Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 47

 
Xupypr >> :

Die neue Version kann nicht an die alte angepasst werden.

Entweder Eröffnungskurse wie bei Ein- und Ausstieg oder Schlusskurse.

Ich meinte, dass ich Open_Price auf beide Positionen umgestellt habe und die Synchronität nicht funktioniert hat. Jetzt weiß ich, warum.

Synchron ist gut.

Na ja, irgendwie schon :) Solche Spannen sind ein wenig beunruhigend :)


Und der Eigenkapital- und Saldoindikator ist synchron mit der alten Version :)


Welche Preise werden im realen Handel verwendet?

Entschuldigung, ich habe die Frage nicht ganz verstanden.

 

Die Spreads sind natürlich seltsam. Ich glaube, es handelt sich um einen Fehler - ich sehe mir das jetzt mal an.

Wir sprechen jetzt von Einstiegs- und Ausstiegspunkten, weshalb sich die Versionen in ihrer Lesart unterscheiden.

Öffnen/schließen Sie mit der Ankunft einer neuen Bar?

 
Xupypr >> :

Die Spreads sind natürlich seltsam. Ich glaube, es handelt sich um einen Fehler - ich sehe mir das jetzt mal an.

Ja, das ist genau der Verdacht, dass es ein Fehler ist.

Öffnen/Schließen mit der Ankunft einer neuen Bar?

>> Ja, so ziemlich.

 
Korrigiert.
Dateien:
 

Synchronicity scheint hinzugefügt worden zu sein, ich werde es eine Weile im Auge behalten.

---

Die Ergebnisse sind immer noch unterschiedlich, muss ich denken.

 
alexx_v >> :

Soweit ich sehen kann, wird das Standardpaket in seiner Gesamtheit berechnet, nichts wird abgeschnitten, aber gleich nach dem ersten Umdrehen des Pakets beginnen kleine Abweichungen in den Messwerten aufzutreten, und dann häufen sich ernsthafte Abweichungen (sowohl mit eingeschaltetem als auch mit ausgeschaltetem MM).

Und dieser Punkt bleibt vorerst bestehen.

 
Ja, bevor ich es vergesse, es wäre gut, die Farbe der aktuellen Kurslinie mit der Farbeinstellung der virtuellen Aktienlinie selbst zu verknüpfen, denn im Moment ist die Farbe der aktuellen Kurslinie fest kodiert, limegrin, und man muss sie im Code ändern
 

Nehmen Sie eine Anpassung des Schlusskurses vor und vergleichen Sie.

Ich werde den Algorithmus zum Verlassen einer Position nicht auf den alten ("falschen") Algorithmus umstellen. Das habe ich ja schon geschrieben.

 
Anpassung?
 
Nun, die neue Version hat diese Funktion. Sie fügen [0,25] an den Zeilennamen an, wobei 25 die Anpassung in Pips zum Schlusskurs der Position ist.
Grund der Beschwerde: