ASCTrend-System - Seite 127

 

ASCTrend wurde vor 6 oder 7 Jahren entwickelt - dies ist ein ziemlich langer Thread in Bezug auf die Jahre als auch die Anzahl der Beiträge. Funktioniert diese Strategie also noch Ende 2012?

Auch für diejenigen von uns, die an der Westküste der USA (GMT-8) leben, welche Version dieses Systems kann zu anderen Zeiten als der europäischen Sitzung gehandelt werden? London öffnet um Mitternacht meiner Zeit :-(

 

Hallo westofpluto,

ich habe asctrend lange Zeit nicht benutzt, aber soweit ich mich erinnere, bezieht sich deine Frage hauptsächlich auf die Paare, die in deiner Zeitzone gehandelt werden.

USDJPY, AUDUSD, USDCAD zum Beispiel ... einige mehr.

 
John Last:
OK, hier ist ein weiterer Mod. Mit der JMA-Mod hatten wir eine bessere Reaktivität. Diese Reaktivität wird am besten genutzt, wenn wir anhaltende fraktale Bewegungsmerkmale haben. FGDI, oder FDI niedriger als 1,5 auf beiden 15 und 30 Zeitrahmen.

Bei antiperspektivischen fraktalen Merkmalen übertrifft der normale ASCTrend die digitalen Filter, da er auf SMA basiert. Ich habe daran erinnert, dass die Tatsache, dass wir eine fortschrittlichere Technologie verwenden, nicht bedeutet, dass wir bessere Ergebnisse erzielen würden. In der Tat hängt alles von den Marktbedingungen und ihren fraktalen Eigenschaften ab.

Andererseits wollte ich den ASCtrend gleichzeitig glatter und reaktiver machen als den ursprünglichen.

Und das alles auf eine einfache Art und Weise. Sie können die Aufnahmen sehen, die Ergebnisse sind vielversprechend. Ich habe die SMA durch AMA ersetzt.

Auf den Schüssen ist das Risiko auf 5 fünf auf beiden eingestellt.

Es sieht so aus, als ob die AMA glatter ist, wenn die Volatilität niedriger ist und schneller, wenn die Volatilität höher ist.

Sie benötigen die PriceSeris-Datei im Include-Ordner.

Hallo pls sagen Sie mir, wie man diesen Indikator in mq4 installieren

 

Einbau

Bitte sehen Sie sich den Digital Asctrend Thread an, in dem die verschiedenen Mods dieses Systems beschrieben sind.

Schauen Sie sich die ersten Beiträge an, dort finden Sie Installationsanweisungen.

Ja, auch das gewöhnliche Asctrend-System funktioniert bei EUR/USD auf dem 30-m-Zeitrahmen und darüber (1h und 4h) mit der Stopp- und Umkehrlogik ohne zusätzliche Filter gut. Dies wurde durch die Verwendung des Asctrend EA verifiziert. Darüber hinaus waren die Lösungen robust und der EA funktionierte bei fast allen Parametern.

Für die Zukunft erwarte ich, dass der EA funktioniert, wenn es einen gültigen Ausbruch bei EUR/USD gibt, wenn das Paar eine breite Konsolidierung beginnt, erwarte ich nicht, dass er inzwischen funktioniert.

 

Hallo Trader,

Es gibt viele Versionen der AscTrend MT4 Version in diesem fantastischen Forum. Kann mir jemand den Weg zu einer Version des Asctrend-Codes zeigen, die der kommerziellen Version am nächsten kommt? danke

 

Großartig, danke für den Hinweis!!

 
moneyline:
Hallo Newdigital und danke für deinen Beitrag.

Obwohl Sie den Ichimoku-Indikator verwenden, um den allgemeinen M/W-Trend zu erkennen, handeln Sie nur in der Richtung des von Ichimoku angezeigten Trends?

Ich frage, weil ich bemerkt habe, ASCTrend tut ziemlich gut in einem trendigen und einem Bereich Markt, und nicht so gut in einem flachen Markt.

Mir ist klar, dass wir uns dem Ende der technischen Beschreibung dieser Methode nähern, und ich würde Ihnen gerne weitere Fragen über die Art und Weise stellen, wie Sie persönlich mit dieser Methode handeln, d. h. über die Kunst des Handels.

Gibt es noch etwas, das Ihnen geholfen hat, mit dieser Methode so durchschlagenden Erfolg zu haben?

Haben Sie viele Monitore oder nur 1? Wenn Sie mehr als 1 haben, auf was sind die anderen eingestellt?

Gibt es jemanden, der Ihnen bei der schnellen und rasanten Aktion des 1-Minuten-Zeitfensters hilft... oder machen Sie das ganz allein?

Fällt Ihnen noch etwas ein, das Ihnen sehr geholfen hat, aber hier im Forum noch nicht erwähnt wurde?

Haben Sie das Gefühl, dass Sie Persönlichkeitsmerkmale haben, die Ihnen bei dieser speziellen Methode sehr geholfen haben?

Ich kann mich für Ihre Ausdauer, Entschlossenheit und Disziplin verbürgen. Ich weiß, wie viel Arbeit in der Moderation dieses Forums steckt, und Sie machen das sehr gut. Außerdem bin ich mir sicher, dass Sie immer viele EA's testen und das alles gleichzeitig!!!

Ich weiß, dass ich um viele Informationen bitte, und ich würde es zu schätzen wissen, was Sie mit uns teilen können. Ich frage deshalb, weil ich der Meinung bin, dass es persönliche Eigenschaften gibt, die beim Trading eine große Rolle spielen und nichts mit Charts und Indikatoren zu tun haben.

Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich Fragen eher persönlicher Natur gestellt habe, aber ich denke, dass dies eines der interessantesten Dinge ist, die man über den Forex-Handel lernen kann.

Geldlinie

===============

Ich muss zugeben, dass ich die konstruktiven Diskussionen in diesem ausgezeichneten Forum sehr schätze. Ich mag das Umfeld. Viel Glück für alle, die ihr Wissen, ihre Ideen und ihr Denken mit der festen Absicht teilen, die Dinge besser und besser zu machen.

taozemin.

 

Hallo Newdigital.

Danke für all deine Beiträge zu diesem Thread.

Ich war mit dem AsctrendBuySellExpert_v1.1 in letzter Zeit, aber es gibt ein paar Dinge, die nicht mit meiner Strategie passen, und ich fragte mich, wenn Sie ein paar kleine Änderungen vornehmen könnte, wäre es sehr geschätzt werden!

Was ich wollte, war für die EA zu öffnen, eine neue entgegengesetzte Bestellung ohne Schließen der vorherigen ein. Wenn es also einen Kauf-Pfeil gibt und dann ein Verkaufspfeil kommt, würde der EA eine Verkaufsposition eröffnen, ohne die Kaufposition zu schließen. Die Positionen würden einfach aufgrund von TP oder SL geschlossen.

Ich habe versucht, die Änderung selbst vorzunehmen, aber da ich keine Ahnung vom Programmieren habe, konnte ich den EA nur davon abhalten, die alte Order zu schließen, wenn eine neue hereinkam, aber dann wurde die neue Order nicht ausgeführt! Vielleicht gibt es also noch etwas anderes in dem EA, das ihm das Hedging verbietet...keine Ahnung...

Nur diese zwei (oder eine) kleine Änderung, wenn Sie könnten!

Vielen Dank!

asctrendbuysellexpert_v1.1.mq4

 
AlexAlexis:
Hallo Newdigital.

Vielen Dank für alle Ihre Beiträge zu diesem Thread.

Ich war mit der AsctrendBuySellExpert_v1.1 in letzter Zeit, aber es gibt ein paar Dinge, die nicht mit meiner Strategie passen, und ich fragte mich, wenn Sie ein paar kleine Änderungen vornehmen könnte, es wäre sehr geschätzt werden!

Was ich wollte, war für die EA zu öffnen, eine neue entgegengesetzte Bestellung ohne Schließen der vorherigen ein. Wenn es also einen Kauf-Pfeil gibt und dann ein Verkaufspfeil kommt, würde der EA eine Verkaufsposition eröffnen, ohne die Kaufposition zu schließen. Die Positionen würden einfach aufgrund von TP oder SL geschlossen.

Ich habe versucht, die Änderung selbst vorzunehmen, aber da ich keine Ahnung vom Programmieren habe, konnte ich den EA nur davon abhalten, die alte Order zu schließen, wenn eine neue hereinkam, aber dann wurde die neue Order nicht ausgeführt! Vielleicht gibt es also noch etwas anderes in dem EA, das ihm das Hedging verbietet...keine Ahnung...

Nur diese zwei (oder eine) kleine Änderung, wenn Sie könnten!

Vielen Dank!

asctrendbuysellexpert_v1.1.mq4

AlexAlexis

Warum wollen Sie es so ändern?

Einige Probleme: es würde verhindern, dass es von US-regulierten Brokern gehandelt werden kann. Es könnte das Risiko für die zweite Order nicht richtig berechnen. Es würde die Verluste fast sicher größer machen.

Das ist ein Trendfolgesystem. Bei Trendsystemen ist es normal, dass sie bis zu 80 % der Aufträge, die sie eröffnen, verlieren, aber sie erholen sich und machen mit den restlichen 20 % der Aufträge Gewinn. Passen Sie einfach das Risiko richtig an (das empfohlene Risiko eines seriösen Händlers liegt bei maximal 1 %) und stellen Sie genügend Kapital zur Verfügung (Trending-Systeme können nicht mit einem minimalen Kapital gestartet werden), um zu sehen, was passiert (natürlich auf einem Demokonto, bevor Sie es auf einem Live-Konto einsetzen).

 

Hallo mladen,

Ich arbeite mit thinkforex und bin EU-Bürger, also gibt es für mich kein Problem.

Auf einem 1-Minuten-Chart auf einem volatilen, aber trendigen Paar und mit einem kleinen TP und SL (z.B. 10 Pips) scheint ASCTrend öfter zu gewinnen als zu verlieren, sogar unter Berücksichtigung des Spreads, wenn man nur jeden einzelnen Trade nimmt. Auf einem 1-Minuten-Chart ist es die Hölle zu versuchen, dies manuell für einen langen Zeitraum zu testen, so dass ein EA, der die Arbeit tun könnte, wäre nützlich, aber dieser EA kann nicht mehr als 1 Auftrag zu einer Zeit öffnen. Es ist nur eine Idee, und normalerweise kann ich nicht ruhen, bis ich sie getestet habe!

Falls Sie sich über die Logik der Idee wundern:

Da ASCTrend ein "always-in-the-market" (oder Stop-and-Reverse) Indikator ist, ist ein Win-Win-Win-Szenario möglich (Kurs steigt 15 Pips, fällt 15 Pips, steigt 15 Pips), ebenso wie ein Win-Lose-Win-Lose-Szenario (Kurs steigt 15 Pips, 5 Pips nach unten, 15 Pips nach oben, 5 Pips nach unten), aber ein Szenario mit 2 aufeinanderfolgenden Verlusten ist eher selten, da das Auslösen des SL einer Verlustposition mit ziemlicher Sicherheit den TP einer Gewinnposition auslösen würde, so wie ASCTrend funktioniert. Es geht also im Grunde nur um den Spread im Vergleich zum Prozentsatz der Gewinne gegenüber den Verlusten.

Es mag albern erscheinen, aber so sah es aus, als ich es manuell testete, aber es ist eine große Mühe, so lange vor dem Bildschirm zu sitzen.

Ich weiß nicht, vielleicht ist es eine dumme Idee, wie oft im Forex!

Grund der Beschwerde: