ASCTrend-System - Seite 132

 
Hallo, ich weiß, dies ist ein sehr alter Thread. Aber gibt es eine Möglichkeit, dass dieser Asctrend-Indikator mehrere Kauf- oder Verkaufsauslöser liefert, während er dem Trend folgt? Scheint nur ein Kaufsignal liefern, dann nächste Signal ist ein Verkauf.
 
ncollenburg:
Hallo, ich weiß, dies ist ein sehr alter Thread. Aber gibt es eine Möglichkeit, dass dieser Asctrend-Indikator mehrere Kauf- oder Verkaufsauslöser liefert, während er dem Trend folgt? Scheint nur ein Kaufsignal zu liefern, dann ist das nächste Signal ein Verkauf.
Wiedereinstieg?
Re-enters sind mit PriceChannel Parabolic System(und Ichimoku Vorlage).
Zum Beispiel - der folgende Indikator von CodeBase:
PriceChannel Signal - Indikator für MetaTrader 5
PriceChannel Parabolic system
PriceChannel Parabolic system
  • 2013.03.25
  • www.mql5.com
Some people asked me on the other forums about re-enter. But I am not using any indicator for re-enter...
 
Sergey Golubev:
Wiedereinstieg?
Re-enters sind mit PriceChannel Parabolic System (und Ichimoku Vorlage).
Zum Beispiel - der folgende Indikator von CodeBase:
PriceChannel Signal - Indikator für MetaTrader 5

Vielen Dank für die Mitteilung, das ist genau das, wonach ich gesucht habe.

 
Sergey Golubev:
Wiedereinstieg?
Re-enters sind mit PriceChannel Parabolic System (und Ichimoku Vorlage).
Zum Beispiel - der folgende Indikator von CodeBase:
PriceChannel Signal - Indikator für MetaTrader 5

Haben Sie Probleme mit dem PriceChannel-System festgestellt, bei denen es nicht mehr funktioniert? Ich muss den Indikator neu laden.

 
ncollenburg:

Haben Sie Probleme mit dem PriceChannel-System festgestellt, bei denen es nicht mehr funktioniert? Ich muss den Indikator neu laden.

Dieser Indikator funktioniert(PriceChannel Signal - Indikator für MetaTrader 5)
(Ich habe es jetzt überprüft):

Außerdem können wir aktualisierte Version (beigefügt) verwenden, diese aktualisierte Version ist mit MTF-Funktion und Ausgang (UseExit Parameter) -


PriceChannel Signal
PriceChannel Signal
  • www.mql5.com
Igorad, conversion to MQL5 by Igorad. Distinctive feature of this indicator is re-enter (UseReEntry parameter in indicators' settings/input). Many traders remember this term 're-enter' as it is usually used in signal trading. So, practically - this re-enter is having same logic as to Asctrend original system by Ablsys, or according to many...
Dateien:
 
Alle Links im ersten Beitrag sind tot. Wer kann beim Herunterladen helfen?
 
Huan pham:
Alle Links im ersten Beitrag sind die. Wer kann beim Download helfen?

Alle Links:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Brainwashing System / Asctrend System

Sergey Golubev, 2013.05.12 16:25

Dies ist der Thread über Brainwashing System. Wir werden mit der ursprünglichen Version dieses Systems beginnen und es später verbessern.

==========

Nur etwas über die Geschichte. Es gibt 3 berühmte Signalsysteme (manuelle Handelssysteme basierend auf Signalindikatoren): Asctrend, BrainTrend und Brainwashing. Die ersten beiden Systeme wurden bereits durch Indikatoren und EAs erklärt und entwickelt. Deshalb werden wir das letzte Signalsystem besprechen: Brainwashing.

==========

Nur zur Information:

ASCTREND SYSTEM

Asctrend System, der Anfang:

ASCTrend System, der Anfang, Teil 1

ASCTrend System, der Anfang, Teil #2

ASCTrend System, der Anfang, Teil #3

ASCTrend System, der Anfang, Teil #4

Digitaler ASCTrend(Digitale Filter mit ASCTrend System kombiniert).

Die Theorie.

  • Trading on open bar' und 'trading on close bar'Konzept
  • Wiedereinstieg:praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Trading-Anweisungen

Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und vorerst -asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version vonAsctrendND EA. (feste Version des EA ist auf diesem Beitrag)

Dienächste Version vonAsctrendND EA(Version 1.02) mit hinzugefügtemTrendStrength-Filter(die fixe Version des EA befindet sich indiesem Beitrag)

BRAINTRADING-SYSTEM

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

  • mehr folgen

 
Sergey Golubev # :

Dieser Indikator funktioniert ( PriceChannel Signal - Indikator für MetaTrader 5)
(ich habe es jetzt überprüft):

Außerdem können wir die aktualisierte Version (im Anhang) verwenden, diese aktualisierte Version hat MTF-Funktion und Exit (UseExit Parameter) -


Ich verstehe, dass nach der Version '2' noch niemand einen Berater geschrieben hat?

 
Vladimir Karputov #:

Soweit ich weiß, hat nach Version '2' noch niemand einen Ratgeber geschrieben?

Über PriceChannel_Signal_v2 Indikator aus diesem Beitrag ?
Ja, es gibt keinen EA, der für diese Version programmiert wurde.
ASCTrend system
ASCTrend system
  • 2020.03.11
  • www.mql5.com
Some people say that it is the best signal system in the world...
 
Sergey Golubev #:
Über PriceChannel_Signal_v2 Indikator aus diesem Beitrag ?
Ja, es muss kein EA für diese Version kodiert werden.

PriceChannel_Signal_v2 EA - Experte für MetaTrader 5

PriceChannel_Signal_v2 EA - Experte für MetaTrader 5

Der benutzerdefinierte Indikator 'PriceChannel_Signal_v2' (den Indikator habe ich hier entnommen ) generiert mehrere Signale: zwei Arten von Signalen, um eine 'BUY'-Position zu öffnen, zwei Arten von Signalen, um eine 'SELL'-Position zu öffnen, ein Signal, um 'BUY' zu schließen und ein Signal, um 'SELL' zu schließen, kein Stop Loss, kein Take Profit, kein Trailing.

PriceChannel_Signal_v2 EA
PriceChannel_Signal_v2 EA
  • www.mql5.com
The EA works on the signals of the custom indicator 'PriceChannel_Signal_v2' ( https://www.mql5.com/en/forum/173249/page132#comment_15924070 )
Grund der Beschwerde: