[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 41

 
Tantrik:
https://www.mql5.com/ru/forum/135905/page36 - Ich denke, es ist ein bisschen früh, um umzufallen.

Ich denke, wenn wir die Ebene oben auf dem Screenshot erreichen, werden wir weit nach oben kommen.
 

an roma1984, schön, Strukturen in diesem Forum zu sehen, ich werde Ihre Prognosen aktiv verfolgen.

 
roma1984:

Die Hauptsache ist, dass wir, wenn wir die obere Ebene auf dem Screenshot erreichen, weit nach oben gehen.
Es kann 1,40 vor der Korrektur sein (eigentlich spielt es keine Rolle, wie lange die Korrektur sein wird), von 1,3930 beginnt der Widerstand, und in der Regel Korrektur beginnt von ihm (in ähnlichen Situationen). Wie es diesmal sein wird, werden wir sehen.
 
NEKSUS_:

an roma1984, schön, Strukturen in diesem Forum zu sehen, ich werde Ihre Prognosen aktiv verfolgen.


Ich sammle Erfahrungen damit und habe ein gemischtes Phybe mit Mandelbrot-Fraktal, an dem ich arbeite und versuche, sehr genaue Vorhersagen zu machen.
 
Larisa:


Was bedeutet das? Ich bin mit 35.900 dabei, Zeit, die Bestellung zu schließen? Nehmen Sie die 37,00.

Oder besser gesagt 37,00, denn es gibt keinen Kaufstopp.

Zwei Wale kamen hierher, einer ist oben und der andere unten (ich habe bei 1,3750 gekauft und bereits zweimal geschlossen).
 
Tantrik:
Vielleicht 1,40 wird vor der Korrektur (eigentlich spielt es keine Rolle, wie viel der Bildschirm sein wird), von 1,3930 der Widerstand beginnt in der Regel von ihm (in ähnlichen Situationen) die Korrektur beginnt. Wie es diesmal sein wird, werden wir sehen.

Hier ist eine Variante der Ereignisse in der Aufschlüsselung des Levels
 
Tantrik:
Hier kommen zwei Wale, einer ist nach oben und der andere nach unten - es wird also ein Flat sein.( Ich kaufe von 1,3750 zweimal schon ein bisschen + geschlossen)

Danke für den Vergleich, bisher hat mich noch niemand einen Wal genannt, ich war nur die ganze Woche mit meinen Freundinnen betrunken, seit der Auftragseröffnung, ich dachte nicht einmal, dass sie mir einen guten Geldhub geben würden :))) Also schließen Sie die Position oder warten Sie, eine Frage an Sie Tantrik?
 
Larisa:

Danke für den Vergleich, bisher hat mich noch niemand einen Wal genannt, ich habe nur die ganze Woche mit meinen Freundinnen getrunken, seit der Eröffnung der Bestellung, ich hätte nicht gedacht, dass sie mir einen guten Geldsegen bescheren würden :))) Schließen Sie also die Position oder warten Sie, Tantrik, meine Frage an Sie?
Das ist das Geheimnis des erfolgreichen Handels
 
Larisa:

Danke für den Vergleich, bisher hat mich noch niemand einen Wal genannt, ich habe nur die ganze Woche mit meinen Freundinnen getrunken, seit der Eröffnung der Bestellung, ich hätte nicht gedacht, dass sie mir einen guten Geldsegen bescheren würden :))) Schließen Sie also die Position oder warten Sie, eine Frage an Sie Tantrik?
Mit "Wal" meine ich roma1984 (eigentlich ein Scherz).
(Eigentlich war es ein Witz.) Vorsicht mit dem Alkohol. (Gewinne bei 50ppt. Ich schließe, wenn es nicht ein Schloss ist - aber Sie tun nach Ihrem TS)
 

Um zu vermeiden, dass man mich das nächste Mal mit einem Wal in Verbindung bringt, werde ich morgen mein Bild an meinen Spitznamen anhängen, oder es zumindest versuchen. Ich habe Wale in natura gesehen, anmutige Tiere, aber so dick bin ich nicht, schließlich bin ich eine ehemalige Tänzerin, sorry für das Off-Topic

Grund der Beschwerde: