Backtesting/Optimierung - Seite 75

 

Frage

Hallo Leute, ich bin nicht neu in diesem Forum, ich lese viel und poste sehr wenig, ich würde mich über jede Art von Hilfe freuen, vielen Dank im Voraus

so let s kam zu ihm :

Ich habe eine ea, dass auf der Backtesting ist die Arbeit zu tun, wie ich will, aber wenn ich es auf eine Demo in live es nicht, was ich so wollen setzen

1 es geht nur kurz (der Code ist der gleiche für kurz und lang)

2 im Backtesting mit dem Simulator funktioniert es gut

warum ?

Nochmals vielen Dank für jede Hilfe

 

EA-Tests

Hallo Leute,

Ich bin ein Anfänger im automatischen Handel (im Handel im Allgemeinen) und benutze MetaTrader 4. Ich habe begonnen, einen EA zu erstellen und nach harter Zeit fertig, es zu implementieren. Ich habe einige Backtests damit gemacht und ich habe einige seltsame Ergebnisse erhalten:

Der Chart wächst, aber nach einer Weile fällt er. Wenn ich mir den Bericht ansehe, steht dort "close at stop". Was hat das zu bedeuten?

Wenn mein EA gut ist und wenn Sie mir helfen, ihn zu verbessern, werde ich ihn mit Ihnen teilen.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

Dateien:
 
thomada:
Hallo Leute,

Ich bin ein Anfänger im automatischen Handel (im Handel im Allgemeinen) und benutze MetaTrader 4. Ich habe begonnen, einen EA zu bauen und nach harter Zeit fertig, es zu implementieren. Ich habe einige Backtests damit gemacht und ich habe einige seltsame Ergebnisse erhalten:

Der Chart wächst, aber nach einer Weile fällt er. Wenn ich mir den Bericht ansehe, steht dort "close at stop". Was hat das zu bedeuten?

Wenn mein EA gut ist und wenn Sie mir helfen, ihn zu verbessern, werde ich ihn mit Ihnen teilen.

danke für eure Hilfe

Nun, was passiert ist, ist, dass "Strategy Tester" das Ende des Testzeitraums erreicht hat, aber eine Position hielt, die noch offen war. Da nun keine weitere Historie verfügbar ist, zwingt der Tester die Position zu schließen, das ist alles. kein Problem

-guyver

 

Hallo,