Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 50

 
Reenjeer:
Ich muss den manuellen Handel in den maschinellen Handel umsetzen. Und dieses Konto ist eine Bestätigung meines profitablen Handels und als Folge ein größeres Interesse von Menschen, die es tun können. Ein Roboter, meine ich.
Und der Name ist passend. Nur falsch))
 
Reenjeer:
Guten Abend. Helfen Sie, einen Roboter zu bauen,das Thema ist einfach. Vielleicht derjenige, der es getan hat! (In Klammern steht ein Beispiel.)
Wir nehmen ein Währungspaar (EURUSD), schauen, in welche Richtung der allgemeine Trend geht (sagen wir abwärts) und eröffnen eine Position in dieser Richtung (abwärts). Dann haben wir zwei Möglichkeiten:
1: Das Chart ist in die richtige Richtung gelaufen (in unserem Fall nach unten), wenn ein bestimmter Gewinn erreicht ist, wird die Position geschlossen und eine neue in dieselbe Richtung (nach unten) eröffnet.
2: Das Chart hat sich in die falsche Richtung entwickelt (aufwärts); wenn ein bestimmter Verlust erreicht ist, wird die zweite Position in die Richtung eröffnet, in die der allgemeine Trend geht (abwärts).
Die Öffnung der zweiten, dritten und weiteren Positionen muss nach einem bestimmten Algorithmus erfolgen.
Das Beste daran ist, dass der Roboter mit 20 oder mehr Paaren (Metalle usw.) in einem Konto arbeiten sollte, wobei jedes Paar bis zu 10 offene Positionen haben kann, in dringenden Fällen sogar mehr.
Es gibt keine Stopps, nur Gewinne.
Ich habe vielleicht vergessen, was ich schreiben soll, aber das war's.
Vielen Dank im Voraus, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Ich habe kein Problem damit, aber Sie brauchen Nerven aus Stahl in dieser Art von Handel, weil Sie viele Geschäfte haben werden und Sie brauchen eine große Einzahlung, um sie zu halten, etwa so groß wie Ihre Demo - $10000 nur multipliziert mit einigen mehr Ziffern, weil es mehr Währungen sein wird und ich wollte Ihre Nerven sehen, wenn Sie echtes Geld haben werden und Drawdown 61% wie auf dem Konto, das Sie gerade aufgeführt haben, sein wird.

Sie können den Trend auf verschiedene Weise und auf verschiedenen TFs bestimmen - die Ergebnisse werden unterschiedlich sein.

Versuchen Sie zu berechnen, wie viel Einlage benötigt wird, um 10 oder mehr Positionen von 20-28 Währungspaaren zu halten, zumindest mit einem minimalen Lot unter Berücksichtigung des aktuellen Drawdowns um Pips. Wenn sich der Trend geändert hat, sollten Sie einfach in die andere Richtung eröffnen und warten, bis der Preis zu den Aufträgen zurückkehrt, die Sie aufgegeben haben - möglicherweise kommt er nicht zurück.

Und noch ein kleiner Nachtrag: Makler haben Grenzen für die maximale Anzahl gleichzeitig offener Aufträge.

Und noch etwas, wenn Sie für ein solches System bereit sind, in eine Kaution von mehr als - 10000$ zu investieren, ich denke, Sie können alles tun, auch ich werde =) auf jedem freiberuflichen Handelssystem zu tun.

 
Yurij Izyumov:

Die Aufgabe ist überhaupt nicht schwierig, aber diese Art von Handel erfordert Nerven aus Stahl, weil offen wird eine Menge von Transaktionen, und das würde halten sie brauchen eine große Anzahlung, hier ist etwa so viel wie Ihre Demo - $ 10000 nur durch ein paar mehr Zahlen multipliziert - denn es wird mehr Währungen, und ich wollte Ihre Nerven zu sehen, wenn es echtes Geld und Drawdown wird 61% wie auf dem Konto gegeben werden.

Sie können den Trend auf verschiedene Weise und auf verschiedenen TFs bestimmen - die Ergebnisse werden unterschiedlich sein.

Versuchen Sie zu berechnen, wie viel Einlage benötigt wird, um 10 oder mehr Positionen von 20-28 Währungspaaren zu halten, zumindest mit einem minimalen Lot unter Berücksichtigung des aktuellen Drawdowns um Pips. Wenn sich der Trend geändert hat, sollten Sie einfach in die andere Richtung eröffnen und warten, bis der Preis zu den Aufträgen zurückkehrt, die Sie aufgegeben haben - möglicherweise kommt er nicht zurück.

Und ein kleines Postskriptum: Makler haben Grenzen für die maximale Anzahl gleichzeitig offener Aufträge.

Und eine andere Sache, wenn Sie bereit sind, in einer Einzahlung über - 10000$ auf ein solches System zu investieren, ich denke, auch ich werde alles für Sie tun =) auf jede freiberufliche Handelssystem.

Ja, Sie haben Recht, ich brauche mindestens 100.000 Dollar Einlage, um ein gutes Einkommen zu haben und gleichzeitig die Risiken zu verringern.
Ich weiß nicht, wohin der Trend geht, und ich möchte nicht für lange Zeit Verluste erleiden.
Und auch, wenn der Trend in die falsche Richtung geht, ist das nicht das Schlimmste, für mich ging Gold/Dollar in die falsche Richtung, aber trotzdem habe ich mit diesem Paar am meisten verdient.
 
Dmitriy Skub:
Und der Titel ist angemessen. Nur ist es falsch))
Warum falsch?
 
Reenjeer:
Warum falsch?
Ich nehme an, Sie meinen keine Hühnerbällchen?)) Diejenigen, die man braucht, um mit solchen Rückschlägen umzugehen, heißen Bälle))
 
Dmitriy Skub:
Ich nehme an, Sie meinen keine Hühnerbällchen?)) Diejenigen, die man braucht, um mit solchen Rückschlägen umzugehen, heißen Bälle))
Vielleicht. Ich bin nicht sehr gut in Englisch.
Ich werde es für die Zukunft wissen. :)))
 
Reenjeer:
Ja, Sie haben recht, ich brauche mindestens 100.000 Dollar Einlage, um ein gutes Einkommen zu erzielen und gleichzeitig die Risiken zu verringern.
Ich muss auch die Nachrichten verfolgen, um zu wissen, wohin der Trend geht, und um keine großen Verluste zu erleiden.
Außerdem ist es nicht das Schlimmste, wenn der Trend in die falsche Richtung geht, aber mein Gold/Dollar ging in die falsche Richtung, aber trotzdem habe ich mit diesem Paar am meisten verdient.

Wenn Sie 100.000 Dollar für eine Einzahlung haben, sehe ich keinen Sinn darin, einen Programmierer zu suchen, der einen EA kostenlos schreibt. Wenn Sie nicht so viel Geld haben, wozu brauchen Sie dann einen Expert Advisor?

 
Alexandr Saprykin:

Wenn Sie 100.000 Pfund einzahlen können, sehe ich keinen Sinn darin, einen Programmierer zu suchen, der kostenlos einen EA schreibt. Wenn Sie nicht so viel Geld haben, welchen Sinn hat es dann, einen EA zu schreiben?

Das dachte ich auch und beschloss, dass ich keinen EA mehr brauche, aber danke für den Link.
 
Reenjeer:
Das dachte ich auch und beschloss, dass ich keinen Berater brauche, aber danke für den Link.
Gern geschehen)
 
Hallo Trader! Können Sie mir bitte sagen, ob es ein Skript gibt, in dem ich den Zeitpunkt der Eröffnung von schwebenden Aufträgen sowie Stop und Profit festlegen kann, die ich beim Handel mit Nachrichten benötige?
Grund der Beschwerde: