Preisalarm EA

 
 

Hallo...

Probier mal das hier...

hline_alert.mq4

hline_alert.ex4

Testen Sie es und sagen Sie mir, wie man es verbessern kann.

THNX

Raff

Dateien:
 
 
 
 

forex preisalarm

Sie können auch alertfx oder forex price alert verwenden

Beide Dienste sind kostenlos. Keine wirkliche Vorliebe. Einer hat mehr Währungspaare, aber probieren Sie sie aus. Ich persönlich benutze forex price alert.

 

Preisalarm EA

Hier ist Chin Price Alert EA

Das ist echte Magie!!

Wenn Sie den EA auf einem beliebigen Zeitrahmen laufen lassen, setzt er automatisch horizontale Linien am letzten Swing High und Swing Low.

Wenn Sie die Linie anklicken oder doppelklicken, werden 3 Punkte angezeigt.

Sie können dann verschieben Sie die Punkte, um zu sagen, eine untere Trendlinie, die Sie mit Stimme alarmieren wird, wenn Sie wollen .. wie EURUSD LOWER TRENDLINE BROKE ... oder nur mit Text alarmieren ...

Wenn Sie einen Sprachalarm wünschen, sende ich Ihnen wav-Dateien ...

Wenn Sie Breakouts handeln, ist dies DER EA, den Sie haben müssen ... und Breakout-Trading gibt immer die meisten PIPS!!!

Speichern Sie einfach die ex4 Datei in Ihrem expert\indicators Ordner und starten Sie Metatrader neu

Fügen Sie mich zu Ihrem Skype hinzu, wenn Sie Hilfe benötigen: hannescor@gmail.com

Enjoy!!!

PipSqweez

 

Hallo,

Wenn dies ein ea ist, dann würde es einfach in den Ordner experts und nicht in den Ordner experts/indicator gehören. Es scheint nur ein Indikator zu sein, der Warnungen zum Kauf/Verkauf gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jeff

cjcornelius:
Hier ist Chin Price Alert EA

Es ist wirklich Magic!!

Wenn Sie den Indikator auf einem beliebigen Zeitrahmen ausführen, werden automatisch horizontale Linien am letzten Swing-Hoch und Swing-Tief gesetzt.

Wenn Sie die Linie anklicken oder doppelklicken, werden 3 Punkte angezeigt.

Sie können dann verschieben Sie die Punkte, um zu sagen, eine untere Trendlinie, die Sie mit Stimme alarmieren wird, wenn Sie wollen .. wie EURUSD LOWER TRENDLINE BROKE ... oder nur mit Text alarmieren ...

Wenn Sie einen Sprachalarm wünschen, sende ich Ihnen wav-Dateien ...

Wenn Sie Breakouts handeln, ist dies DER EA, den Sie haben müssen ... und Breakout-Trading gibt immer die meisten PIPS!!!

Speichern Sie einfach die ex4 Datei in Ihrem expert\indicators Ordner und starten Sie Metatrader neu

Fügen Sie mich zu Ihrem Skype hinzu, wenn Sie Hilfe benötigen: hannescor@gmail.com

Enjoy!!!

PipSqweez
 
cjcornelius:
Hier ist Chin Price Alert EA

Es ist wirklich Magic!!

Wenn Sie auf einem beliebigen Zeitrahmen laufen lassen, setzt es automatisch horizontale Linien am letzten Swing-Hoch und Swing-Tief.

Wenn Sie die Linie anklicken oder doppelklicken, werden 3 Punkte angezeigt.

Sie können dann verschieben Sie die Punkte, um zu sagen, eine untere Trendlinie, die Sie mit Stimme alarmieren wird, wenn Sie wollen .. wie EURUSD LOWER TRENDLINE BROKE ... oder nur mit Text alarmieren ...

Wenn Sie einen Sprachalarm wünschen, sende ich Ihnen wav-Dateien ...

Wenn Sie Breakouts handeln, ist dies DER EA, den Sie haben müssen ... und Breakout-Trading gibt immer die meisten PIPS!!!

Speichern Sie einfach die ex4 Datei in Ihrem expert\indicators Ordner und starten Sie Metatrader neu

Fügen Sie mich zu Ihrem Skype hinzu, wenn Sie Hilfe benötigen: hannescor@gmail.com

Viel Spaß!!!

PipSqweez

Danke für den Indikator... er ist wirklich cool. Gibt es eine Möglichkeit, E-Mail-Benachrichtigungen für diesen Indikator hinzuzufügen?

 

Warnung auf MT4, wenn der Preis ein vordefiniertes Niveau erreicht, oder senden Sie eine E-Mail

Gibt es einen Indikator, der auf dem MT4 eine Warnung sendet, wenn der Kurs ein vordefiniertes Niveau erreicht, oder eine E-Mail sendet?

Ich denke, es fehlt auf dem MT4, wie viele Software haben es.

 

Ich habe Ihren Beitrag in dieses Thema verschoben.

Dort sind die anderen Threads:

https://www.mql5.com/en/forum/general

https://www.mql5.com/en/forum/177412

Grund der Beschwerde: