[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011)

 
Wir beginnen eine neue Folge. Die alte Seite wurde archiviert.
 

Evra 1.10.

 

(FinForce)

 
21april:

(FinForce)


nicht böse gemeint...
Aber vielleicht sollten Sie etwas posten, das zum Namen des Threads passt... z.B.
FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen...
...und die Nachrichten mit Vorhersagen untermauern?
 

Margarete 30.09.2011 22:18

Da mir privat oft die gleichen Fragen zu FAs gestellt werden, habe ich beschlossen, eine davon (die Reaktion des Marktes auf die Nachrichten) im allgemeinen Forum zu beantworten.

Manchmal erfüllen sich die Markterwartungen nicht nur nicht, sondern erweisen sich als völlig falsch. Dann kehrt sich der Markt in der Regel in die entgegengesetzte Richtung um. Obwohl auf die erste gegenteilige Reaktion eine Korrektur oder sogar eine Rückkehr des Marktes auf das Niveau vor dem Trend folgen kann, wenn die Marktteilnehmer die Gründe für das, was geschieht, neu überdenken. Market Maker, die zuvor Positionen als Reaktion auf die Markterwartungen eröffnet hatten, könnten eine Weile auf die scharfe Umkehrung warten, um Zeit zu haben, nicht nur ihre nun verlustbringenden Positionen zu schließen, sondern auch um zu "rollen".

Wenn die fundamentalen Nachrichten dem aktuellen Trend zuwiderlaufen, kann die Zeit ihres Einflusses auf die Marktdynamik sehr begrenzt sein - von einer Stunde bis zu mehreren Tagen, abhängig von der Stärke der Divergenz von Daten und Erwartungen, die den Trend bestätigen. Bestätigen hingegen die Fundamentaldaten den Trend, kommt es zu einer Beschleunigung des Trends.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vizard

1. Was ist ein Trend? (auf der Karte markieren)

2. zeigen die obige Erklärung in Echtzeit mit voller Analyse ... ( für 5-10 Arbeitstage oder eine andere bequeme Zeit )...., aber nicht post factum ( on the fly )...

 
Vizard:

1. Was ist Ihrer Meinung nach ein Trend? (auf der Karte anzeigen)

2. zeigen Sie mir die obigen Erklärungen in Echtzeit mit vollständiger Nachbesprechung ... ( für 5-10 Arbeitstage oder eine andere bequeme Zeit )...., aber nicht post factum ( on the fly )...

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, werde ich vielleicht ein "schweifendes Abrakadabra" über den Trend....)))) aussprechen? Gelangweilt, Familie zu Besuch....))))

Ein Trend ist eine gerichtete Bewegung des Preises, von einem Widerstand zu einer Unterstützung und umgekehrt. Wenn es immer einen Trend gibt, entsteht (subjektiv) ein Flat, wenn BC keine Kurse an das Terminal liefert und der Preis auf einem Kurs steht, ohne sich im Raum zu bewegen.....))

Auf dem Chart habe ich eine gezielte Bewegung markiert - einen Aufwärtstrend (Fibo-Linie von 0 auf 100) ..... Meiner Meinung nach sollte es zu einem Trendwechsel von einem Aufwärtstrend zu einem Abwärtstrend kommen, und der Kurs wird sich zu einem neuen Widerstandsniveau (rote Linie) bewegen ....))))) Hier geht's....))))

Tut mir leid, dass ich so hereinplatze, aber mir war langweilig und ich wollte chatten....)))

 
Sweet:

Tut mir leid, dass ich so hereinplatze, aber mir war langweilig und ich wollte chatten....)))


Ich habe nichts zu entschuldigen ... wir alle reden Unsinn hier )))) nur einige tun es smart ... andere nicht ...)), aber das Ziel ist das gleiche ... Forex ist tropft und gud ...

ps.obwohl jemand auch nach Investoren sucht...(ich genehmige nicht in solchen Orten=der richtige Ort nur pam Konto)...

 
Vizard:


Keine Notwendigkeit, sich zu entschuldigen ... wir alle reden Unsinn hier )))) nur einige Leute klug aussehen ... andere nicht...))... aber das Ziel ist das gleiche - lv zum Depot ist tropft und gud ...

ps.obwohl einige auch nach Investoren suchen...(ich genehmige nicht in solchen Orten=der richtige Ort nur pam Konto)...

Ich habe die Antwort nicht ganz verstanden, na ja, okay...))

Besonders gefallen haben mir die Zeilen.... nur einige mit einem cleveren Aussehen... andere nicht..... Wie das? ....))))

Ja, lass sie nach Investoren suchen, die Zeit wird vergehen und die Investoren werden nach ihnen suchen....)))))

 
Vizard:

keine Beleidigung beabsichtigt...


Das bezweifle ich...

Alles nach Wahl und Möglichkeit!

 
Vizard:

keine Beleidigung beabsichtigt...
aber vielleicht solltest du etwas posten, das zum Namen des Themas passt...d.h....
FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen...
...und die Nachrichten mit Vorhersagen untermauern?


EURUSD Forex-Prognose für den 3. bis 7. Oktober 2011:

http://strategy4you.ru/analitika-forex/forex-prognoz-eurusd-3-7-oktober-2011.html

 


Ich verstehe nicht, eine Sache ... Warum ziehen Ressourcen hier ... und schieben Links zu obskuren Dinge ... oder es gibt Leute, die lieber zeigen, Nachrichten und geben ihre eigenen analytischen Materialien vor dem Handel?)

aber scheiß drauf... ich werde mich nicht einmischen...))) Sorry...))

Viel Glück für alle und viel Erfolg...

Grund der Beschwerde: