System der Gehirnwäsche / Asctrend System - Seite 6

 
newdigital:

TANK YOU*3001

;-)

-----------------

SEHR GUT

 
  • If you see red big dot of price_channel indicator with red iTrend, and if iTrend is above zero, and if iTrend is above some level - you are openning sell trade (on close bar)
  • If you see blue big dot of price_channel indicator with blue iTrend, and if iTrend is above zero, and if iTrend is above some level - you are openning buy trade (on close bar)


Aber wenn Sie handeln, haben Sie nur eine Ebene. Und dieses Niveau wird geändert, je nachdem, wie viele Balken vergangen sind. Automatisches Niveau. Und wenn Sie Backtesting auf dem Chart machen, werden diese neuen Levels automatisch zusammen mit dem letzten Level platziert (das letzte Level ist das Level für jetzt, das Sie nicht wissen müssen, wenn Sie Backtesting machen)

 
Ich habe dieses System nur aus einem einzigen Grund entwickelt: Ich wollte ein Handelssystem entwickeln, mit dem ich meine Einlagen nach Verlusten zurückgewinnen kann. Und ich tat es. Wenn ich einen Teil meiner Einzahlung verloren, so bin ich mit diesem System, um meine ursprüngliche Einzahlung wiederherzustellen.
 
newdigital:

Ich habe dieses System vor vielen Jahren entwickelt, als ich meine Einlage nach Verlusten zurückgewinnen wollte. iTrend Levels sind iTrend Filter. Ich meine: wenn Sie einen großen Punkt des price_channel Indikators mit der Bestätigung des iTrend haben, dann eröffnen Sie den Handel. Was ist eine iTrend-Bestätigung? Bestätigung/Filter ist folgendes: der Wert des iTrend-Indikators liegt über einem bestimmten Niveau.

  • Wenn Sie einen roten großen Punkt des Preiskanal-Indikators mit rotem iTrend sehen, und wenn iTrend über Null ist, und wenn iTrend über einem bestimmten Niveau ist - eröffnen Sie einen Verkaufshandel (bei geschlossenem Balken)
  • Wenn Sie den blauen Punkt des Preiskanal-Indikators mit dem blauen iTrend sehen, und wenn der iTrend über Null liegt, und wenn der iTrend über einem bestimmten Niveau liegt - dann eröffnen Sie einen Kaufhandel (beim Schließen des Balkens)

Dieser Indikator zählt alles bis zu 300 Balken zurück in der Historie, beginnend mit dem aktuellen Balken, und schätzt den maximalen Wert von iTrend. Dann wird dieser Höchstwert mit 0,283 multipliziert. Warum 0,283? Ich habe es gefunden, indem ich mit diesem System 1 Jahr lang experimentiert und gehandelt habe.

Von Anfang an - Ich schätzte iTrend max manuell jede Woche für M15, M30, H1 etc Zeitrahmen. Nach, dass - gute Coder gemacht Auto-Level-iTrend-Indikator, so dass dieser Indikator macht diese Auto-Level-Job: wobei max vaklue von iTrend für einige Zeitraum von Bars (für 300 bar zum Beispiel) und multiplizieren Sie diese max-Wert mit 0,283. Also, wenn Sie Backtesting - iTrend Indikator macht Auto-Levels: Sie Backtest für 300 Bars zurück und Sie erhalten ein Niveau (max * von 0,283), wenn Sie Backtest mehr als 300 Bars (zum Beispiel) - Sie erhalten die andere maximale (eine max von 0 bis 300 Bars, die andere max Wert berechnet wird ab 301 bis 600 Bars und so weiter. Und jedes Maximum wird mit 0,283 multipliziert).

Entschuldigung für die komplizierte Erklärung ...

NewDigital, wann sollte man kaufen und wann verkaufen? Können Sie mir dabei helfen? Danke :)
 
  • Wenn Sie einen roten großen Punkt des Preiskanal-Indikators mit rotem iTrend sehen, und wenn iTrend über Null ist, und wenn iTrend über irgendeinem Niveau ist - eröffnen Sie einen Verkaufshandel (bei geschlossenem Balken)
  • Wenn Sie den blauen Punkt des Preiskanal-Indikators mit dem blauen iTrend sehen, und wenn der iTrend über Null liegt, und wenn der iTrend über einem bestimmten Niveau liegt, dann eröffnen Sie einen Kaufhandel (beim Schließen des Balkens)



 
Shunmas

LESEN Sie dieses Thema von der ersten bis zur letzten Seite

vollständig erklären ;-)

 
Danke, ja, das habe ich jetzt gesehen :) und ich verwende auch ADX Wilder, um die Einträge zu verfeinern :)
Average Directional Movement Index Wilder
Average Directional Movement Index Wilder
  • Stimmen: 16
  • 2010.01.08
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
The Average Directional Movement Index by Wilder (ADX Wilder) helps to determine the presence of the price trend.
 
newdigital:
Ich habe dieses System nur aus einem einzigen Grund entwickelt: Ich wollte ein Handelssystem entwickeln, mit dem ich meine Einlagen nach Verlusten zurückgewinnen kann. Und ich tat es. Als ich einen Teil meiner Einlage verloren habe, benutze ich dieses System, um meine ursprüngliche Einlage zurückzugewinnen.
& teilen Sie es ; Wertschätzung
 
Shunmas:
Danke, ja, das habe ich jetzt gesehen :) und ich benutze auch ADX Wilder, um Einträge zu verfeinern :)
Warum und wie?
 

Aus "Achelis - Technische Analyse von A bis Z"

The basic Directional Movement trading system involves comparing the 14-day +DI ("Directional Indicator") and the 14-day -DI. This can be done by plotting the two indicators on top of each other or by subtracting the +DI from the -DI. Wilder suggests buying when the +DI rises above the -DI and selling when the +DI falls below the -DI.

Wilder qualifiziert diese einfachen Handelsregeln mit der "Extrempunktregel". Diese Regel soll "Whipsaws" verhindern und die Anzahl der Trades reduzieren. Die Extrempunkt-Regel verlangt, dass Sie an dem Tag, an dem sich der +DI und der -DI kreuzen, den "Extrempunkt" notieren. Wenn der +DI über den -DI ansteigt, ist der Extremwert der Höchstkurs an dem Tag, an dem sich die Linien kreuzen. Wenn der +DI unter den -DI fällt, ist der Extrempreis der Tiefstpreis an dem Tag, an dem sich die Linien kreuzen.

Der Extrempunkt wird dann als Auslösepunkt verwendet, an dem Sie den Handel durchführen sollten. Wenn Sie beispielsweise ein Kaufsignal erhalten haben (der +DI ist über den -DI gestiegen), sollten Sie mit dem Kauf warten, bis der Kurs des Wertpapiers über den Extrempunkt steigt (der Höchstkurs an dem Tag, an dem sich die Linien +DI und -DI gekreuzt haben). Steigt der Kurs nicht über den Extrempunkt, sollten Sie Ihre Short-Position weiter halten.

In Wilders Buch stellt er fest, dass dieses System am besten bei Wertpapieren funktioniert, die einen hohen Commodity Selection Index haben. Er sagt: "Als Faustregel gilt, dass das System bei Rohstoffen, die einen CSI-Wert von über 25 haben, profitabel ist. Wenn der CSI unter 20 fällt, sollte man kein trendfolgendes System verwenden."

Grund der Beschwerde: