Feuervogel EA - Seite 9

 

Nach meinem Verständnis ist es EA informiert Sie, dass Sie Ihre PipsLoss = 500 auf Ihrem Konto erhalten. Es ist nur eine Information. Warnung. Sehen Sie diesen PipsLoss = 500 in Ihren Einstellungen? Also, Sie haben ihn und EA informiert Sie darüber. Sie können diesen PipsLoss auf einen höheren Wert ändern und die Warnung sollte aufhören (er wird wieder anfangen zu warnen, wenn Sie mehr schwebende Verluste bei offenen Aufträgen haben - da er Sie nur als Warnung informiert).

Ich habe diese Version von Firebird leider nicht getestet.

 
newdigital:
Nach meinem Verständnis ist es EA, der Sie darüber informiert, dass Sie Ihren PipsLoss = 500 auf Ihrem Konto haben. Es ist nur eine Information. Warnung. Sehen Sie diesen PipsLoss = 500 in Ihren Einstellungen? Also, Sie haben ihn und EA informiert Sie darüber. Sie können diesen PipsLoss auf einen höheren Wert ändern und die Warnung sollte aufhören (er wird wieder anfangen zu warnen, wenn Sie mehr schwebende Verluste bei offenen Aufträgen haben - da er Sie nur als Warnung informiert). Ich habe diese Version von Firebird leider nicht getestet.

Ja... das ist richtig.

Also muss ich piploss auf einen höheren Wert ändern?

Okay, dann werde ich das tun.

Danke vielmals...

 

Kann mir jemand helfen, ich habe drei verschiedene Versionen von Firebird heruntergeladen und sie in den Experten-Ordner kopiert und heute Morgen an verschiedene Charts angehängt, und ich kann keine zum Funktionieren bringen, Handel am Freitag =1 Experten ist in meta4 ausgewählt, ich kann mir nichts anderes vorstellen, um dies zu beheben.

 

Die Bestie zähmen

Hallo zusammen

Zuerst möchte ich sagen, dass dieses Firebird v.3.2 Fixed der beste EA ist, den ich je benutzt habe.

ABER, es ist außer Kontrolle geraten!!!

Es nimmt 13 Lots und 21 Lots und es hält nur negative Positionen, wenn ich es bei 1 bis 3 vielleicht 4 Lots halten könnte, wäre es nicht so schlimm. Er wartet einfach ab, bis er Geld verdient. Gestern waren es 34 von 35, mit einigen großen Gewinnern und einem Verlierer, aber hervorragenden Ergebnissen. Aber mein echtes Konto könnte diese Last niemals tragen.

Wie bringe ich es dazu, nur bis zu 3 Lots zu handeln, anstatt 13 oder 21? Ich verstehe nicht wirklich alle Parameter im Setup.

Danke für jede Hilfe.

Herr Chips

 

Ich habe gerade 3.2 gestern mit einem $100.000 Demokonto letzte Nacht geladen. Es ist bis zu $127K im Moment, auch mit einem $30k Stop-Loss. Ich habe vierzehn Charts geöffnet, und es scheint ein 50% Drawdown zu halten. Ich weiß also, wovon Sie sprechen.

Um das Biest zu zähmen, lassen Sie alle Einstellungen wie sie sind, und versuchen Sie nur mit zwei oder drei Charts zu arbeiten. Halten Sie Ihre Ergebnisse fest.

Mr Chips:
Hallo zusammen

Zuerst möchte ich sagen, dass dieser Firebird v.3.2 Fixed der beste EA ist, den ich je benutzt habe.

ABER, er ist außer Kontrolle geraten!!!

Es nimmt 13 Lots und 21 Lots und es hält nur negative Positionen, wenn ich es bei 1 bis 3 vielleicht 4 Lots halten könnte, wäre es nicht so schlimm. Er wartet einfach ab, bis er Geld verdient. Gestern waren es 34 von 35, mit einigen großen Gewinnern und einem Verlierer, aber hervorragenden Ergebnissen. Aber mein echtes Konto könnte diese Last niemals tragen.

Wie bringe ich es dazu, nur bis zu 3 Lots zu handeln, anstatt 13 oder 21? Ich verstehe nicht wirklich alle Parameter im Setup.

Danke für jede Hilfe.

Herr Chips
 

Benutzen Sie noch Firebird?

Benutzt noch jemand Firebird? Hier hat schon lange niemand mehr gepostet. Ist jeder zu einem anderen EA gewechselt?

Was ist die neueste Version?

Was muss ich bei einem Paar mit 5 Zahlen nach dem Punkt ändern?

 

Firebird-Anweisung vom Live-Acc

Hallo!

Hier ist der Auszug aus dem LiteForex Mini-Acc.

Firebird v1.0c, Standardeinstellungen, Zeitrahmen M1.

Dateien:
statement_2.htm  28 kb
 

Danke, JasonV

Ich hatte nicht daran gedacht, es für 1-Minuten-Charts zu verwenden. Ich finde, dass es mit drei oder vier Paaren viel besser funktioniert als mit zehn oder neunzehn. Mein Demokonto bei Firebird blieb etwa drei Tage lang in einer engen Spanne stecken, und es erwachte zum Leben, sobald ich zu den 1-Minuten-Charts wechselte.

jasonv:
Hallo,

Hier ist die Aussage von LiteForex mini acc.

Firebird v1.0c, Standardeinstellungen, M1-Zeitrahmen.
 

Ausführliche Erklärung 3 Tage

Hallo,

hier ist ein detaillierter Auszug für 3 Tage ab Beginn der laufenden Woche.

Echtes Konto. 5 Paare, Zeitrahmen M1.

FireBird_v1.0c

 

Ich verwende die Version 3.2 Fixed. Newdigital, kannst du 3.2 und den Indikator hier posten? Ich bin mir nicht sicher, woher ich diese Version habe, aber es ist die beste.

Die Ausschläge in der Aktienkurve sind auf die Geldmanagementfunktion zurückzuführen. Dies ist ein $5.000 Demokonto, das weniger als 24 Stunden alt ist. Ein-Minuten-Chart, fünf oder sechs Paare.

Grund der Beschwerde: