Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 7

 

Großartig! :)

Wenn Sie jemals die Zeit finden, es zu optimieren und die CPU-Belastung zu reduzieren, wird der Indikator das Beste vom Besten sein! :)

 
Xupypr писал (а) >>

Wenn wir dies anhand von Schlusskursen tun, können wir diese Möglichkeit auch in diesen Indikator aufnehmen.

Für Ticks ist dies eine andere Aufgabe, wahrscheinlich wäre es besser, eine Funktion mit zwei Arrays von n Elementen zu verwenden. Nach dem Füllen des Arrays mit Aktien, um den Durchschnitt für die gesamte Tiefe durch den letzten Wert, der durch die Mittelungsperiode gegeben ist, zu berechnen, werden die Aktienänderungen nur auf den Ticks des Paares, auf dem der Indikator/Berater arbeitet, aktualisiert. Beenden - Verwenden Sie einen EA mit Schleife oder ein Skript.

Danke, Xupypr.


Ich denke sogar, dass ich mit einem Array auskommen kann - ich habe die Funktion iMAOnArray() gefunden.


Was ist ein "Experte in einer Schleife"?

 
mamma писал (а) >>

Was ist ein "geloopter EA"?

Ein EA, bei dem die Startfunktion mit dem ersten Tick beginnt und nicht endet. Sie hat einen bestimmten Zyklus mit einer gewissen Verzögerung. Auch wenn der Markt ruhig ist und keine neuen Ticks kommen, wird dieser EA weiter analysieren oder Informationen sammeln, zum Beispiel über andere Symbole. Solche Tricks funktionieren im Prüfgerät nicht.

 
Xupypr писал (а) >>

Ein EA, bei dem die Startfunktion mit dem ersten Tick beginnt und nicht beendet wird. Es dreht sich eine Art Zyklus, mit einer gewissen Verzögerung. Auch wenn der Markt ruhig ist und keine neuen Ticks kommen, wird dieser EA weiter analysieren oder Informationen sammeln, zum Beispiel über andere Symbole. Solche Tricks funktionieren im Testgerät nicht.

Ich möchte keinen zweiten Expert Advisor verwenden (er wird bei der Meisterschaft nicht funktionieren:). Ist es möglich, in "Indikator", um die wichtigsten Expert Advisor Schleife, so dass es einen parallelen Thread? - Oder das Skript aufrufen und es dort ablaufen lassen? Und ist es möglich, vom Indikator aus Handelsfunktionen aufzurufen? Entschuldigung für die kindischen Fragen.

 
mamma писал (а) >>

Ich möchte keinen zweiten Expert Advisor verwenden (wird in der Meisterschaft nicht funktionieren:)... Ist es möglich, den "Indikator" in den Haupt-EA einzuschleifen, um einen parallelen Thread zu haben? - Oder das Skript aufrufen und es dort ablaufen lassen? Und ist es möglich, vom Indikator aus Handelsfunktionen aufzurufen? Entschuldigung für die kindischen Fragen.

Handelsfunktionen des Indikators - nein. Das Skript kann über globale Variablen mit dem Expert Advisor verknüpft werden. Solche Schleifen sind für die Weltmeisterschaft nicht geeignet, sie wären störend.

Warum müssen wir eigentlich den Durchschnitt der Aktienkurve ermitteln, wenn wir einfach den letzten Wert mit dem vorherigen vergleichen können?

 

Eine neue Version des Indikators wird in Kürze erscheinen. Es ist ihr gelungen, ihre Tätigkeit erheblich zu beschleunigen. Manchmal wird sie um Größenordnungen beschleunigt. In Echtzeit geht auch alles sehr schnell, weil es keine ständigen Wiederholungen gibt, sondern nur den letzten Takt. Es ist möglich, eine magische Zahl festzulegen, um z.B. die Arbeit nur eines von mehreren Expert Advisors (oder eines Subsystems innerhalb eines Expert Advisors) zu analysieren.

Ich würde auch gerne die Anzeige des Wiederherstellungsfaktors für das Aktienchart und den maximalen Drawdown-Wert hinzufügen. Vielleicht etwas anderes.

Wenn Sie Vorschläge haben, welche Kriterien hinzugefügt werden sollten, sprechen Sie mit uns.

Dies wäre ein gutes Instrument, um die Leistung der MTS auf den Konten der Meisterschaftsteilnehmer und einiger anderer zu bewerten.

 

Großartig! Ich freue mich schon darauf :)

Es wäre schön, wenn es möglich wäre, nicht nur ein Finanzinstrument/eine Magie, sondern mehrere Finanzinstrumente/mehrere Magien einzustellen und so fortschrittlichere Überwachungs-/Analysefunktionen zu erhalten; die "Multiwährungsleute" werden mich verstehen :)

 
Ja, und die Margin & Free Diagramme verschwinden immer wieder, es wäre gut, dies zu beheben
 
Kombinieren Sie die Eigenkapital- und Bilanzkurven mehrerer MTS und die Eigenkapital- und Bilanzkurve ihres Portfolios in derselben Grafik.
 
Nun, er ist bereits kombiniert, also laden Sie die neueste Version des Indikators herunter...
Grund der Beschwerde: