Wie viel kostet ein rentables System?

 

Guten Tag alle ......Recided zu fragen, die erfahrenen))) Wie viel ist ein System, das etwa 25% pro Monat mit einem Hebel von 1:100 ...... Und wenn es Links zu solchen Systemen, wo zu kaufen oder zu verkaufen, bitte ich jeden, der diesen Thread besucht, um einen Link .... einfügen und Sie können es in privaten zu tun, um die Regeln des Forums zu beobachten und nicht von einem Zweig der Werbung zu tun ..... geben einfach ihre Meinung darüber, wie viel würde das System mit einem Gewinn von ..... oder wer für wie viel wird ein solches System zu kaufen verkaufen

 
Bitte senden Sie keine Links und Werbung für 99,99 $ Systeme an .... und fügen Sie keine solchen Kommentare in den Thread ein.
 

Sieht aus, als wäre ich der Erste in der Schlange. Ich bin bereit, eine Million Dollar zu zahlen. Das ist alles, was ich zusammenkratzen kann... Ich hoffe auf einen Dringlichkeitsrabatt - schneller Geber, doppelt schneller Geber.

Die tatsächlichen Kosten für ein solches System sind jedoch viel höher. Natürlich, wenn es sich um ein echtes Handelssystem handelt, nicht um Loovina, Martin und andere Phibos.

 
1 000 100
 
1 000 101 ))
 
odiseif:

Guten Tag alle ......Recided zu fragen, die erfahrenen))) Wie viel ist ein System, das etwa 25% Gewinn pro Monat mit einem Hebel von 1:100 ...... Und wenn es Links zu solchen Systemen, wo zu kaufen oder zu verkaufen, bitte ich jeden, der diesen Thread besucht, um einen Link .... einfügen kann auch in der privaten Box, um die Regeln des Forums zu halten und nicht von einem Zweig der Werbung zu tun ..... geben Sie einfach Ihre Meinungen darüber, wie viel würde ein System mit einem Gewinn von ..... oder wer für wie viel wird ein solches System kaufen zu verkaufen



Die Frage scheint darauf hinzudeuten, dass Sie ein System eingerichtet haben und es zu einem guten Preis verkaufen wollen. Aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass 25% Gewinn im Monat nichts aussagen, die Bewertung des TC muss umfassend sein, und vor allem muss der TC stabil profitabel sein, nur dann kann er eine Million oder mehr wert sein, und wenn das nicht garantiert ist, dann ist sein Preis 99,99 Dollar und sie bieten ihn jede Woche an.
 

Mm ... es wäre besser, wenn wir diese Karte ernst nehmen und unsere Meinung äußern würden ..... wie immer sucht der Käufer nach etwas Interessantem .... und derjenige, der etwas Interessantes hat, hat niemanden, dem er es verkaufen kann .....

 
odiseif:

Mmmm ... es wäre besser, wenn wir diesen Thread ernst nehmen und unsere Meinung äußern würden ..... es ist immer der Käufer, der etwas Interessantes sucht .... und derjenige, der etwas Interessantes hat, hat niemanden, dem er es verkaufen kann .....



Wer etwas Interessantes hat, wird es nicht verkaufen, machen Sie sich keine Illusionen! Und wenn eine Frage nicht ernsthaft gestellt wird, erhalten sie entsprechende Antworten.

Sind Sie ein Verkäufer oder ein Käufer? Stellen Sie die Frage entsprechend, und Sie werden eine ernsthafte Antwort erhalten.

 
Angela:

Der Frage nach zu urteilen, haben Sie ein System entwickelt und wollen es nicht zu einem niedrigen Preis verkaufen. Aber Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass nur 25% Gewinn im Monat nichts aussagen, die Bewertung des TS sollte umfassend sein, und vor allem muss der TS stabil profitabel sein, nur dann kann er eine Million oder mehr wert sein, und wenn das nicht garantiert ist, ist sein Preis 99,99 Dollar und sie bieten ihn jede Woche an.

was das System angeht, hast du vielleicht recht .... aber ich habe den Thread nicht gestartet, um es für eine Million oder weniger zu verkaufen ...... und ich glaube nicht, dass es so einfach ist, es für so viel Geld zu verkaufen, selbst wenn das System eine Million wert ist ....
..... Ich würde lieber für eine Million verkaufen als ..... Ich habe Angst vor so viel Geld .....

zum Beispiel habe ich etwas Interessantes entwickelt, das die Einlage um bis zu 25% pro Monat mit einem Hebel von 1/100 erhöhen kann, und bei jeder Transaktion berechne ich nicht mehr als 15% der Einlage ... wie viel kann ein solches System also halten? ..... Ich meine eine Strategie ..... nicht einen Bot ... sondern eine Strategie für den manuellen Handel

(Vergessen Sie nicht, dass dies ein Beispiel ist)

 
Angela:


Diejenigen, die etwas Interessantes haben, werden es nicht verkaufen, machen Sie sich keine Illusionen! Eine Frage, die nicht ernsthaft gestellt wird, wird entsprechend beantwortet.

Sagen Sie, sind Sie Verkäufer oder Käufer? Stellen Sie Ihre Frage entsprechend, und Sie werden eine seriöse Antwort erhalten.


Ich stimme Ihnen einerseits zu ... derjenige, der das System geschaffen hat, wird es nicht verkaufen ..... Aber andererseits vergessen wir eine Sache ...... ein Mann, der viel Zeit vor einem Monitor verbracht hat und dieses System geschaffen hat und beschlossen hat, es an ein oder zwei Leute zu verkaufen, ausschließlich für Geld, damit er ein anständiges Depot eröffnen kann, anstatt mit hundert Dollar dazustehen und Zeit zu verschwenden ....
 
odiseif:

ich meine speziell ein System, keinen Bot, sondern eine manuelle Handelsstrategie ... ich bin mir nicht so sicher, was das System angeht, da hast du recht .... aber ich möchte es einfach nicht für eine Million oder weniger verkaufen ...... und ich glaube nicht, dass es einfach wäre, es für eine Million zu verkaufen, selbst wenn es eine Million wert ist ....
..... Ich würde lieber für eine Million verkaufen als ..... Ich habe Angst vor so viel Geld .....

Ich habe etwas interessantes, dass eine Einzahlung bis zu 25% pro Monat mit 1/100 Hebelwirkung nehmen kann und ich nicht mehr als 15% der Einzahlung jedes Mal, wenn ich einen Handel machen ... aber wie viel kann ein System wie dieses nehmen? ..... Ich meine eine Strategie ..... nicht ein Bot ... aber eine Strategie für die Hand Handel

(Vergessen Sie nicht, dass dies ein Beispiel ist).


Reden über nichts! Wenn Sie wollen, dass Ihre Strategie bewertet wird, bringen Sie Ihre Handelsbilanz mit, und wenn es für einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten keine gibt, dann haben Sie keine Strategie, sondern eine grundlose Euphorie, wenn Sie zufällig einen Trend getroffen haben, ein paar Dutzend Geschäfte gemacht haben und denken - hier ist sie, die Goldmine, aber der Markt wird sich umkehren, und Sie werden alles verkaufen, wie Sie es verdient haben.

Ich habe den vagen Verdacht, dass ich irgendwie richtig liege.

Grund der Beschwerde: