Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 127

 

GBPUSD ist sehr ähnlich mit EURUSD in Bezug auf D1 und W1 für Ichimoku-Chart: wir müssen beobachten, W1 Zeitrahmen für Chinkou Span Linie, um den Preis gekreuzt werden.

Was die Muster für EURUSD betrifft, so sehe ich, dass fast alle entwickelten Muster bärisch sind, aber sich für bullisch entwickeln.

Es könnte also bald zu einer Korrektur bei EURUSD auf einem kleinen Zeitrahmen kommen (korrigierender Aufwärtstrend).

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite an bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis hier.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne re-enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und die gleiche, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit re-enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

 

ND

Tolles Material, vielen Dank. Ich habe die ganze Woche über den Ichi verwendet und hatte einen großartigen Short auf der 4-Stunden-Linie mit ihm. Die tägliche eur/usd gestoppt kurz für eine sen Kreuz, im Moment bin ich nur unter kleinen Shorts, es sei denn, ich sehe eine große zup kaufen Muster, nicht sicher.

Solange der Kurs auf der 4-Stunden-Chart unter dem Sumo liegt, nehme ich an, dass es sicher ist, bei einem Sen-Cross unter diesem Wert zu verkaufen, aber die 4-Stunden-Chart ist ein flacher Boden, so dass der Kurs dorthin zurückkehren kann.

 

ND

eur/usd long sieht jetzt sicher aus, wir haben die 4hr Fibs zinsbullisch mit der Chikou-Spanne über dem Preis auf der 1hr.

Dateien:
1hr.gif  82 kb
4hrichi.gif  90 kb
 

ND

Vielen Dank für die Analyse, habe soeben meine Shorts auf eur/usd genommen, die Spannungskurve nähert sich durch das weekly....

 

ND

Wenn ich mir den ichi anschaue, eur/usd, dann klettert er gerade ziemlich gut, würdest du immer noch short auf das Kreuz gehen? Ich bin gerade dabei, ein Buch über ichi von Manesh Patel zu kaufen, haben Sie es gelesen?

 

Lassen Sie mich sehen ...

Sprechen Sie über Ichimoku Chart M4?

 
newdigital:
Mal sehen ... Sprechen Sie vom Ichimoku-Chart M4?

Ja. Ich warte auf ein sen-Kreuz für Shorts, andererseits könnte sie auf der 4-Stunden-Chart nach oben kreuzen. Im Moment klettert er durch die Wolke auf 15m t/f zur Unterstützung. Wenn der sen hier nach unten kreuzt, ist es sicher, zu verkaufen, obwohl er in der Wolke ist, oder ist es am besten zu warten, bis der Preis unter der Wolke ist? Sorry, ich bin gerade dabei, mich damit vertraut zu machen. Vielen Dank.

 

Sie können einige Bücher oder Artikel hier finden https://www.mql5.com/en/forum/173016

und dieses: https://www.mql5.com/en/forum/172986 und dieses: https://www.mql5.com/en/forum/173184

Und den Ichimoku-Indikator mit Warnung finden Sie hier: https://www.mql5.com/en/forum/173618

Was den EURUSD betrifft, so ist er im D1-Zeitrahmen noch bärisch, im W1-Zeitrahmen noch nicht bärisch, im H4-Zeitrahmen eine Bärenmarktrallye (korrigierender Aufwärtstrend während der allgemeinen Baisse).

Auf dem H1-Zeitfenster versuchte der Preis zu einem Aufwärtstrend umzuschwenken, was jedoch noch nicht gelang:

Auf dem M30-Zeitfenster wurde er bereits nach oben gedreht, aber der Preis befindet sich unterhalb der Wolke, und diese Wolke hat bis zum Ende des Tages eine bärische Farbe. Wenn der Preis die Widerstandslinie (Grenze der Wolke) durchbricht, um nach oben zu gehen, werden wir einen abgehackten oder nicht handelbaren Marktzustand haben. wenn er nicht durchbricht, wird er weiterhin bärisch sein:

Aber wenn wir auf USDCHF schauen, so sieht es aus wie einige "künstliche" Preisbewegung (kann sein - einige Regierungen waren "beteiligt" ... wer weiß ...).

Es ist USDCHF H4:

Denn wenn wir uns die Farbe der Wolke für USDCHF D1 ansehen - sollte sie für dieses Paar bis zum 12. September noch bärisch sein, also ... Ich habe keine Ahnung.

Ich denke - es ist besser, EURUSD nur für jetzt ohne USDCHF zu analysieren.

Denn wenn wir nur USDCHF analysieren (ohne die Bewegung von EUIRUSD zu berücksichtigen), können wir sehen, dass es für dieses USDCHF-Paar bald bullisch werden könnte. Und es ist genau das, was wir für EURUSD sehen: es könnte bald zinsbullisch werden.

Wie auch immer - wir sollten uns nur EURUSD ansehen.

Es ist EURUSD M30 Zeitrahmen mit einigen meiner Erklärung:

Auf dem H4-Zeitrahmen EURUSD - die Wolke hat ihre Farbe für heute am Nachmittag auf bullisch geändert.

Auf D1 timeframe - die Wolke änderte Farbe für bullish am 19. September.

Also, ich weiß nicht ...

Es ist notwendig, EURUSD für M30 Zeitrahmen zu beobachten, denn wenn etwas passiert - es wird auf diesem Zeitrahmen mit verty klare Situation auf dem Chart gestartet werden.

Dateien:
h1_0709.jpg  144 kb
m30_0709.jpg  145 kb
usdchf_h4.jpg  141 kb
 

M15?

Soweit ich mich erinnere, sollten die Einstellungen des Ichimoku-Indikators für M5 und M15 im Vergleich zu H4 und D1 unterschiedlich sein.

Sie können die Threads/Links lesen, die ich heute in einigen früheren Beiträgen gepostet habe.

Was M15 betrifft, so sollten wir uns M30 ansehen.

Für kurz?

Wie ich sehe - es ist lang für M30 und H1.

Aber es kann kurz sein, schließlich weil Farbe der Wolke ist mit bearish Farbe für den ganzen Tag heute (als zukünftige mögliche Richtung).

außerdem, wenn der Preis wird brechen die Grenze der Wolke auf geschlossenen bar auf M30 - wir haben choppy Markt ...

wenn nicht brechen - wir haben kurze (bearish wird fortgesetzt werden).

Wir müssen also den M30-Zeitrahmen beobachten.

 

ND, großartig, ich danke Ihnen. Ich freue mich darauf, im Laufe der Woche mehr über Ichi zu lesen.

Ich habe die Linien nach der täglichen Chikou-Spanne gezeichnet und bin erstaunt über ihre Zuverlässigkeit.

Wenn ich also die Preisentwicklung nach oben beobachte, ist ein Sen-Kreuz nach unten auf dem 30m-Zeitrahmen angemessen, anstatt auf dem niedrigeren Zeitrahmen, z.B. 15m t/m, da dies das letzte Kreuz nach oben ist, wenn man so will.

Grund der Beschwerde: