Wie programmiert man? - Seite 288

 

...

Hier ist ein EA, der funktioniert, wie Sie angegeben

Er funktioniert mit Brokern vom Typ Ecn (verwenden Sie dazu den Parameter EcnBroker) und kann mit oder ohne Stop Loss und/oder Take Profit arbeiten. Wenn Sie keinen Stop-Loss oder Take-Profit angeben, wird er die Order schließen, wenn eine entgegengesetzte Order eröffnet wird. Es verwendet den "ema + rsi binary"-Indikator, der vor einigen Beiträgen gepostet wurde, für Signale. In diesem für Ich denke, Sie werden es einfach zu ändern und passen Sie es an Ihre Bedürfnisse zu finden

Grüße

dipu:
Vielen Dank für die Antwort, MLADEN,

sorry nicht für klare Informationen.......

KAUFEN: EMA 5 Cross EMA 12 nach oben, RSI[14] größer als 50

VERKAUF: EMA 5 Cross EMA 12 nach unten, RSI[14] kleiner als 50

Ausstieg: mit kleinem TP/Sl....(5pip)

(nur ein Handel in jedem EMA Crossover)

Ich probiere es gerade aus & werde Sie über das Ergebnis informieren....

Kann es auch ändern.. oder nicht..

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.....
Dateien:
dipu_2.mq4  5 kb
 

Danke ... MLADEN,

Ich habe den EA ausprobiert. Aber das Ergebnis ist so schlecht, dass ich nicht beschreiben können, um Sie..

Aber wenn ich Scalping mit dieser Strategie manuell, Es ist so gut aussehen. Ich gewinne fast 9 Handel von 10.

Ich weiß nicht, was ist das Problem mit diesem EA. Mai seine brauchen mehr Filter, um falsche Signale zu ignorieren.

Ich beschreibe meine detaillierte Strategie, wenn Sie helfen können...

KAUFEN: EMA 5 Cross EMA 12 nach oben, RSI[14] größer als 50

VERKAUF: EMA 5 Cross EMA 12 nach unten, RSI[14] kleiner als 50

Exit nur 2-3pips zu sicheren Gewinn mit einem großen Los.

Nicht bei SUPPORT VERKAUFEN, nicht bei RESISTANCE KAUFEN.

hier ist Bild, um anzuzeigen, Signal und falsches Signal.......

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.....

Dateien:
chart.jpg  181 kb
 

...

dipu

Versuchen Sie zunächst, den hier beigefügten Indikator anstelle der vorherigen Version zu verwenden. MaMode Parameter hinzugefügt und es ist auf Standard-EMA (es scheint, dass ich es verwenden SMA-Modus in der vorherigen Version ... diese ist korrigiert und ermöglicht es Ihnen, gleitenden Durchschnitt Modus Sie wollen)

______________________________

Jetzt nimmt es genau die von Ihnen beschriebenen Signale an. Sie können den gesamten Code selbst überprüfen (der gesamte Quellcode ist gepostet), so dass er genau so funktioniert, wie Sie es beschrieben haben. Sie können den BarToTestParameter auf 0 setzen (da es scheint, dass Sie ein Open Bar Scalping machen), aber in diesem Fall können Sie eine Menge falscher Signale erhalten. Wie auch immer, Sie haben jetzt den Code, den Sie nach Belieben ändern können (zum Beispiel, um die Signale zu vermeiden, die Sie mit roten Kreuzen markiert haben, denn soweit die Bedingungen, die Sie beschrieben haben, das sind immer noch valide Signale)

Das Signal"Nicht bei UNTERSTÜTZUNG VERKAUFEN, nicht bei WIDERSTAND KAUFEN."ist ein Novum in Ihrer Liste der Bedingungen und Sie müssen es irgendwie im EA quantifizieren (Regeln, die "kodierbar" sind, aber ich nehme an, dass diese Regeln, die für den Menschen so offensichtlich sind, für Sie am schwierigsten zu quantifizieren sein werden). Außerdem wird es bei vielen Brokern fast unmöglich sein, einen Take Profit von 2-3 Pips zu platzieren (es gibt einen Mindestabstand, den Sie einhalten müssen).

Alles Gute

dipu:
Danke ... MLADEN,

Ich habe den EA ausprobiert. Aber das Ergebnis ist so schlecht, dass ich es Ihnen nicht beschreiben kann.

Aber wenn ich Scalping mit dieser Strategie manuell, Es ist so gut aussehen. Ich gewinne fast 9 Handel von 10.

Ich weiß nicht, was ist das Problem mit diesem EA. Mai seine brauchen mehr Filter, um falsche Signale zu ignorieren.

Ich beschreibe meine detaillierte Strategie, wenn Sie helfen können...

KAUFEN: EMA 5 Cross EMA 12 nach oben, RSI[14] größer als 50

VERKAUF: EMA 5 Cross EMA 12 nach unten, RSI[14] kleiner als 50

Exit nur 2-3pips zu sicheren Gewinn mit einem großen Lot.

Nicht bei SUPPORT VERKAUFEN, nicht bei RESISTANCE KAUFEN.

hier ist Bild, um anzuzeigen, Signal und falsches Signal.......

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.....
Dateien:
 

Danke ... MLADEN,

Es tut mir so leid, es kann nicht nach meiner Strategie funktionieren. Ich bin so verwirrt. Kann u remake es als eine gute EA mit hinzugefügt einige Filter.. oder geben Sie mir einige Idee über gute EA, die eine beste Leistung hat.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe... &

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

 

Ausfüllen des Histgramms mit Farbe

Mein Broker hat derzeit nur MT4. Ich verwende derzeit den Ichimoku als einen meiner technischen Indikatoren. In MT4 sind die Histogramme für die Wolke vertikale Linien in verschiedenen Farben. Ich habe den Ichimoku auf MT5 gesehen, und anstelle der vertikalen Linien ist die Wolke einfarbig. Wie kann ich den Ichimoku für MT4 so ändern, dass er statt der vertikalen Linien eine durchgehende Farbe hat?

Jim

 

Hallo Jim,

es sollte ausreichen, die größte Breite für den Aufwärts-/Abwärts-Kumo auszuwählen, indem Sie den Ichimoku verwenden, den Sie im Ordner "Indikator" finden, nicht den im Ordner"Benutzerdefinierter Indikator"...

Mit freundlichen Grüßen

gorillamotors:
Mein Broker hat derzeit nur MT4. Ich verwende derzeit den Ichimoku als einen meiner technischen Indikatoren. In MT4 das Histogramm für die Wolke sind vertikale Linien in verschiedenen Farben. Ich habe den Ichimoku auf MT5 gesehen und anstelle der vertikalen Linien ist die Wolke einfarbig. Wie kann ich den Ichimoku für MT4 so ändern, dass er statt der vertikalen Linien eine durchgehende Farbe hat? Jim
 

Das habe ich gestern schon versucht, aber es hat nicht funktioniert. Heute funktioniert es aber. Danke!

 

Wie erstellt man eine neue Formel?

Hallo zusammen

ich bin neu im Bereich Meta-Trade-Skripte. Ich möchte ein Skript mit mehreren Währungen erstellen

Ich möchte ein Skript mit einer Formel erstellen, sagen wir A=GBPUSD(sale)+0.01USDJPY(sale) und B=GBPUSD(buy)+0.01USDJPY(buy) und in eine Vorlage laden, die die Graphen A und B mit verschiedenen Linienfarben im EURUSD-Chart darstellt.

 

...

Ich fürchte, es ist nicht klar, was Sie zu erreichen versuchen

Was wären GBPUSD(buy), USDJPY(buy), GBPUSD(sell) und USDJPY(sell) genau?

Wenn es sich um Geld- und Briefkurse handelt, dann würde eine Lösung etwa so aussehen:

double currentBids = MarketInfo("GBPUSD",MODE_BID)+0.01*MarketInfo("USDJPY",MODE_BID);

double currentAsks = MarketInfo("GBPUSD",MODE_ASK)+0.01*MarketInfo("USDJPY",MODE_ASK);

aber man kann keine historischen Bid- und Ask-Werte (Werte in der Vergangenheit) erhalten, also kann man nur einen aktuellen Wert für ein bestimmtes Symbol erhalten

ghaza:
Hallo zusammen

Ich bin neu in Meta-Trade-Skripten. Ich möchte ein Skript mit mehreren Währungen erstellen

ich möchte ein Skript mit einer Formel erstellen, sagen wir A=GBPUSD(sale)+0.01USDJPY(sale) und B=GBPUSD(buy)+0.01USDJPY(buy) und in eine Vorlage laden, die die Graphen A und B mit verschiedenen Linienfarben im EURUSD Chart darstellt.
 

Stop Loss, Take Profit mit ECN-Broker

Freunde,

ich bin ein Neuling in der MQL4-Programmierung und brauche Hilfe beim Anhängen eines SL & TP an einen ORDERSEND mit einem ECN-Broker.

Zunächst konnte ich nicht verstehen, warum die SL & TPs dazu führten, dass meine Order zu einem Fehler führte, bis mich jemand darauf hinwies, dass man das StopLoss & TakeProfit-Feld innerhalb des ORDERSEND auf "0" setzen muss, da sonst ein ECN/STP-Broker die Order nicht ausführen wird.

Meine Frage lautet also: Wie kann ich eine Order zum Marktpreis ausführen und dann sofort (oder innerhalb von ein oder zwei Sekunden) einen SL/TP an dieses Ticket anhängen?

Hier ist ein Teil des Codes, der für meine Frage relevant ist:

if((CurrentPriceBuy>UpperPriceTrigger) && TakeAction==1)

{

OrderSend(Sym,OP_BUY,Lots,CurrentPriceBuy,0,0,0,Comm,0,0,0,CLR_NONE);

TakeAction=0;

}

Kann mir jemand dabei helfen, einen Code direkt nach dem OrderSend-Befehl einzufügen, so dass ich einen TP/SL von sagen wir willkürlich 25 Pips an dieses spezifische Ticket anhängen kann?

Für jede Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Kasio

Grund der Beschwerde: