[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 125

 

Hallo! Es ist da... Ich weiß nicht, was ich tun soll... kaufen? verkaufen? tanzen? Das Pfund scheint ein Kaufsignal zu sein und die EU ist nicht...

 
Evgen157:

Warum haben Sie Ihren Spitznamen geändert? Ändern Sie nicht Ihr Geschlecht :) Der Name ist heilig....
Reinkarnation! (es ist zu spät, sein Geschlecht zu ändern)
 

1.26240 wir werden sie durchbrechen.... und dort wird es wahrscheinlich möglich sein, dort zu kaufen....

 
Ishim:
Reinkarnation! (es ist zu spät, das Geschlecht zu ändern)

nicht fluchen :)
 
rigc:
1.26240 wir werden sie durchbrechen.... und dann wird es wahrscheinlich möglich sein, dort zu kaufen....

Warten Sie es ab ))))
 
emotraid:

dann warten wir ))))

tanzen :)
 
emotraid:

Hallo! Es ist da... Ich weiß nicht, was ich tun soll... kaufen? verkaufen? tanzen? Das Pfund scheint ein Kaufsignal zu sein und die EU ist nicht...

Hey! Tanzen! (wenn er handelt - vielleicht hast du Glück) (ich habe in meinen Prognosen in den Alpen über das Tanzen geschrieben - der Deltarhythmus ist die mächtigste Kraft! und kann durch das Tanzen kommen!)
 
Ishim:
Hallo! Tanz! (wie die Gewerke - vielleicht haben sie Glück) (übrigens habe ich in meinen Vorhersagen in den Alpen über das Tanzen geschrieben - der Deltarhythmus ist die stärkste Kraft! und kann durch das Tanzen kommen)

Hört auf, normale Menschen in andere Branchen zu zerren..... wer wird hier bleiben?
 
Ishim:
Hallo! Tanz! (wie die Gewerke - vielleicht haben sie Glück) (übrigens habe ich in meinen Vorhersagen in den Alpen über das Tanzen geschrieben - der Deltarhythmus ist die stärkste Kraft! und kann durch das Tanzen kommen)

Ich bevorzuge tantrische rituelle Mysterien ))))
 

Die Nachrichten sind dazu da, Kursbewegungen zu rechtfertigen. Die sich einen Dreck um die Nachrichten schert.

Großvater, Ventilator, Monate (dies soll annähernd zeigen, wie er gebaut wurde), letzter Ventilator aus dem Extremum am 24.02.12

Dieses Layout ist unverändert (eine Sache ist, der Maßstab ist gegeben, aber das ist nicht der Punkt).

Kreuze die Balken mit den Neuigkeiten an ;)

Grund der Beschwerde: