[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 91

 
margaret:
Analysten sagen, dass sie die Händler nicht verstehen, die Leerverkäufe tätigen, da das Wachstum bereits offensichtlich ist. Ich glaube, sie hoffen, dass die EZB den Zinssatz am Donnerstag senkt und der Euro fällt, aber die EZB senkt den Zinssatz nicht ohne vorherige Ankündigung, und wenn das passiert, ist das eine historische Tatsache...

Es ist nicht gut, auf Analysten zu hören ! Sie senden eine E-Mail - ohne sie in den Papierkorb zu legen! Der Fremde ist völlig abwesend (liest heimlich) - "Komm raus, du hinterhältiger Feigling!"
 
Chester:
Das Wichtigste ist, dass man eine Gazelle und einen Yegel bekommenkann, solange man sich auf eine Zeit einigt und es in Ordnung ist.

Es kommt darauf an, von welcher Seite Sie kommen! (aus der Wolga-Region ist näher?)
 
Vizard:

Alles dreht sich um Stabilität... auch die Zeit... Ich habe mein ganzes Leben lang unter diesen Zeitverschiebungen gelitten )))
"Profit ist nichts, Stabilität ist alles"
 

zoritch:

Es gibt einen Screenshot von Ace... sagen Sie mir, worauf er (ungefähr) basiert... nur so aus Interesse...

 
Chester:

Glauben Sie, dass der Übergang große Auswirkungen haben wird? Die Trendwende ist um den 7. November herum eingetreten, wie Sie näher sehen können. Zu viel Positives, Qaddafi, die Geburt von Sarkozys Tochter, und jetzt ist Syrien im Anmarsch, sie räumen also auf. Der Euro ist auf dem Vormarsch, also liegt das Wort jetzt auf Abama, oder vielmehr seine Reaktion, wenn der König der Löwen schweigt, bedeutet das Adabrahams )))).


Obama hielt gestern eine Rede, in der er sagte, er begrüße den Schritt der Eurozone, die Ordnung werde endlich eintreffen...

Fast hätte ich es vergessen: Es ist geplant, einen Präsidenten und einen Finanzminister der Eurozone zu ernennen.

 
Vizard:

Es gibt einen Screenshot des TS...sagen Sie mir, worauf er basiert (ungefähr)...nur so aus Interesse...

Ich empfehle die Laguerre und CCI nicht von jedem verstanden... in Kombination zu sehr guten Ergebnissen führen...

auf der realen...

 
zoritch:

Ich empfehle die Laguerre und CCI, die nicht von jedem verstanden werden... ergeben zusammen sehr gute Ergebnisse...

auf der realen...


OK... Ich verstehe...
 

Jungs, ihr geht besser zum Nordpol und geht pissen.....)))

Jeder weiß alles, aber ruhig bleiben.... Forex Formel: Je mehr in den Verkauf, desto mehr echte kaufen und umgekehrt )))) BAI-BAI.........

 
Evgen157:

Jungs, ihr geht besser zum Nordpol und geht pissen.....)))

Jeder weiß alles, aber ruhig bleiben.... Forex Formel: Je mehr in den Verkauf, desto mehr echte kaufen und umgekehrt )))) BAI-BAI.........

Hallo zusammen, hier ist ein Screenshot mit möglichen Bewegungen für die Woche

 
SEVER11:

Hallo zusammen, hier ist ein Bildschirm mit möglichen Bewegungen für diese Woche



Das ist großartig! Ich schalte den Rasenmäher ein!

Grund der Beschwerde: