Interessant und humorvoll - Seite 3738

 
Andrey Dik:

du Abscheulichkeit.
Andrei, ich verteidige niemanden - weder Juri noch sonst jemanden - aber überschreiten Sie nicht die rote Linie - Beleidigungen im Forum sind nicht erlaubt.

Sei ein Mann... Wenn Sie können.

P.S. Waren Sie selbst bei der Armee?
 
Yuriy Zaytsev:

Pavel, auf keinen Fall überschreitet jemand die Grenze.

Andrei und ich kommunizieren schon seit vielen Jahren in diesem Stil, und ich glaube nicht, dass wir uns bei einem persönlichen Treffen mit Mistgabeln bewerfen oder mit Tamagaws bewerfen werden.

Ich habe schon vor langer Zeit gelernt, wie man flucht :) Andrej weiß, dass ich prinzipiell nicht beleidigt werden kann.

Okay, Leute, ich werde mich nicht in euren Dialog einmischen.

Aber die Regeln sind die Regeln, und wir brauchen sie nicht zu brechen, vor allem nicht in einem offenen Forum. Dafür ist der private Thread gedacht.
 
Pavel Gotkevitch:
Andrew, ich verteidige niemanden - weder Juri noch sonst jemanden - aber überschreiten Sie nicht die rote Linie - Beleidigungen sind im Forum nicht erlaubt.

Sei ein Mann... Wenn Sie können.

P.S. Waren Sie selbst bei der Armee?

Ich habe niemanden beleidigt - ich habe eine Tatsache festgestellt. Ich habe in der Armee gedient. Was dieser Schurke tut, ist nicht männlich, es ist genau wie die Haufen, nur schlimmer, der Haufen hier und der Läufer dort, er spürt seinen Mangel an Macht und ist deshalb so mutig.
Jura, komm schon, sei ein Mann, sag hier, was du privat hinter meinem Rücken gesagt hast, sag mir, warum du solche Beiträge schreibst.
 
Ja, wie sehr ein Staatsgehalt die Menschen verändert.
 
Yuriy Zaytsev:


Wir führen ein sehr nettes, fast freundschaftliches Gespräch.

Andrew befindet sich wahrscheinlich in der Mitte der Nahrungskette dieses ganzen Systems... Jede Kritik oder Wahrheit, die das knarrende alte Sofa aus den Angeln hebt, führt zu Unmut. Das System muss abgesichert werden. Und ich verstehe ihn vollkommen. Außerdem möchte ich auch nicht mit einem Knall vom Sofa fallen.

Juraj, streiten Sie nicht mit Andrej. Jeder von Ihnen hat seinen eigenen Standpunkt, seine eigene Position. Es ist besser, sich gleich zu duellieren :)

Hier ist ein wunderbares "Lied über ein Duell" von dem bemerkenswerten und talentierten Leonid Filatov, der leider so früh verstorben ist.


Es spielt keine Rolle, dass Sie versehentlich verletzt wurden,
Es spielt keine Rolle, dass Sie überhaupt kein Tyrann sind,
Es ist wichtig, dass es noch Duelle in der Welt gibt,
Auf denen diese zerbrechliche Welt ruht.

Es spielt keine Rolle, dass Sie am Ende nicht getötet werden,
Es macht nichts, dass Ihr Ärger umsonst war,
Was zählt, ist, dass es immer noch Unrecht in der Welt gibt.
Dass Sie Ihrem Missbraucher nicht vergeben können.

Es spielt keine Rolle, dass Sie von einer dummen Pose genervt sind,
Es spielt keine Rolle, dass Sie nicht gut schießen können,
Aber es ist wichtig, dass es immer noch Probleme in der Welt gibt.
Das kann nur auf diese Weise gelöst werden.

Egal, es gibt keinen Grund für ein Duell,
Es spielt keine Rolle, dass es sich um einen Streit um die Frauen handelt,
Es ist wichtig, dass es noch Menschen auf der Welt gibt.
Die sich schämen, vor Gericht zu gehen.

Leonid Filatow 1975

 
Yuriy Zaytsev:



---

Jede Macht ist lästig, und absolute Macht ist absolut lästig.

----


Google glaubt, dass ein gewisser bayerischer Lord John Acton das gesagt hat, nur dass er "korrumpiert" sagte und nicht "irritiert".
 

Handgefertigte Teddybären. Fair Masters - Handgemacht.

Handgefertigte Teddybären. Fairmont Masters - Handgefertigt.

Guten Morgen, liebe Leser!

 
Pavel Gotkevitch:
Juraj, streiten Sie nicht mit Andrej. Jeder von Ihnen hat seinen eigenen Standpunkt, seine eigene Position. Es ist besser, sich gleich zu duellieren :)

Hier ist ein wunderbares "Lied über ein Duell" von dem bemerkenswerten und talentierten Leonid Filatov, der leider so früh verstorben ist.


Es spielt keine Rolle, dass Sie versehentlich verletzt worden sind,
Es spielt keine Rolle, dass Sie überhaupt kein Tyrann sind,
Es ist wichtig, dass es noch Duelle in der Welt gibt,
Sie halten diese Welt in einem Zustand des Wandels.

Es spielt keine Rolle, dass Sie am Ende nicht getötet werden,
Es macht nichts, dass Ihr Ärger umsonst war,
Was zählt, ist, dass es immer noch Unrecht in der Welt gibt.
Dass Sie Ihrem Missbraucher nicht vergeben können.

Es spielt keine Rolle, dass Sie von einer dummen Pose genervt sind,
Es spielt keine Rolle, dass Sie nicht gut schießen können,
Aber es ist wichtig, dass es immer noch Probleme in der Welt gibt.
Das kann nur auf diese Weise gelöst werden.

Egal, es gibt keinen Grund für ein Duell,
Es spielt keine Rolle, dass es sich um einen Streit um die Frauen handelt,
Es ist wichtig, dass es noch Menschen auf der Welt gibt.
Die sich schämen, vor Gericht zu gehen.

Leonid Filatow 1975

Ist dies ein Aufruf, die ohnehin schon geringe Zahl moralischer, gerechter und ehrlicher Menschen zu beseitigen?

Die immer und in jedem Querschnitt der Gesellschaft - um Größenordnungen geringer sind. Im Gegensatz zu Idioten, die Unrecht tun oder schlichtweg "böse" sind. Roulette/Geld spielen eine anständige Person zunächst mit einer stark negativen mo auf globaler Ebene. Kommen Sie nicht auf die Tatsache, dass das Konzept von Gut und Böse Ehre und Gewissen und soziale Gerechtigkeit ist ein relatives Konzept, wir sprechen über allgemein von der Mehrheit in der Gesellschaft akzeptiert, die durchschnittliche Konzept.

Nein, besser ein Argument, man würde nicht in einer Welt ohne anständige Menschen leben wollen. Und die Fäulnis - sie wird sie sowieso und vor Gericht und überall sonst ersticken, denn die Abwesenheit von Moral wird immer denjenigen besiegen, dessen Handlungen durch ihre Anwesenheit eingeschränkt werden.

Nein, ich verstehe natürlich, dass es in dem Lied um Mut und Tapferkeit geht, den Tod für seine Ideen zu riskieren. Und dass das Leben nicht lebenswert ist, wenn man sich nicht auf sie einlässt. Aber trotzdem. Das wahre Wesen der Dinge sieht eindeutig nicht so edel aus. Gerichte gelten bereits als beschämend (und galten schon damals als beschämend), es geht nicht um die Gerichte selbst, sondern darum, was aus ihnen geworden ist. Und das Duellieren ist eine Sehnsucht nach der Zeit, in der sie waren, nämlich der zaristischen Zeit der Schriftsteller und anderer. Die Zeiten des Personenkults, als es auch die "Ponts" der Zeit gab. Eine Art "Begriffe", die in den 90er Jahren geändert wurden, "um für ihre Bestechungen einzustehen". Und man musste sich selbst für unbedeutenden Blödsinn erschießen, sonst würde man in der"geldbringenden" Gesellschaft absteigen, wenn man sich weigerte. Ich weiß nicht, ob es am Ende dieser Zeit mehr Narzissmus oder mehr Abhängigkeit von der öffentlichen Meinung gab, und meiner Meinung nach waren sie einfach nur verärgert.

Doch woher hat Filatov diese Sehnsucht nach der Zeit, in der er nicht gelebt hat? Oder vielleicht ist es einfach die soziale Ungerechtigkeit seiner Zeit, der Wunsch, diesen oder jenen Schurken zu erschießen, oder jemanden, der mächtiger ist und in einem fairen und legalen Kampf nicht besiegt werden kann. Ich bezweifle sehr, dass es in der Zeit der Duelle weniger soziale Ungleichheit gab als heute. Deshalb stieg die Temperatur unter den Menschen, und das hat nicht umsonst zu dem geführt, was es war. Und natürlich, wie immer, wer schlauer ist, der setzt auf dieses Maß an Masse und fährt für sich ins Paradies.

 

Auch der Morgen kann so aussehen:

http://i1.2photo.ru/6/o/475206.jpg

 
Vladimir Karputov:

Handgefertigte Teddybären. Fair Masters - Handgemacht.

Guten Morgen, liebe Leser!


Die Pfoten sind ein bisschen seltsam für einen Bären
Grund der Beschwerde: