Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 59

 
Ihr Jungs seid böse. 60 Seiten, haben Sie ein Gewissen - sagen Sie mir wenigstens genau ein Dutzend Seiten)
 

Gehen Sie zum Profil des Chirurgen, dort gibt es einen Link zum Indikator in der Code Base. Können Sie damit umgehen? :)

Wenn überhaupt, dann ist dies der Indikator.

 
Danke. Ich habe es bereits heruntergeladen, aber ich weiß nicht, wie ich es zum Laufen bringe. Ich setze eine Zeile mit dem Namen open1, Beschreibung z.B. AUDUSD+1. Ich füge einen Indikator hinzu und nichts passiert. Die Beschreibung auf dem Link ist sehr bescheiden, bitte raten Sie mir, wo ich graben soll.
 
Schauen Sie sich den Thread ein wenig an, es gibt ein Video, Igor hat es extra gemacht, um alles klar und verständlich zu machen.
 
Ich danke Ihnen. Es wird immer noch nichts angezeigt. Hinzufügen einer vertikalen Linie, einer Trendlinie - nichts im Indikator (
 
Xupypr:

Gibt es Pläne für einen Währungsindex-Indikator für MT5?
 
Silent:
Gibt es Pläne für einen Währungsindex-Indikator für MT5?
Der Autor hat kein Interesse gezeigt, seine Arbeit auf MT5 zu portieren.
 
etwas Ähnliches gibt es jedoch schon seit langem
Dateien:
 
Ich habe das ähnlich gesehen, es sieht überhaupt nicht wie das Original aus.
 
alexx_v:
Ich habe das ähnlich gesehen, es sieht überhaupt nicht wie das Original aus.
Ich stimme zu, es hat wenig Ähnlichkeit mit meinem Lieblings-CCFp. Aber wie man so schön sagt: Wenn man keine Kellnerin haben kann, muss man einen Koch haben.
Und all dies tanzt wegen der Anwesenheit eines Multi-Währungs-Testers in den fünf.
Grund der Beschwerde: