Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 57

 

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der mir Equity (Eigenkapital) tägliche Statistiken wie ein i-Profit-Indikator würde vorschlagen, oder schreiben Sie eine, ich brauche es wirklich. Ich möchte jeden Tag sehen, wie sich das Eigenkapital bewegt.

i-profit

 

und wählen Sie alles in Diagrammen aus, wobei Sie die höchsten Punkte (sowohl Käufe als auch Verkäufe, ihre Spitzenwerte) der letzten Tage als Grundlage nehmen

 
Guten Tag!

Können Sie mir sagen, ob jemand einen Indikator kennt (oder entwickelt hat), der das Saldo-Diagramm in einem separaten Fenster anzeigt?

vertikale Skala - Waage
horizontale Skala - Tage des Handels

Ich habe ein paar Dinge: Handel auf die Minuten und nicht alle Makler zeigen die Geschichte für alle Handelstage im Terminal (einige sind auf einen Monat beschränkt).

Für Ihr Interesse,
Alexander
 

Ich habe einen solchen Indikator gefunden, aber er ermittelt nicht automatisch die Anzahl der Tage des heruntergeladenen Handelsverlaufs.

Mit welcher Formel lässt sich dies ermitteln, so dass Sie die Daten nicht von Hand eingeben müssen?

 
religare:

Ich habe einen solchen Indikator gefunden, aber er ermittelt nicht automatisch die Anzahl der Tage des heruntergeladenen Handelsverlaufs.

Mit welcher Formel lässt sich dies ermitteln, so dass Sie die Daten nicht von Hand eingeben müssen?

und ich bin auch daran interessiert, dies für den letzten Indikator auf https://www. mql5.com/ru/forum/103774/page52 ...
 

Um die Anzahl der Tage der geladenen Handelshistorie zu ermitteln, brauchen Sie nur das Datum des ersten Auftrags in dieser Historie herauszufinden:

if (OrderSelect(0, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)==true) Print("order open time is ", TimeToStr(OrderOpenTime()));
 
Xupypr:

Um die Anzahl der Tage der geladenen Handelshistorie zu ermitteln, brauchen Sie nur das Datum des ersten Auftrags in dieser Historie herauszufinden:

ähm... Werde ich es herausfinden?
 

zusätzliche Indikatoren (Tools) für die Aufwertung von Aktienindikatoren

bitte posten Herren (oder Gentlemen)

 
Xupypr:

Um die Anzahl der Tage der geladenen Handelshistorie zu ermitteln, brauchen Sie nur das Datum des ersten Auftrags in dieser Historie herauszufinden:

und wo im Code des oben genannten Indikators kann diese Zeile eingefügt werden?
 

Leider kumuliert sich bei der Verwendung des aktuellen TickValue zur Berechnung des Eigenkapitals ein signifikanter Fehler: Je stärker die Preisveränderungen in der Vergangenheit im Vergleich zu den aktuellen sind, desto schlechter ist die Schätzung des Eigenkapitals.

Für eine viel genauere Schätzung des Eigenkapitals zu jedem Zeitpunkt in der Vergangenheit ist es notwendig, seinen TickValue auf der Grundlage der Messwerte der Majors zum Zeitpunkt der Berechnung zu verwenden.

Grund der Beschwerde: