Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 19

 
OZ0 писал(а) >>

Wir sollten ihn irgendwo einladen und ihm einen Drink einschenken.

Ich werde nach Kiew und Moskau zur Forex Expo fahren, wenn er dort ist - ich werde für die Lichtung bezahlen.

Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich werde nicht ablehnen))

OZ0 schrieb >>

а ... nach Excel exportieren. Oh, ja...

Verstanden, ich werde es bald veröffentlichen.

alexx_v schrieb(a) >>

Bisher sind meine Gedanken wie folgt - wir müssen eine Gruppe von benutzerdefinierten Trading-Funktionen, Analoga der Trading-Funktionen OrderSend(), OrderClose, OrderCloseBy, OrderDelete usw. erstellen. (Auftragsabrechnung, Kontostand, etc.)

Ich habe die gleiche Idee, absolut. Wir erstellen den Indikatorkörper mit allen erforderlichen benutzerdefinierten Handelsfunktionen und fügen den Körper des Expert Advisors darin ein, nachdem wir zuvor die Namen der Handelsfunktionen in unsere geändert haben, indem wir zum Beispiel ein "_"-Zeichen am Anfang der Funktion hinzufügen. Außerdem müssen wir die Funktionen init() start() deinit() des EA durch z.B. _init() _start() _deinit() ersetzen (das macht es einfacher, sie später herauszuziehen). Kompilieren wir es und lassen es in der Historie "laufen". Natürlich muss der EA über eine Bar-Open-Prüfung verfügen (für alle gehandelten Symbole, nicht nur für das aktuelle Symbol).

Ich überlege immer noch, wie ich die Aufträge (sowohl die laufenden als auch die abgeschlossenen) aufbewahren soll. Alle Informationen über sie sollten in Arrays gespeichert werden und dann geändert werden - entfernen, neue Elemente hinzufügen. In MQL gibt es nur wenige Funktionen für die Arbeit mit Arrays. Wir werden unsere eigenen erfinden.

 
Xupypr >> :

Kompilieren und "ausführen" der Geschichte.

Dazu benötigen wir zwei Daten - Start- und Enddatum des "Laufs". Wenn dieses Datum eingetragen ist = Schließen aller Positionen und Anhalten des EA, ansonsten "fahren" wir bis zum aktuellen Kurswert weiter :)

Natürlich sollte der Expert Advisor die Kontrolle über die Öffnung der Balken haben (für alle gehandelten Symbole, nicht nur für das aktuelle).

Natürlich möchten wir hier über die Kontrolle der Balkenöffnung hinausgehen, aber... zumindest so zu beginnen, dann wird es klarer sein.

 

Hier ist die achte Version der Basis - Aktienindikator in Form von japanischen Kerzenständern

Die Funktionsweise ist etwas anders als bei der vorherigen Änderung. Es greift auf die Minutenhistorie nur für die Instrumente zu, die beim Handel verwendet wurden. Es werden Warnungen angezeigt, wenn die Minutendaten nicht geladen sind. So ist das Diagramm des Eigenkapitals ab dem angegebenen Datum nicht vollständig oder es fehlt im Gegensatz zum Diagramm des Saldos, das ohnehin vollständig angezeigt wird.

Der Fehler bei der Division durch Null wurde behoben.

Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Daten in eine Datei auszugeben. Die Datei wird im Ordner experts/files gespeichert. Übrigens können wir das Eigenkapital der Meisterschaftsteilnehmer auf diese Weise analysieren. Setzen Sie einfach den Indikator auf den Chart mit dem Parameter File_Write=true und wechseln Sie zwischen den Konten der Teilnehmer. Infolgedessen wird eine gewisse Anzahl von Dateien des Typs chart login_period (600001_1440.csv) erstellt. Kerzeneröffnungszeitpunkt, Eröffnungswert, Höchst-, Mindest- und Schlusswert für die Periode sowie der Saldowert werden in die Datei geschrieben.

 

Was ist die neueste Version hier oder in der Basis?

und kann die Gesamtzahl der geschlossenen Lose gezählt werden?

 

Die neueste Version befindet sich in der Basis. Auch die 7. wird bald aktualisiert.

Warum zählen? Es gibt eine Standardmethode - "als detaillierten Bericht speichern".

 
Xupypr писал(а) >>

Die neueste Version befindet sich in der Basis. Auch die 7. wird bald aktualisiert.

Warum zählen? Es gibt eine Standardmethode - "als detaillierten Bericht speichern".

Cool

Ich freue mich darauf.

und die Anzahl der Lose in Excel, so dass diese Daten verarbeitet werden können

 

Der 7. Jahrgang wurde aktualisiert!

Die Gesamtzahl der Lose? Ich zögere zu fragen, warum? Wofür werden diese Informationen verwendet?

PS Ich arbeite nicht mehr an der Ausarbeitung von Aktienindikatoren, das reicht:)

Ich würde lieber an dem Indikator "Testen" der verschiedenen Währungen arbeiten, der Anfang ist bereits gemacht.

 
Xupypr >> :

Der 7. Jahrgang wurde aktualisiert!

Ich sollte besser an dem "Test"-Indikator für mehrere Währungen arbeiten, der Anfang ist bereits gemacht.

Danke, ich habe es heruntergeladen. Plötzlich hat sich Ihr Indikator als nützlich erwiesen. Ich habe den Multicurrency Expert Advisor in meiner Demo hinzugefügt und ihn mir sofort gemerkt. Ich betrachtete es als ein Kunstwerk.)

Übrigens ist die Frage des Testens von Multicurrency Expert Advisors auch sehr kritisch, es gibt buchstäblich nichts Geeignetes für den Test.

P.S.

Zur Information: Wenn eine Doji-Kerze auf dem Chart erscheint, werden die Gleichgewichts- und die Equity-Linie in der 7. durchbrochen, in der 8.

 
Xupypr писал(а) >>

Der 7. Jahrgang wurde aktualisiert!

Die Gesamtzahl der Lose? Ich zögere zu fragen, warum? Wofür werden diese Informationen verwendet?

PS: Ich arbeite nicht mehr an der Ausarbeitung von Aktienindikatoren, das ist genug :)

Ich würde lieber an dem Indikator "Testen" der verschiedenen Währungen arbeiten, der Anfang ist bereits gemacht.

Es ist schade

Auf jeden Fall, vielen Dank!

Ich brauche Lose für ... (beigefügt)

Dateien:
 
Xupypr писал(а) >>

Der 7. Jahrgang wurde aktualisiert!

Ich benutze sie schon seit langem, habe mich aber nicht bedankt... Das ist mir peinlich), S.S.A.R.H.-Freund.

Grund der Beschwerde: