[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 75

 
Svinozavr:

Um Nietzsche zu paraphrasieren: Sucht nicht nach Gründen, sonst findet ihr sie ... auf dem eigenen Kopf.

Warum brauchen Sie einen Grund? Willst du mit Gründen hausieren gehen? Ganz und gar nicht. Ich meine, ganz und gar nicht. Sie schaffen den Kontext nicht. Du gehst mit den Folgen hausieren.

Nun, wenn Sie nicht herausfinden können, was im Moment vor sich geht, ist es besser, wenn Sie am Rande stehen. Bis die Gewissheit da ist.

Nichtsdestotrotz betrat er die Fallzone.

 

Für die nächsten Tage ist die Spanne ziemlich groß

Aufwärts 1,403 und 1,4093

1,385 und 1,378 gesunken.

Swinosaurus, hast du es herausgefunden? Verstehe ich den Verkauf bei 1,393 richtig?

 
Svinozavr:
Wir reden über verschiedene Dinge. Das heißt, sie sind völlig orthogonal.

Und wovon redest du? (oder Zarathustra) (alles bis morgen!)
 
Tantrik:

Was soll das heißen?

- Gehst du in die Bäder? - Nein, ich gehe in die Bäder. - Ah! Ich dachte, du wolltest ins Bad gehen.

===

Also haben wir geredet.

 
Tantrik:

(Alle bis morgen!)
Es ist noch früh... die Pressekonferenz zu den Ergebnissen des Gipfels beginnt gerade.
 
Svinozavr:

Um Nietzsche zu paraphrasieren: Sucht nicht nach Gründen, sonst findet ihr sie ... auf dem Kopf.

Warum brauchen Sie einen Grund? Handeln Sie mit den Gründen? Ganz und gar nicht. Ich meine, ganz und gar nicht. Sie schaffen den Kontext nicht. Du gehst mit den Folgen hausieren.

Nun, wenn Sie nicht herausfinden können, was im Moment vor sich geht, ist es besser, wenn Sie am Rande stehen. Bis die Gewissheit da ist.


Der mögliche Grund für den Rückgang heute wurde früher angekündigt ... auch auf den Anstieg des Euro ... es ist nicht schwer zu erraten, was ich mit ihm tat ... obwohl ich nicht den Handel, sondern den Markt ... und die Marktinformationen war bereits auf dem Rückzug ... (wer verwendet Minuten sah es alles, natürlich)

Dennoch sind Prognosen nützlich und notwendig ... imho ...

 

Vorläufigen Informationen zufolge wird das Arbeitsessen des EU-Gipfels um 01:00 Uhr Moskauer Zeit enden. Eine Pressekonferenz wird folgen. Reuters berichtet, dass sich die Finanzminister darauf geeinigt haben, die Europäische Finanzstabilisierungsfazilität (440 Mrd. EUR) um ein Vielfaches aufzustocken, dass aber am Ende des heutigen Gipfels keine konkreten Zahlen bekannt gegeben werden sollen. Laut dem Entwurf des Abschlusskommuniqués des Gipfels werden dem Markt im November ein konkreter Plan und spezifische Zahlen vorgelegt werden. Es wird erwartet, dass das Abschlusskommuniqué auch eine Erweiterung der Mittel der EFSF durch die Zusammenarbeit mit dem IWF vorsieht. In Bezug auf Spanien wird erwartet, dass das Schlusskommuniqué eine Aufforderung enthält, mehr als bisher zu tun, um das Haushaltsdefizit mit den Normen in Einklang zu bringen. Der Artikel über Italien ist nach Angaben von Reuters noch nicht geschrieben worden.

und ich gehe jetzt ins Bett... die Shorts sind wieder offen )))

 
Vizard:


Der mögliche Grund für den Rückgang heute wurde früher angekündigt ... auch auf den Anstieg des Euro ... es ist nicht schwer zu erraten, was ich mit ihm tat ... obwohl ich nicht den Handel, sondern den Markt ... und die Marktinformationen war bereits auf dem Rückzug ... (wer verwendet Minuten sah es alles, natürlich)

Dennoch sind Prognosen nützlich und notwendig ... imho ...

Ihr Leute seid seltsam. Woher wissen Sie, dass diese Nachricht eine Neuigkeit ist und diese - gespielt. Und hier sind Sie in einer Pose, - boohaha! - Sie sind gesperrt. - Nein, hört auf, oder ich bringe euch alle um, nur weil es eine Neuigkeit ist.

Meine Herren. Was Sie brauchen, wird vom Markt gesehen. Das ist die objektivste aller Objektivitäten. Eine andere Frage ist, ob Sie wissen, wie man es SEHEN kann?

Ich verstehe, was Sie antreibt - dieser Wunsch, Gott bei den Genitalien zu fassen. Ein vergebliches, vergebliches Unterfangen. Ich bin mir sicher, dass Sie schon oft davon überzeugt wurden.

Aber ... Ich fühle mich sichtlich unwohl. )))

 
Vizard:


Der mögliche Grund für den Rückgang heute wurde früher angekündigt... auch auf den Anstieg des Euro ... was ich mit ihm ist nicht schwer zu erraten ... obwohl ich nicht den Handel, sondern den Markt ... und die Marktinformationen war bereits auf dem Rückzug ... (wer nutzt Minuten sah es alles, natürlich)

Dennoch sind Prognosen nützlich und notwendig ... imho ...

Merkel hat darauf hingewiesen, dass SIE nicht bereit sind, heute eine Entscheidung zu treffen, das Problem ist viel ernster und braucht mehr Zeit, um eine Entscheidung zu treffen.
 
margaret:
Merkel wies darauf hin, dass SIE nicht bereit seien, heute eine Entscheidung zu treffen, das Problem sei viel ernster und brauche mehr Zeit, um eine Entscheidung zu treffen.

Ja, das ist auch mein Punkt ... sie saßen da und die Hälfte wusste nicht, wofür sie stimmten ))) Wutanfall ... sie haben sich selbst in Schwierigkeiten gebracht (die Eurozone) ... die Länder sind sehr unterschiedlich ...
Grund der Beschwerde: