Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 32

 
Ich habe bereits oben geschrieben, wie man diesen ganzen Ärger vermeiden kann. Man muss nur den Indikator, den ich oben gepostet habe, so ändern, dass er nicht nur am Preisdiagramm, sondern auch an den Indikatoren selbst hängen bleibt.
 
FOXXXi, eine solche Wendung ist leider nicht umsetzbar.
 
Xupypr >>:
FOXXXi, такой выкрутас невозможно реализовать, к сожалению.

Sie brauchen nicht jedes Mal neue Ebenen zu schreiben, Sie können sie schnell auf dem Indikator selbst verschieben.

 
alexx_v писал(а) >>

Natürlich müssen Sie den Alarm nach dem Verlassen des Hauses zurücksetzen, denn was nützt Ihnen ein "stiller" Alarm? :) es nützt dann online nicht viel, aber ich würde es gerne tun :)

Wie hoch ist der Wert? die gleichen 0,1 % und markieren Sie sie mit einer Fanfare, damit sie für das Ohr sofort erkennbar ist :-R

Ich habe darüber nachgedacht, den Code im Hinblick auf die Modernisierung untersucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass nichts geändert werden muss.

Welchen Sinn hat es, sich aus der Alarmzone zu entfernen? Sie kommt noch nicht aus dem Tiefstand heraus. Wenn das Gewinnniveau das vorherige übersteigt, dann ist es soweit.

Ich gehe daher davon aus, dass sich die Aktien innerhalb des Korridors zwischen 0 und dem maximalen Drawdown-Wert bewegen werden.

Wir kennen diesen Korridor (die diagonale Linie) bereits und er wird höchstwahrscheinlich als akzeptabel angesehen, wenn der rote Bereich nicht erreicht wird.

Wenn wir es so machen, wie Sie es vorschlagen, dann wird es in der Nähe der Alarmgrenze ein Durcheinander geben und dieser Korridor wird nicht sichtbar sein, weil die Trendlinie zu dieser Grenze verschoben wird.

 
FOXXXi писал(а) >>

Im Gegenteil, es ist praktisch. Man muss nicht jedes Mal neue Ebenen schreiben, sondern kann sie schnell auf dem Indikator selbst verschieben.

Ich werde mir etwas einfallen lassen. Entweder durch globale Variablen oder durch Namen von Objekten.

 
Xupypr >> :

Welchen Sinn hat es, dass wir die Alarmzone verlassen? Es ist noch kein Ausstieg aus einem Drawdown.

Ich wage zu behaupten, dass jede Position in 99,99% der Fälle im Drawdown ist :) mit Ausnahme von momentanen, kurzfristigen Momenten, wenn der Preis von Punkt zu Punkt in eine Richtung kriecht, ohne Pause ;) sonst ist er sofort im Drawdown ;)

Wenn das Gewinnniveau das vorherige übersteigt, dann ja.

Was wäre ein ausreichender Überschuss, damit wir den vergangenen Korridor vergessen und uns auf den neuen Korridor konzentrieren können? 1 Pip? 10? 100? ;)

---

Ja, du hast im Grunde Recht, der Code muss nicht geändert werden.

Wenn wir wollen, dass der Indikator ab einem bestimmten Niveau Signale gibt, sollten wir den maximalen Drawdown auf diese Marke setzen, und das ist alles.

(Die Alarmzeile wird einmal funktionieren und dann als Dekoration :) )

In diesem Fall wird der Indikator ein Signal geben? Oder nur bei Überschreitung der festgelegten maximalen Inanspruchnahme um 0,1 %?

 
alexx_v писал(а) >>

Ich wage zu behaupten, dass jede Position in 99,99% der Zeit im Drawdown ist :) mit Ausnahme der Momente, kurzlebig, wenn der Preis von Punkt zu Punkt in eine Richtung kriecht, ohne eine Pause ;) sonst - sofort im Drawdown ;)

Nun, im Allgemeinen, ja - so ist es :) Aber solche Rückgänge (Einheiten, Zehntelprozente, jedem das Seine) interessieren uns nicht und verwirren uns nicht.

Was reicht aus, damit wir den letzten Korridor vergessen und uns auf den neuen Korridor konzentrieren können? 1 Pip? 10? 100? ;)

Nicht Pips, sondern Geldeinheiten, z.B. 1 Kopeke. Jeder Überschuss ist der Beginn eines neuen Korridors.

(Eine Alarmzeile wird einmal ausgelöst und dient dann nur noch zur Dekoration :) )

In diesem Fall wird doch der Alarm ausgelöst, oder? Oder nur dann, wenn die maximale Inanspruchnahme um 0,1 % überschritten wird?

Beim ersten Überschreiten der Alarmlinie und danach bei Überschreiten der festgestellten maximalen Absenkung um 0,1%
 

Wurde über 3%, gelöscht max drawdown Linie :))

Wird es neue Warnmeldungen geben oder sind die Höchstwerte für die Inanspruchnahme irgendwo festgelegt? :)

---

..wird nicht, alle Züge werden aufgezeichnet :))

 

Natürlich in internen Variablen festgelegt:)

Die Warnmeldungen werden nicht mehr erhöht.

---

Ja, das Büro schreibt:)

 

Ist es möglich, ein Skript, das Linien zeichnet, mit einem Skript zu kombinieren, das Minutien hochlädt? im Equity Virtual Indikator wie 's-Downloader.mq4'

Grund der Beschwerde: