[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 85

 
yosuf:

Solange ein Pullback von der Wurzel des Haupttrends (108 Balken), des optimalen Trends (84 Balken) und des neuen Trends (6 Balken) nicht im Nachhinein geplant ist, zeigen alle "pure buy":

Nun, Sie verglichen auch, ein kurzfristiger Pullback zu einem H4-Trend... Nun, im Allgemeinen ist ein kurzfristiger Pullback zumindest ein Abwärtstrend auf M1 :)

 
chepikds:

Sie haben auch einen kurzfristigen Pullback mit einem H4-Trend verglichen... Nun, im Allgemeinen ist ein kurzfristiger Pullback zumindest ein Abwärtstrend auf M1 :)auf dem kleinen TF (m1).

Sie haben Recht, auf M1 wurde im Rückblick auf 500 Bars ein möglicher Pullback erkannt:

 

Meine Prognose vom 29. September https://www.mql5.com/ru/forum/135428/page131#523405

Auf der Eurobucks hat mehr als 500 Pips gearbeitet, und ich bin auf die Richtung so weit angegeben halten.

 
olyakish:

Meine Prognose vom 29. September https://www.mql5.com/ru/forum/135428/page131#523405

für die Eurobucks hat sich um mehr als 500 Pips bewahrheitet, und bisher halte ich mich an die angegebene Richtung.


Machen wir eine neue Prognose! oder morgen, am 29. Oktober?
 

im Moment ist der Short auf den Pip....aber ich denke, dass sie jeden Rückgang nutzen werden, um die Longs aufzustocken....

 
Vizard:

Im Moment ist der Short auf die Pips...aber ich denke, sie werden jeden Rückgang nutzen, um die Longs aufzustocken....

ich schließe mich dem an, ich glaube nicht an eine Korrektur - wir sind bereits durchgerutscht.... 1.4350 mit Berichtigungen von 50 Seiten.
 
chepikds:
Machen wir eine neue Prognose! oder morgen, am 29. Oktober?

... und bis jetzt bleibe ich bei dieser Richtung.

Das sage ich nicht oft voraus.

Es gibt eine Richtung, die ich bei Pullbacks teile.

 
Tantrik:
sekundiert, glaubt nicht an Korrektur - bereits durchgerutscht.... 1.4350 mit Berichtigungen von 50 Seiten.

Die Zeit läuft ab ... bullische Punkte sind im Spiel (vor dem Wochenende) ... um 1,41 könnten wir unten sein ...
 
Während ich dies schreibe, warten wir auf 1,41
 

Es scheint, dass die MA 200 auf den Terminkalendern viele Leute eingeholt hat, die versuchen zu verkaufen + gestern war sicherlich ein bisschen zu viel.

Grund der Beschwerde: