Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 61

 
alexx_v:
Schalten Sie in diesem Fall Zero Balance = true ein und erhöhen Sie den Wert nach Belieben.
Können Sie das genauer erläutern? Um welche Indikatorversion handelt es sich. Handelt es sich um eine externe Variable oder müssen Sie den Indikator ändern und diese Variable eingeben?
 

Ja, das letzte, das hier gepostet wurde, oder schauen Sie in der Datenbank nach. Sie brauchen nichts zu ändern, es ist alles von Anfang an vorhanden.

---

Warten Sie, ich lüge. In den neuesten Versionen ist das nicht der Fall. Hier ist eine der neuesten mit dieser Option. Ich weiß nicht mehr, warum Igor sie in der letzten Version entfernt hat.

Dateien:
equity_v7_2.mq4  26 kb
 
alexx_v:

Ja, das letzte, das hier gepostet wurde, oder schauen Sie in der Datenbank nach. Sie brauchen nichts zu ändern, es ist alles von Anfang an vorhanden.

---

Warten Sie, ich lüge. In den neuesten Versionen ist das nicht der Fall. Hier ist eine der neuesten mit dieser Option. Ich weiß nicht mehr, warum Igor sie in der letzten Version entfernt hat.

Danke, aber es hat keinen Magier, das passt wieder nicht. Ich muss Eigenkapital für einen EA sehen.
 

Sie können es aus der letzten Version herausnehmen und in diese einfügen.

---

Moment mal, in der letzten Version ist die Erhöhung genau hier.

Only_Trade=false;   // Учитывать только позиции, исключив пополнение/снятие средств

Diese hat einfach einen anderen Variablennamen.

Igor hat also nichts entfernt, alles ist und war und ist nirgendwo verschwunden, er hat nur die Variable umbenannt.

 
khorosh:
Danke, nur hat es keinen Zauberer, das passt wieder nicht. Ich muss Eigenkapital für einen EA sehen.

Ich entschuldige mich - mein Fehler. In v7_2 gibt es einen Magier. Ich hatte einen Grund, warum die Auswahl durch sie nicht funktionierte. Und nachdem ich die Zeile in der Funktion Select() durch

if (Only_Magics!="" && StringFind(Only_Magics,DoubleToStr(OrderMagicNumber(),0))==-1) return(false);

на строку

if (DoubleToStr(OrderMagicNumber(),0)!=Only_Magics) return(false);

Селекция по магику стала работать нормально. Спасибо большое.
 

Es ist lange her, dass ich hier gewesen bin. Ich war überrascht über die seltsame Stille, die den Sieg des Chirurgen begrüßte...

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass fleißige und mühsame Arbeit am Ende belohnt wird. Igor, gut für dich, jetzt kannst du eine kleine Pause machen...

 
Eigentlich haben diejenigen, die Igor gratulieren wollten, ihm schon längst im entsprechenden Thread zur Meisterschaft gratuliert. In diesem Thema geht es um etwas anderes.
 
Xupypr:
Vielleicht, da niemand kauft.
Beim Einrichten des Diagramms wird gemeldet, dass die Geschichte nicht vollständig geladen ist. Was ist das Problem?
 
Geben Sie ihm, worum er bittet.
 
alexx_v:
Geben Sie ihm, worum er bittet.

Wie können Sie diese Geschichte herunterladen?
Grund der Beschwerde: