[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 136

 
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, das Los einer schwebenden Order über OrderModify zu ändern? Irgendetwas hat bei Alpa nicht funktioniert. Vielen Dank im Voraus, liebe Kollegen.
 
Pyro:
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, das Los einer schwebenden Order über OrderModify zu ändern? Irgendetwas hat bei Alpa nicht funktioniert. Vielen Dank im Voraus, liebe Kollegen.

Das können Sie nicht!
 

Hallo zusammen)

Newbie Frage, gibt es einen Preis Ask, Bid - auf Ticks, Bars Close, etc. zu suchen, aber auf dem Währungs-Chart, was Preis gegeben ist, ein Durchschnitt? Preis im Chart=(Ask+Bid)/2 ?

 
orb:

Hallo zusammen)

Newbie Frage, gibt es einen Preis Ask, Bid - auf Ticks, Bars Close, etc. zu suchen, aber auf dem Währungs-Chart, was Preis gegeben ist, ein Durchschnitt? Preis im Chart=(Ask+Bid)/2 ?


Nein, nur das Gebot. Und Ask ist oben rot.
 
first_may:

Hier ist ein Artikel

https://www.mql5.com/ru/code/9376

aber irgendetwas stimmt mit der Website nicht. Ist jemandem eine ähnliche Website begegnet?


Interessant. Es geht um den Artikel, und der Link ist in CodeBase
 
Vinin:

Interessant. Es geht um den Artikel, und der Link befindet sich in CodeBase.

Ich habe einen Indikator auf diesem Link gefunden und wollte fragen, ob es solche Indikatoren gibt, die aber das Volumen anzeigen.
 

Sagen Sie mir, welcher Eintrag beim Schließen einer Position der richtige ist (siehe unten), oder macht es keinen Unterschied:

int tic; double lot;
if (OrderSelect(...)) ...
// --- 1
if (...)
{  tic=OrderTicket(); lot=OrderLots();
   RefreshRates();
   OrderClose(tic,lot,Ask,3);
}
// --- 2
if (...)
{  RefreshRates();
   OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,3);
}
 
serg1:

Hallo!

Problem mit der Signalberechnung:

wenn der RSI mehr als N Balken über dem überkauften Niveau oder unter dem überverkauften Niveau liegt, ist das Signal = "0", in allen anderen Fällen ist das Signal = "1".

Vielleicht ein Fehler im Zyklus - der Zähler funktioniert nicht, d.h. das Signal "0" kommt direkt nach den Pegeln...

Ich habe es anders versucht, mal sehen, ob es dir gefällt...
Dateien:
 

Ich kann den EA nicht dazu bringen, 2 Kaufaufträge über und unter dem Preis gleichzeitig mit Pending Orders zu öffnen.

Sie öffnet sich nur per Stopp.

Bitte geben Sie mir den korrekten Code, damit mein EA 2 schwebende Kaufaufträge gleichzeitig öffnen kann, und zwar im Bypass und im Bylimit.

   if (OrdersTotal() == 0) 
   {
   OrderSend (Symbol(),OP_BUYSTOP,ll*1,Ask+10*Point,0,0,Ask+Point*tp);
   OrderSend (Symbol(),OP_BUYLIMIT,ll*2,Ask-40*Point,0,0,Ask+Point*tp); 
   }
   return(0);
   }
 

Gegeben:

2 sich kreuzende Linien auf dem Diagramm von Zeit zu Zeit. (Lassen Sie sie einfache MAs mit unterschiedlichen Perioden sein). Der Kreuzungspunkt selbst ist nicht schwer in Echtzeit zu erkennen. Aber wie lassen sich frühere Überschneidungen erkennen und berücksichtigen?

Die Frage:

Wie bestimme ich die Zeit und den Balken, wenn sie sich schneiden? (es gibt viele Schnittpunkte, und die Bedingung erfordert die Untersuchung von mindestens 5 Schnittpunkten vor dem letzten)

Wie und wo können Informationen über diese Kreuzungen erfasst werden? (Ich weiß, dass man ein Array verwenden kann, aber ich weiß nicht, wie)

Zielsetzung:

Ich möchte nach bestimmten Balken zwischen Kreuzungen suchen. Zum Beispiel die Bedingung: Zwischen dem 2. und 3. rückwärtigen MA-Crossing sollte ein Balken liegen, der nicht von mindestens 4 nachfolgenden Balken durchbrochen wird. Und zwischen der 2. und 1. Überfahrt eine weitere Bedingung. Wenn die 1. und 2. Bedingung erfüllt ist, wird der Auftrag erteilt, wenn nicht, wird gewartet.

Ich hoffe, die Frage ist klar.

Grund der Beschwerde: