Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 56

 

"EURUSD", "EURGBP", "EURGBP", "EURJPY", "EURAUD", "EURCAD", "EURNZD" - habe es herausgefunden, mein Fehler, ich sollte

"EURUSD", "EURAUD", "EURCAD", "EURCHF", "EURGBP", "EURJPY", "EURNZD", alle gezogen

 
Abzasc:

"EURUSD", "EURGBP", "EURGBP", "EURJPY", "EURAUD", "EURCAD", "EURNZD" - habe es herausgefunden, mein Fehler, ich sollte

"EURUSD", "EURAUD", "EURCAD", "EURCHF", "EURGBP", "EURJPY", "EURNZD", alle gezogen


Vielleicht sollte Igor den "narrensicheren" Schutz hinzufügen. Wir alle machen dumme Fehler. Und es ist schwer, sie zu erkennen.
 
Vinin:

Vielleicht sollte Igor eine "narrensichere" Verteidigung hinzufügen. Wir alle machen dumme Fehler. Und es ist schwer, sie zu entdecken.


Nein, es ist nutzlos )) Es gibt keinen Schutz vor Rechtschreibfehlern, nur um den Code zu schließen ))

Es gibt sie tatsächlich.

ArrayInitialize(Show_CUR,true);
   Comment("Данному инструменту не соответствует ни один индекс");
Nur ist es nie aufgetaucht, auch nicht mit CnF ((
 
Abzasc:

"EURUSD", "EURGBP", "EURGBP", "EURJPY", "EURAUD", "EURCAD", "EURNZD" - habe es herausgefunden, mein Fehler, ich sollte

"EURUSD", "EURAUD", "EURCAD", "EURCHF", "EURGBP", "EURJPY", "EURNZD", alle gezogen

Was denken Sie, was sie anzieht? :)
Wenn alles korrekt ist, sollte sich der Indikator nicht wesentlich vom Original unterscheiden.

Nur ist es nie aufgetaucht, auch nicht mit CnF ((

Sie erscheint zum Beispiel bei einigen exotischen Paaren oder CFD.

 
Xupypr:

Und was zeigt das Ihrer Meinung nach? :)
Wenn Sie das richtig machen, sollten sich die Anzeigen nicht wesentlich vom Original unterscheiden.

Es wird zum Beispiel bei einem exotischen Paar oder CFD auftauchen.


Ja, ich habe EURGBP dort 2 Mal gehabt ...

Sie sagten, wenn man eine andere Währung als den Dollar zugrunde legt, braucht man ein Wechselgeld. Und wo? Was zeigt sie sonst?

 
Nimmt man eine andere Währung, so sind die Werte sehr unterschiedlich, CAD und AUD, die wir jetzt betrachten.
 
Vielleicht ist es das Richtige zu tun, ich werde alle 7 Terminals laufen lassen, denke ich))<br / translate="no">
 
Hier möchte ich nämlich das Gesamtbild betrachten, die 49 Paare.
 

Es ist natürlich möglich, jede Währung auf der Grundlage ihrer eigenen Gruppe von Währungspaaren (insgesamt 28) zu berechnen. Die Praxis zeigt jedoch, dass dies nicht notwendig ist.

Sehen Sie sich das Beispiel des Indikators an, bei dem zuerst der Euro-Index berechnet wird. Zeilen mit Änderungen 87, 253-256, wo die Kommentare stehen.

Dateien:
 
Xupypr:

Es ist natürlich möglich, jede Währung auf der Grundlage ihrer eigenen Gruppe von Währungspaaren (insgesamt 28) zu berechnen. Die Praxis zeigt jedoch, dass dies nicht notwendig ist.

Sehen Sie sich das Beispiel des Indikators an, bei dem der Euro-Index zuerst berechnet wird. Zeilen mit Änderungen 87, 253-256, wo die Kommentare stehen.


28 ist zu viel, da stimme ich zu.

Vielen Dank für den Hinweis! Jetzt sollte es einfacher sein))

Grund der Beschwerde: