Etwas Interessantes

 

Hier geht es um etwas Interessantes, das wir hier für MT4 und MT5 auf CodeBase, Artikel und in den Threads finden können.

Keine Signale, Marktprodukte, externe Links (zum Download oder andere), keine Werbung, keine kommerziellen Dinge bitte.

 

CatchSpeed EA

Dies ist für MT4 in CodeBase gepostet (in russischer Sprache sorry). Der Link zu diesem EA in CodeBase ist hier.

Was ist interessant? Es gibt 7 Seiten der Diskussion über diesen EA, und es wurden bereits 10 Versionen vom Coder in den Diskussions-Thread hochgeladen (Diskussions-Thread ist dieser hier). Einige Benutzer testen den EA auf Demo- oder realen Konten und laden die Ergebnisse in den Thread hoch, mit dem Vorschlag an den Coder, was verbessert werden sollte. Ich habe mit der Version #8 und der letzten Variante dieses EAs gehandelt - der 'in-seconds' Version.

EA platziert 2 Pending Orders (Buy Stop und Sell Stop) und verschiebt/verändert sie ständig ('in-seconds' Version - die Pending Orders werden in Sekunden geändert, z.B.: alle 5 Sekunden, oder alle 15 Sekunden - gut um die News Events zu handeln).

Meine Einstellungen/Parameter für EURUSD M5 sind die folgenden ('in-seconds' Version, weil dies die neueste ist):

input int      MMlot=25;        //MMLot (Lot in percentage)
input double   minlot=0.01;     //min lot
input double   maxlot=500;       //max lot
input int      sl=170;          //stop loss and trailing stop
input int      distance=50;    //distance between pending orders
input int      refreshtime=15;   //time to modify the pending orders,sec
input int      FridayHourOFF=20;


Einige Benutzer ziehen es vor, nur USDJPY zu verwenden, aber ich verwende EURUSD.

Nur die Situation für jetzt:

- Es war ein profitabler Handel und er wurde geschlossen:


- und der EA hat neue Pending Orders eröffnet:


 

Brooky_MACD_Ichimoku_V2 Indikator

Dies ist der Indikator für MT4, und dies ist der Ichimoku + MACD (alle in separaten Fenster). Der Indikator kann auf als Filter verwendet werden (um die falschen Signale für fast alle Systeme zu filtern).

Dies ist wirklich guter Indikator, und es kann mit jedem Signal-System (asctrend, Gehirnwäsche, braintrend, und so weiter) nur für Verkauf/Kauf-Signale Bestätigung (als Filter zum Beispiel) verwendet werden. Einige Beispiele, wie man es verwendet:


 

RdzGridTraps EA (Gitterhandel EA)

Dies ist EA für MT4, mit ex4 Datei nur aber frei zu verwenden, und diese EA wurde nicht auf unsere CodeBase hochgeladen. Aber der Diskussionsthread ist dieser hier.

Es ist die Platzierung der schwebenden Aufträge (ich bin mit "Grid Order Count (jede Seite)" Einstellung als 6, und unterschiedliche magische Zahl für jedes Paar. Dies ist sehr interessant, wie dieser EA wird während der NFP heute zum Beispiel durchführen.

Wie wir sehen - ich bin bereits im Gewinn (15 Dollar) seit heute Morgen:



 

zigzag_nk_fibo Indikator und zigzag_nk_fibofan Indikator

Dies sind zwei berühmte Indikatoren für MT5 für Fibo-Levels, Fibo-Fans, statische Fibo, dynamische Fibo, und einige mehr.

zigzag_nk_fibo Indikator:

zigzag_nk_fibofan Indik ator:

Ich weiß, dass viele Trader nur mit MT4 handeln, aber ich schlage vor, auch Metatrader 5 zu verwenden (ich verwende MT5 zum Beispiel für die technische Analyse).

Verwendung für die technische Analyse

Wie wir aus dem untenstehenden Chart (EUR/USD, D1) ersehen können, befindet sich der Kurs unterhalb des 100 SMA/200 SMA für die primäre bärische Marktbedingung für die Range innerhalb der folgenden wichtigen Unterstützungs-/Widerstandsniveaus:

  • Fibo-Widerstandsniveau bei 1,1059 in der Nähe des 100 SMA/200 SMA-Bereichs zu Beginn der Umkehr der Preisbewegung von der primär bärischen zur primär zinsbullischen Marktbedingung, und
  • Fibo-Unterstützungsniveau bei 1,0710, das sich weit unter dem 100 SMA/200 SMA im primär bärischen Bereich des Charts befindet.

Wenn der Preis die Fibo-Unterstützung bei 1,0710 durchbricht, wird der primäre Abwärtstrend fortgesetzt.
Wenn der Kurs den Fibo-Widerstand bei 1,1059 von unten nach oben durchbricht, wird eine zinsbullische Trendwende eingeleitet.
Sollte dies nicht der Fall sein, wird sich der Kurs innerhalb dieser Niveaus bewegen.

  • Empfehlung für Long-Positionen: Beobachten Sie den Tagesschlusskurs, um den Wert von 1,1059 für einen möglichen Kauf zu durchbrechen.
  • Verkaufsempfehlung: Beobachten Sie, ob der Preis auf Tagesbasis das Unterstützungsniveau von 1,0710 durchbricht, um möglicherweise zu verkaufen.
  • Trading-Zusammenfassung: Range

Widerstand
Unterstützung
1.09921.0710
1.10591.0522
 

Ein gutes Thema wurde im russischen Teil des Forums gestartet: Wie man seine Produkte, Dienstleistungen und Signale verkauft (in russischer Sprache). In diesem Thread geht es darum, Erfahrungen auszutauschen, wie man seine Signale/Produkte/Freelance-Services im Internet und überall verkaufen/vermarkten kann (ich meine: das ist ein HowTo-Thread).

Brauchen wir den gleichen Thread hier im englischen Teil des Forums?

 

Verkaufen Sie etwas auf dem Markt? Sind Sie Signalanbieter? Also, nur ein paar Links über Werbung:

 

Dies ist ein profitabler EA, der die meiste Zeit verliert (verliert, aber profitabel ist): eur/usd trend catcher - expert for MetaTrader 4

  • The EA catches long trends by crossing a moving average on 15min time frame.
  • The EA has 50 pip noise filter which prevents the EA to jump on every little move.
  • Tested on 15min EUR/USD pair between 2001 and 2010 with 90% history accuracy with great results.
  • Most of the time the EA loses, however one T.P overcomes 17 losses !

Die vom Autor vorgeschlagenen Einstellungen:

  • EURUSD;
  • Nur M15-Zeitrahmen;
  • tp = 350 Pips;
  • sl = 20 Pips.

Laden Sie den EA von hier herunter und ändern Sie Digits.pips in Digits_pips innerhalb des Codes in MetaEditor.

 

Einige Mitglieder fragen nach Indikatoren/Vorlagen zur Bewertung der Marktlage (sie sehen, dass ich einige Beiträge zur technischen Analyse schreibe, und sie fragen nach Indikatoren/Vorlagen, um dasselbe zu tun). Daher finden Sie hier den Link zu dem Beitrag zu diesem Thema:

  • Marktbedingungs-Setups (Indikatoren und Vorlage) sind hier

------

Und einige mehr:

Marktbedingung

  • die Theorie mit Beispielen (primärer Trend, sekundärer Trend) - lesen Sie abdiesem Beitrag bis zu diesem
  • Eine Zusammenfassung der Marktbedingungstheorie finden Sie indiesem Beitrag
  • Praktische Beispiele zu jeder Marktbedingung durch Indikatoren: vondieser Seite bis zudieser Seite
  • trendstrength_v2 Indikator isthier,
  • AbsoluteStrength Indikator neue Version isthier


================================

3 Stoch MaFibo Handelssystem für M5 und M1 Zeitrahmen


PreisKanal ColorPar Ichi System.

================================

MaksiGen Handelssystem

================================

Merrill's Muster sind auf dieser Seite.




================================

Divergenz- wie man sie benutzt, Erklärung und wo man darüber lesen kann.

================================

Scalp_net Handelssystem
  • Vorlage/Indikatoren und wie zu verwenden sind auf diesem Kommentar.

  • scalp_net_v132_tf EA ist auf diesem Beitrag mit Optimierungsergebnissen/Einstellungen für EURUSD M5 Zeitrahmen
  • mögliche Einstellungen #1 für diesen EA für EURUSD M5 Zeitrahmen mit Backtesting-Ergebnissen finden Sie in diesem Beitrag.

================================

MTF-Systeme

weitere folgen ...

================================

MA Channel Stochastic System ist hier.

================================

Ichimoku

 
Sergey Golubev:

CatchSpeed EA

Dies ist für MT4 in CodeBase gepostet (in russischer Sprache sorry). Der Link zu diesem EA in CodeBase ist hier.

Was ist interessant? Es gibt 7 Seiten der Diskussion über diesen EA, und es wurden bereits 10 Versionen vom Coder in den Diskussions-Thread hochgeladen (Diskussions-Thread ist dieser hier). Einige Benutzer testen den EA auf Demo- oder realen Konten und laden die Ergebnisse in den Thread hoch, mit dem Vorschlag an den Coder, was verbessert werden sollte. Ich habe mit der Version #8 und der letzten Variante dieses EAs gehandelt - der 'in-seconds' Version.

EA platziert 2 Pending Orders (Buy Stop und Sell Stop) und verschiebt/verändert sie ständig ('in-seconds' Version - die Pending Orders werden in Sekunden geändert, z.B.: alle 5 Sekunden, oder alle 15 Sekunden - gut um die News Events zu handeln).

Meine Einstellungen/Parameter für EURUSD M5 sind die folgenden ('in-seconds' Version, weil dies die neueste ist):


Einige Benutzer ziehen es vor, nur USDJPY zu verwenden, aber ich verwende EURUSD.

Nur die Situation für jetzt:

- Es war ein profitabler Handel und er wurde geschlossen:


- und der EA öffnete neue Pending Orders:


Nun, vor etwa zwei Jahren hatte ich einen EA verwendet, der die Pending Order alle 30 Sekunden aktualisierte. Nach einem Monat erhielt ich eine Warnung von meinem Broker, dass er mein Konto kündigen würde, wenn ich nicht aufhören würde, so oft Aufträge zu erteilen. Ihre Erklärung war, dass das Ersetzen von Aufträgen auf dem Markt für sie nicht kostenlos sei. Eine ähnliche Strategie wäre also wahrscheinlich nur bei Brokern akzeptabel, die keine Gebühren für die Aufrechterhaltung von Aufträgen erheben (MM).

 

Einige interessante Indikatoren wurden gefunden: Pinbar Detector - Indikator für MetaTrader 5

Wenn Sie Price Action Trader/Analyst sind, kann dieser Indikator sehr nützlich für Sie sein:


Grund der Beschwerde: