Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 29

 
Xupypr >> :
Eigenkapital_v8.mq4

Xupypr, habe mir Ihren Indikator angesehen und getestet. Das ist eine gute Sache und die Idee ist richtig.

Aber ich habe einige Mängel in dem Indikator entdeckt:

1. Wenn Sie den Indikator auf dem Chart platzieren, werden die Candlesticks nur angezeigt, wenn ein offener Auftrag vorhanden ist. Wenn es keinen Auftrag gibt, gibt es auch keine Kerzenständer. Aber sie sollten der Klarheit halber da sein.

2. Das Protokoll wird in die Datei geschrieben, ohne dass ein Header angegeben wird, was dort geschrieben wird. Es ist überhaupt nicht bequem, in Excel zu analysieren, wenn man nicht weiß, welche Spalte sie enthält.

3. Meiner Meinung nach wäre es nicht sinnvoll, in der Datei für OPEN, CLOSE, LOW und HIGH einen Wert anzugeben; CLOSE reicht aus. Da die gesamte Berechnung auf Minutenbalken basiert, gibt es keinen großen Unterschied in den Berechnungen.

Der Dateiname muss sowohl für ein bestimmtes Währungspaar als auch für alle Paare gleichzeitig mit Statistiken angegeben werden.

5. Alle Berechnungen werden auf der Grundlage der Ersteinlage vorgenommen, ohne Berücksichtigung der wachsenden Gewinne oder Verluste. Und die Tatsache, dass die Partie dynamisch aus der Einlage wächst, wird nicht berücksichtigt. Dies ist der Fall, wenn man die Messwerte und Berechnungen für ein bestimmtes Paar betrachtet.

6. Die Berechnung für alle Paare scheint korrekt zu sein, aber die Anzeige der Balken und der Bilanzlinie ist falsch. Die Aktien sind höher als das Diagramm, aber das Diagramm selbst ist sehr klein und zeigt irgendwo unten, es muss korrigiert werden. Dies gilt für das jeweilige Paar, wenn wir es uns ansehen.

7. Die im Indikator gezeichneten Balken sollten dem Währungspaar und dem Zeitrahmen des Indikators entsprechen, dementsprechend sollte die Balance-Linie so gezeichnet werden, dass die korrekte Darstellung für diesen Chart erreicht wird, d.h. die Kontrollpunkte für die CLOSE-Kerzen und die Berechnung sollten den Minutenkursen folgen und das Eigenkapital sollte für den Zeitraum summiert werden, und die Datei sollte für die Minutenbalken gezeichnet werden. Welchen Sinn hat es, japanische Kerzenleuchter aus Aktien zu bauen?

8. Die Anzahl der Balken im Indikatorfenster sowie die Bilanzlinie selbst sollten durch die Anzahl der Balken begrenzt sein.

9. Überdenken Sie die Funktion des Ladens der Historie für Zitate. Vielleicht in ein Array einlesen und dann die Arrays löschen. Das Problem ist, dass ich 4 Monate auf meinem Konto gehandelt habe und es notwendig ist, für jedes Paar eine minütliche Kursentwicklung zu verwenden, und ich habe 22 davon. Ich musste in den Terminaleinstellungen > 150000 einstellen, damit das Fenster angezeigt wird, und das Terminal fiel praktisch um. Grob gesagt, wird es unmöglich sein, den Indikator in ein paar Monaten zu verwenden. Ich werde die Obergrenze auf die Möglichkeit, Bars in das Fenster für eine solche Menge von Paaren zu laden Gesicht.


Das ist alles für den Moment. Ich habe die Idee für mich selbst und werde den Indikator in Zukunft komplett neu schreiben, um weniger Ressourcen zu verbrauchen und die Leistung des Indikators zu verbessern, da seine Berechnung zu lange dauert.

 
Eine gesonderte Bitte, da die Software sehr gründlich ist, eine detaillierte Versionsnummerierung und eine Historie der Änderungen zu führen. Das System wurde mit Hilfe eines neuen Versionsnummerierungssystems und einer Historie der Änderungen entwickelt.
 

HIDDEN, danke für die ausführliche Analyse des Indikators, aber lassen Sie uns das klarstellen.

1. Wie stellen Sie sich Candlesticks mit demselben OPEN, HIGH, LOW, CLOSE vor? In diesem Fall zeichnet der Indikator eine Linie. Sie kann mit der Bilanzlinie verschmelzen.

2. Ich stimme zu, ich werde es berücksichtigen.

3. Ich bin der Aufforderung gefolgt und habe es getan. Excel versteht dieses Format und kann es in Form von japanischen Kerzenständern darstellen.

4. Ich habe nur die Kontonummer und TF im Namen, aber wo soll ich die Statistiken eintragen? Auch hier kann das gleiche Excel Statistiken sammeln, die gar nicht so schlecht sind.

5. 5. ich verstehe hier nichts. Welches Los einer geschlossenen Position in der Historie gespeichert ist, das wird verwendet. Sie denken sich nichts aus.

6. Ich habe alles falsch gemacht:) "Eigenkapital über dem Chart" - vielleicht über der Bilanz? Wenn sie weit entfernt ist, können Sie die Anzeige der Ausgleichslinie ausschalten.

7. Je weiter man in den Wald vordringt, desto dichter sind die Partisanen:) Dieser hier war besonders schön: "Was bringt es, japanische Kerzen aus Aktien zu bauen".

8. Ja, ich denke schon.

9. Zugegeben, der Joint kam raus. Ich dachte, die Warnung über die unzureichende Historie nach Minuten würde ausreichen. *Anmerkung. Ich verwende den Indikator mindestens stündlich, es macht keinen Sinn, ihn auf Minutien zu setzen.


Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie es umgeschrieben haben.

 
granit77 >> :
Ein separater Antrag auf Beibehaltung der detaillierten Versionsnummerierung und der Historie der Änderungen. Ansonsten tummeln sich nun bis zu zehn Versionen mit diversen Änderungen und Ergänzungen unter einem Namen.

Die Kopfzeile des Indikators enthält nun neben dem Veröffentlichungsdatum auch einen Link zu einer Seite in der Datenbank. Hier können Sie die Historie der Änderungen einsehen.

Behalten Sie das Veröffentlichungsdatum im Auge.

 
Hallo Igor :) Ich habe die neueste Version des Indikators erreicht und ich habe eine Frage: Warum haben Sie beschlossen, Begin Monitoring in Bars und nicht nach Datum zu machen? :) können wir das auch nach Datum machen? :) (zu faul, um überhaupt Balken zu zählen)
 

Hallo Alexander.

Ich stimme zu, ein festes Datum wäre angemessener. Andernfalls erhalten Sie ein schwebendes Fenster, das sich besser zur Überwachung des aktuellen Drawdowns eignet.

Jetzt wird der gesamte Zeitraum analysiert und der maximale Drawdown, der überall liegen kann, wird hervorgehoben.

Ich werde ein variables Datum festlegen, und wenn es nicht angegeben ist, wird die Überwachung vom Beginn des Tages an erfolgen.

 
Xupypr >> :

Ich werde die Variable zu einem Datum machen, und wenn es nicht angegeben wird, wird die Überwachung vom Beginn des Tages an erfolgen.

Ich denke, es wäre sehr bequem, klar und praktisch :)

 
Xupypr >> :

Frage zu Equity_virtual: Berücksichtigt es Spreads, Swaps, Provisionen?

 

Bei Equity_virtual werden Spreads berücksichtigt, Swaps und Provisionen jedoch nicht. In der Währung der Einlage - ja. Hinzufügen einer Meldung - ganz einfach.

 
Xupypr >> :

Eigenkapital_virtuell

und kann der Code ein Muster von n Zeilenpaaren vorschreiben, deren Verschiebung zwischen ihnen und deren Beginn (Zeitpunkt) festgelegt ist?

und sie dann dorthin zu bringen, wo sie gebraucht werden

Grund der Beschwerde: