist, dass es nicht immer bequem ist, einen Filter auf der Grundlage der Transaktionshistorie zu verwenden, und wenn Sie das Terminal neu starten, wird dieser Filter entfernt, zumindest bei mir.
 

Die Option ist praktisch, und es war nicht schwierig, sie hinzuzufügen. Bitte sehr, Alexander.

Dateien:
equity_v7.mq4  16 kb
 
Oh, vielen Dank, ich werde es gleich testen :)
 
Ich habe es getestet,
Grund der Beschwerde: