System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 19

 
woodstock1:
sergey, nur um zu bestätigen, dass Sie nur dann einen Handel in Betracht ziehen, wenn der ITREND-Balken die gepunktete Linie berührt oder überschreitet?
itrend bar geht über itrend level (gepunktete Linie). Ich meine: der Wert von iTrend bar > itrend level.
 

Beispiele.

Kaufsignal bestätigt:


 

EUR/USD: Dies ist ein interessanter bestätigter Kaufhandel, der am 10. März eröffnet und am Freitagabend mit einem Gewinn von 252 Pips geschlossen werden sollte:


 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

GEHIRNWÄSCHE-SYSTEM/ASCTREND-SYSTEM

Sergey Golubev, 2013.05.12 16:25

Dies ist der Thread über das Brainwashing System. Wir beginnen mit der ursprünglichen Version dieses Systems und werden es später verbessern.

==========

Nur etwas über die Geschichte. Es gibt 3 berühmte Signalsysteme (manuelle Handelssysteme basierend auf Signalindikatoren): Asctrend, BrainTrend und Brainwashing. Die ersten beiden Systeme wurden bereits durch Indikatoren und EAs erklärt und entwickelt. Deshalb werden wir das letzte Signalsystem besprechen: Brainwashing.

==========

Nur zur Information:

ASCTREND SYSTEM

Asctrend System, der Anfang:

ASCTrend System, der Anfang, Teil 1

ASCTrend System, der Anfang, Teil #2

ASCTrend System, der Anfang, Teil #3

ASCTrend System, der Anfang, Teil #4

Digitaler ASCTrend (Digitale Filter mit ASCTrend-System kombiniert)

Danach.

Die Theorie.

  • Handel auf offenem Balken' und 'Handel auf geschlossenem Balken'Konzept
  • Wiedereinstieg:praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Handelsanweisungen

Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und vorerst -asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version vonAsctrendND EA.

Nächste Version vonAsctrendND EA(Version 1.02) mit hinzugefügtemTrendStrength-Filter.

BRAINTRADING-SYSTEM

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus der MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

  • mehr zu folgen

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

GEHIRNWÄSCHE-SYSTEM/ASTTREND-SYSTEM

Sergey Golubev, 2013.05.27 17:42

Ich habe dieses System vor vielen Jahren entwickelt, als ich meine Einlage nach Verlusten zurückgewinnen wollte. iTrend Levels sind iTrend Filter. Ich meine: wenn Sie einen großen Punkt des price_channel Indikators mit der Bestätigung des iTrend haben, dann eröffnen Sie den Handel. Was ist eine iTrend-Bestätigung? Bestätigung/Filter ist folgendes: der Wert des iTrend-Indikators liegt über einem bestimmten Niveau.

  • Wenn Sie einen roten großen Punkt des Preiskanal-Indikators mit rotem iTrend sehen, und wenn iTrend über Null ist, und wenn iTrend über irgendeinem Niveau ist - eröffnen Sie einen Verkaufshandel (bei geschlossenem Balken)
  • Wenn Sie den blauen Punkt des Preiskanal-Indikators mit dem blauen iTrend sehen, und wenn der iTrend über Null liegt, und wenn der iTrend über einem bestimmten Niveau liegt - dann eröffnen Sie einen Kaufhandel (beim Schließen des Balkens)

Dieser Indikator zählt alles bis zu 300 Balken zurück in der Historie, beginnend mit dem aktuellen Balken, und schätzt den maximalen Wert von iTrend. Dann wird dieser Maximalwert mit 0,283 multipliziert. Warum 0,283? Ich habe es gefunden, indem ich mit diesem System 1 Jahr lang experimentiert und gehandelt habe.

Von Anfang an - Ich schätzte iTrend max manuell jede Woche für M15, M30, H1 etc Zeitrahmen. Nach, dass - gute Coder gemacht Auto-Level-iTrend-Indikator, so dass dieser Indikator macht diese Auto-Level-Job: wobei max vaklue von iTrend für einige Zeitraum von Bars (für 300 bar zum Beispiel) und multiplizieren Sie diese max-Wert von 0,283. Also, wenn Sie Backtesting - iTrend Indikator macht Auto-Levels: Sie Backtest für 300 Bars zurück und Sie erhalten ein Niveau (max * von 0,283), wenn Sie Backtest mehr als 300 Bars (zum Beispiel) - Sie erhalten die andere maximale (eine max von 0 bis 300 Bars, die andere max Wert berechnet wird ab 301 bis 600 Bars und so weiter. Und jedes Maximum wird mit 0,283 multipliziert).

Entschuldigung für die komplizierte Erklärung ...


 

System der Gehirnwäsche

Der Anfang

  1. Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs (MT4)
  2. Brainwashing EAs -das Thema(MT4)
  3. Brainwashing: Systemaufbau für den manuellen Handel und für EAs (MT4) - derThread
  4. Brainwashing: Systementwicklung (MT4) -der Thread

Nach

  1. Brainwashing System/AscTrend System (MT5) -das Thema
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signal-Systeme

Sergey Golubev, 2017.06.05 18:06


Das ist sehr interessant. Also, wir können iTrend Indikator zu diesem ColorSchaffTrixTrendCycle ersetzen.
Und dies ist das Beispiel, wenn gute Bewegung während NFP am Freitag wurde durch dieses Setup zu fangen:



 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signal-Systeme

Sergey Golubev, 2017.06.05 18:10

Und dieser Aufwärtstrend für AUD/USD wurde lange Zeit vor NFP am Freitag gestartet, so ist dies der Chart mit vor und nach NFP:



Grund der Beschwerde: