[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 87

 
Und wenn am Freitag alles "ausgebrütet" wird, d. h. die Möglichkeit einer Kurslücke, vermutlich nach unten, besteht, dann sollte der Anlauf trotzdem genommen werden, unabhängig davon, welche Tranchen injiziert werden.
 

Es wird eine große Lücke nach unten geben, dann werden sie gezwungen sein, wieder zu kaufen.

kann man erkennen.

 
zoritch:

Es wird eine große Lücke nach unten geben, dann werden sie gezwungen sein, wieder zu kaufen.

Sie können es sehen.

können Sie WHERE???? sehen.

 
Ich denke, es wird eine Lücke nach oben, jeder wird anfangen zu kaufen (wie der Pullback ist vorbei) und der Preis wird nach unten gehen. es scheint mir. oder wir bleiben in einem flachen
 
andreika:

siehe WHERE????

die Blinden werden nicht finden
 
andreika:
ich denke, dass es eine Lücke nach oben geben wird und jeder kaufen wird (als ob der Pullback vorbei ist), aber der Preis wird nach unten gehen. ich denke so. oder wir werden einfach weiter in einer Wohnung herumdümpeln

es ist nur noch ein kleines Stückchen übrig, um es zu überprüfen)))


Das mag sein, aber was ist der tatsächliche Hintergrund der Vorhersage???


Bei 1,437 gibt es viel Fett, und auch viel Fett bei 1,21 ist der Dezember-Riesen))))

Nichts Persönliches, nur Geschäft! )))


Es liegt noch ein Wochenende vor uns, also können wir die Stimmung zum Positiven wenden! )))

 
Chester:

Es ist nur noch ein kleines Stückchen übrig, um es zu überprüfen)))

Sieh an, sieh an

 

p/s// Sieht so aus, als ob alles klar ist mit Freitag, ich war erstaunt, dass ich einen Verkauf wieder in den Nachmittag, ich kam, ging weg, kam wieder das gleiche Lied, auch die "Field of Miracles" nicht speichern))))

Gestern habe ich 4K Punkte in zwei Tagen erreicht und beschlossen, einen Tag früher ins Wochenende zu gehen)))) Aber Samstag und Sonntag sind die Zwei-Zehntel-Party)))), so dass ich aus diesem Grund von einer Lücke ausgehe.

 
Ich selbst habe den Sal bei 1,3973, aber seien Sie nicht zu optimistisch, was die harte Realität des Lebens angeht... :-)))
 
zoritch:

auch na na)))

Gänseblümchen, Kamille, nicht rollen.


Begründen Sie Ihre Meinung mit Fakten, denn sie ist nicht konstruktiv.

Grund der Beschwerde: