Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 17

 
Xupypr писал(а) >>

Es gibt also etwas im Terminal...

Ich werde wohl das Terminal neu installieren müssen, aber leider nicht heute...

 
Batman писал(а) >>

Übrigens, wie ungemütlich ist es ohne diesen Zeitplan geworden!!!! Wer es nicht probiert hat, wird es nicht verstehen! :)

Vorher war die stufenweise ansteigende Linie angenehm für das Auge, aber jetzt... Eh! .... :)

:)

Als ich mir das Eigenkapital meines echten Kontos von 2005-2006 ansah, war ich entsetzt. Ich erinnerte mich an meinen ersten Halt draußen)))) Wie hätte ich nur so handeln können?

 
Ich habe meine Vision hier in Bildern kurz skizziert
 

Ich habe die Indikatoren auf die Charts im neu installierten Terminal geworfen - beide Versionen funktionieren gut, ich werde morgen, wenn ich Zeit habe, versuchen, herauszufinden, womit sie in Konflikt standen...

Aber die Version 8 ist einfach wunderbar!!! DANKE SO VIEL!!!! Ich werde weiter testen! :)

 
Batman писал(а) >>

Ich habe die Indikatoren auf die Charts im neu installierten Terminal geworfen - beide Versionen funktionieren gut, ich werde morgen, wenn ich Zeit habe, versuchen, herauszufinden, womit sie in Konflikt standen...

Aber die Version 8 ist einfach wunderbar!!! DANKE SO VIEL!!!! Ich werde weiter testen! :)

bei GBPJPY, USDCHF ist die Version 8 gegenüber der Version 7 verzerrt

Schwarze Balken auf weißem Hintergrund

In den Eingabeparametern fehlen irgendwie die Datenanfänge und der Nullsaldo

 

Jefim, lesen Sie meine früheren Beiträge.

 

OZ0 писал(а) >>

... Es zeigt schwarze Balken auf weißem Hintergrund

Igor, können Sie nicht versuchen, die Hintergrundfarbe des Diagramms im Indikator zu definieren und dieselbe Farbe auf das standardmäßige "schwarze" Histogramm zu setzen, so dass Sie es nicht manuell auswählen müssen, wenn Sie die Hintergrundfarbe ändern?

 
Batman >> :

>> : um die Hintergrundfarbe des Diagramms zu bestimmen.

Soweit ich weiß, können Sie das nicht.

 
Xupypr >> :

Jefim, lesen Sie meine früheren Beiträge.

Gott sei mit ihnen, wenn sie gestreift werden.

Ich bin Ihnen aufrichtig dankbar, Igor, dass Sie einen solchen Indikator erstellt haben.

und aus irgendeinem Grund konnte ich den Offset nicht finden.

 
OZ0 >> :

und warum der Offset nicht gefunden wird

Es wäre schön, wenn Sie uns zeigen könnten, über welchen Ausgleich wir sprechen.

Wenn Sie den Indikator zum ersten Mal auf dem Chart installieren, kann es sein, dass er Ihnen ein "schiefes" Bild liefert. Nach der Neuinitialisierung ist in der Regel alles wieder in Ordnung, weil die Minuten aufgepumpt sind. Außerdem ist es notwendig, einen Minutenverlauf für die gesamte Tiefe (seit der Eröffnung des Kontos) für das Instrument zu haben, auf dem der Indikator installiert ist (auch wenn die Trades nicht auf ihm durchgeführt wurden). Andernfalls wird die Auslosung ab dem Beginn der Minutenhistorie durchgeführt.

Grund der Beschwerde: