PreisKanal Parabolisches System - Seite 20

 
newdigital:

Einige Problem mit diesem Scalping ist das folgende: PriceChannel Signalindikator zeigt Aufwärtstrend, aber AFL Gewinner - Abwärtstrend :) Es bedeutet, dass Stop-Loss-Wert sollte eine kleine für dieses System sein:

Auf der Seite des Schöpfers von AFL, avoitenko, sagt er: "Für den Intraday-Handel sollten die Werte der Input-Parameter verringert werden, z.B. auf die Werte Period=2, Average=4" Ich habe festgestellt, dass dies die Genauigkeit für diese kleineren Zeitrahmen, die Sie verwenden, deutlich erhöht, aber alles in allem finde ich sie bisher in den längeren Zeitrahmen, die auf die Standardwerte p = 10, A = 5 eingestellt sind, genauer. Ich hoffe, das hilft : )
 
newdigital:
Früher oder später werden sie MT5 haben. Es ist nur eine Frage der Zeit nur. Was die EAs für MT4 betrifft, so ist es schwierig für mich, mich zu erinnern - welche EA ist frei zu laden und welche nicht ... Aber soweit ich weiß, gibt es keine Scalper-EAs, die auf diesem Indikator für MT4 basieren (es gibt einige ähnliche EAs für MT4 mit EAs, die von Igorad für MT5 in diesem Thread hochgeladen wurden). Wenn Igorad also einen Scalping EA erstellt und ihn hier hochlädt, wäre das gut, da es der erste Scalping EA auf Basis dieses Indikators sein wird. Ich mag Scalping EAs und ich habe sie schon oft benutzt - das weißt du :)
Hallo newdigital, ich habe viel in diesem Thread gelesen! Danke für all deine Hilfe. Ich habe so viel gelernt. Ich lerne und übe seit Jahren, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen ; ) Kannst du mir helfen? Ich sitze im selben Boot. Ich mag meinen Broker sehr, habe aber nur mt4.Ich bin daran interessiert, einen sehr guten EA für mt4 zu verwenden. Basiert derjenige, von dem Sie hier sprechen, auf dem Pricechannel-Parabolic-System? Ich frage, weil ich den Indikator die ganze Woche über mit einigen guten, zuverlässigen Ergebnissen verwendet habe (vielen Dank dafür!), aber ich würde so etwas gerne als EA ausprobieren. Hat Igorad das schon codiert? (dieser Thread ist sehr groß, um das zu finden). Wenn nicht, gibt es einen, den Sie empfehlen, mit ähnlichen Ergebnissen/Kriterien wie der Pricechannel Parabolic System-Indikator, aber in einem EA? Ich freue mich auf Ihre Antwort und bin Ihnen sehr dankbar : )
 

Hallo valeagrl1,

Dieser Thread ist nur für MT5 sorry ... Aber dieser Thread wird nicht eingestellt, so dass, wenn jemand (oder Igorad) wird etwas Code - es wird hier hochgeladen werden.

Aber jeder Coder wird eine Idee brauchen, was zu codieren ...

 
newdigital:

Hallo valeagrl1,

Dieser Thread ist nur für MT5 sorry ... Aber dieser Thread wird nicht eingestellt, so dass, wenn jemand (oder Igorad) wird etwas Code - es wird hier hochgeladen werden.

Aber jeder Coder wird eine Idee brauchen, was zu codieren ...

OK, danke newdigital, Prost.
 

Hallo zeno,

Ja, ich erinnere mich an deine Anfrage ... aber ich habe heute den ganzen Tag mit Brainwashing gehandelt, sorry.

Die Indikatoren sind fast gleich ... der einzige Unterschied ist der Ichimoku-Indikator mit den Einstellungen 72/144/288 (diese Ichimoku-Einstellungen können gut für M1 und M5 Zeitrahmen sein). Ich werde dieses System morgen früh mit der Erklärung hochladen.

 
newdigital:

Hallo zeno,

Ja, ich erinnere mich an deine Anfrage ... aber ich habe heute den ganzen Tag mit Brainwashing gehandelt, sorry.

Die Indikatoren sind fast gleich ... der einzige Unterschied ist der Ichimoku-Indikator mit den Einstellungen 72/144/288 (diese Ichimoku-Einstellungen können gut für M1 und M5 Zeitrahmen sein). Ich werde dieses System morgen früh mit der Erklärung hochladen.

Vielen Dank, newdigital. Ich werde morgen danach Ausschau halten.
 

Ich habe gerade PMs von Mitgliedern erhalten, die nach diesen Systemen fragen, also lade ich die Zusammenfassung noch einmal hoch (zur Information):

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

newdigital, 2013.03.22 14:04

PriceChannel Parabolic System


PriceChannel Parabolic System Basisversion

  • Indikatoren und Vorlage zum Download für schwarzen Hintergrund (erster Beitrag dieses Threads)
  • PriceChannel Indikator ist auf CodeBase hier, das gleiche für weißen Hintergrund, wie zu installieren
  • Uhr-Indikatorzur Verwendung mit diesem Handelssystem -Indikator zeigt drei Varianten der Zeit im Chart an: lokal, Server und GMT

Neueste Version des Systems mit den neuesten EAs zum Herunterladen


Wie man handelt


Die Einstellungen für EAs: Optimierung und Backtesting

Beispiele für den Handel

Metaquotes-Demo

GoMarkets Broker, Ersteinlage 1.000

Alpari UK Broker Ersteinlage beträgt 1.000

RoboForex-Broker, Ersteinlage 1.000


 

Scalping mit PriceChannel Parabolic System

===========================

Forum zum Thema Trading, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

newdigital, 2013.03.22 14:04

PriceChannel Parabolic-System


PriceChannel Parabolic System Basisversion

  • Indikatoren und Vorlage zum Download für schwarzen Hintergrund (erster Beitrag dieses Threads)
  • DerPriceChannel-Indikator ist hierauf CodeBase zu finden, auch mit weißem Hintergrund, wie man ihn installiert
  • Uhr-Indikatorzur Verwendung mit diesem Handelssystem -Indikator zeigt drei Varianten der Zeit im Chart an: lokal, Server und GMT

Neueste Version des Systems mit den neuesten EAs zum Herunterladen


Wie man handelt


Die Rahmenbedingungen für EAs: Optimierung und Backtesting

Beispiele für den Handel

Metaquotes-Demo

GoMarkets Broker, Ersteinlage 1.000

Alpari UK Broker Ersteinlage beträgt 1.000

RoboForex-Broker, Ersteinlage 1.000


Scalping-Setup mit diesem System :



Nur ein wenig Theorie über :

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Indikatoren: Gleitender Durchschnitt des Oszillators (OsMA)

newdigital, 2014.03.21 07:04

Scalping mit MACD (basierend auf dailyfx Artikel)

  • Scalper sollten versuchen, ihre Ansätze und Strategien zu systematisieren.
  • Die Multiple Time Frame Analysis kann Daytradern helfen, das "große Ganze" zu sehen.
  • Händler können den MACD nutzen, um Positionen im Rahmen eines Daytrading-Ansatzes einzugehen.

Wenn ein Scalper seinen Tag beginnt, gibt es in der Regel eine ganze Reihe von Fragen, die beantwortet werden müssen, bevor er überhaupt einen Trade platziert.

Was bewegt den Markt heute Morgen?
Welche Märkte sind am aktivsten?
Welche Faktoren (oder Nachrichten) könnten den Markt weiter antreiben?
Ist mein Kaffee schon fertig?

Dies sind nur einige Beispiele... aber es genügt zu sagen, dass diejenigen, die Daytrading an den Märkten betreiben, an jedem einzelnen Handelstag eine ganze Menge im Kopf haben.

Das Setup

Bevor ein Scalper eine Position auslöst, muss er zunächst das passende Marktumfeld finden.

Für fundamental orientierte Händler kann die Analyse mehrerer Zeitrahmen hilfreich sein; wichtiger ist jedoch ihr Ausblick bzw. ihre Meinung und die Tatsache, dass dieser Ausblick bzw. diese Meinung mit dem Gesamtbild dessen, was derzeit vor sich geht, übereinstimmen sollte.

Für Scalper sind die Stunden- und 4-Stunden-Charts besonders wichtig, da sie die idealen Zeitrahmen sind, um das Gesamtbild zu erkennen.

Danach sollten Händler versuchen, den Trend (oder dessen Fehlen) zu erkennen.

Ein hervorragender Indikator zur Untersuchung der Trendstärke ist der Average Directional Index (ADX). Auch der Indikator des gleitenden Durchschnitts ist ein beliebter Indikator für die Untersuchung von Trends.


Der Einstieg

Nachdem der Daytrader ein vielversprechendes Setup gefunden hat, muss er entscheiden, wie er in Positionen einsteigt, und der MACD kann in solchen Situationen eine sehr wichtige Option sein.

Da der Händler bereits weiß, in welche Richtung er handeln möchte, muss er nur noch auf ein entsprechendes Signal des MACD warten, um die Position einzugehen.

Wenn der MACD nach oben und über die Signallinie steigt, kann der Händler eine Long-Position eingehen.

Nachdem eine Long-Position ausgelöst wurde, kann der Händler versuchen, die Position zu schließen, wenn der MACD nach unten und unter die Signallinie fällt (was normalerweise als Verkaufssignal betrachtet wird, aber da Sie die Analyse des größeren Bildes" mit dem längerfristigen Chart durchgeführt haben, ist dies lediglich ein Signal zum Schließen der Long-Position").

Scalper können Positionen eröffnen, wenn das MACD-Signal in die Richtung ihres Bias geht.


Die andere Seite dieser Gleichung: Wenn der Händler auf dem längerfristigen Chart einen Abwärtstrend festgestellt hat oder wenn seine fundamentale Ausrichtung nach unten zeigt, kann er darauf warten, dass der MACD nach unten und unter die Signallinie kreuzt, um seine Short-Position auszulösen.

Und sobald der MACD nach oben und über die Signallinie kreuzt, kann der Händler seine Short-Position eindecken.

Scalper können Positionen schließen, wenn ein entgegengesetztes MACD-Signal auftritt.


Der Kontext

Der oben beschriebene Ansatz kann beim Daytrading/Scalping phänomenal funktionieren. Tatsache ist jedoch, dass zum profitablen Scalping viel mehr gehört als nur ein Handelsplan und eine Einstiegsstrategie.

Risikomanagement ist das Verhängnis der meisten neuen Trader; und Daytrader und Scalper fallen dieser Anfälligkeit noch mehr zum Opfer als die meisten anderen.


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

newdigital, 2013.02.14 14:41

Also, wir verstehen, dass Scalping ist sehr riskant Handelsstil. Außerdem ist es sehr schwierig, es manuell in konsistenter Weise zum Beispiel zu machen. Was tun die Entwickler/Händler/Codierer, um das Risiko zu minimieren?

  • Sie verwenden Zeitfilter. Es ist kein Geheimnis, dass Scalping hauptsächlich bei flachen Marktbedingungen stattfindet. Sie schätzen also 1 Stunde oder einige Stunden am Tag für den Handel ein. Zum Beispiel handeln sie jeden Tag von 22 bis 23 Uhr, außer am Freitag.
  • Sie verwenden Martingale als zusätzliche Funktion. Zum Beispiel: wenn der Preis ging gegen mich um 20 Pips, so dass der andere Handel ist offen auf die gleiche Richtung, aber mit größeren Losgröße ... und so weiter. Es handelt sich um ein doppeltes Risiko: Scalping (sehr riskant) + Martingale (ebenfalls sehr riskant) = doppeltes Risiko für den Trader.
  • Verwendung von Fibo und Pivot-Linien
  • Vorhersage der Marktbedingungen auf programmierte Weise

===========

Es gibt 2 Arten von Scalping:

  • Scalping in klassischer Weise (auf dem Weg von Signalsystemen - Handel nur auf dem geschlossenen Balken)
  • Scalping, das auf dem offenen Balken gehandelt wird. Dies ist das derzeit beliebteste Scalping - wie z.B. das Tick-Scalping (natürlich auf Close-Tick :) ). Trader verwenden spezielle Indikatoren wie Tick_MACD und so weiter für den M1-Zeitrahmen in Metatrader, nur um den 10-Sekunden-Zeitrahmen in der Realität zu erhalten. Es ist die meisten modentr und kühlen Scalping gerade jetzt.


Grund der Beschwerde: