[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 42

 
sever31:
das ist das Geheimnis des erfolgreichen Handels

Trinken? Danke, bin ich ein Alkoholiker? Herzlichen Dank!
 
Larisa:

Um zu vermeiden, dass man mich das nächste Mal mit einem Wal in Verbindung bringt, werde ich morgen mein Bild an meinen Spitznamen anhängen, oder es zumindest versuchen. Ich habe Wale in natura gesehen, anmutige Tiere, aber so dick bin ich nicht, schließlich bin ich eine ehemalige Tänzerin, sorry für das Off-Topic

Mit "Wal" meinte ich Erfahrung, Weisheit, aber nicht die Figur! (das ist weibliche Logik)
 
Die Logik der Frauen ist unumstößlich! )))))))
 
Larisa:

Um zu vermeiden, dass man mich das nächste Mal mit einem Wal in Verbindung bringt, werde ich morgen mein Bild an meinen Spitznamen anhängen, oder es zumindest versuchen. Ich habe Wale in natura gesehen, anmutige Tiere, aber so dick bin ich nicht, schließlich bin ich eine ehemalige Tänzerin, sorry für das Off-Topic

Es wird auf jeden Fall das Interesse an Ihren Vorhersagen erhöhen)
 
sever31:
Dies wird mit Sicherheit das Interesse an Ihren Vorhersagen erhöhen)

Die Prognose ist sehr einfach, gehen Sie durch die Zeitrahmen und "sehen" das Gesamtbild, dann funktioniert Intuition (ob Sie es mögen oder nicht), dann ein Hinweis mushsh, dass -tonewhat, aber diese Woche ist bullish (oder bearish), es spielt keine Rolle! Ganz einfach, ich eröffne entweder eine Long-Position oder ein Dutzend Short-Positionen, jede Position ist short (was für ein Wort!) ..... und warten. Wenn long, wie jetzt, dann sitze ich und warte zu schließen, ohne Take Profit, ich mag einen Fix zu nehmen, wenn Shorts, dann gibt es aus dem Stand meiner trinken und Stop-Loss
 
Tantrik:
Mit "Wal" meinte ich Erfahrung, Weisheit, aber nicht eine Figur! (das ist weibliche Logik)
Sagen Sie mir, Igor - haben Sie versucht, den Dollar-Index aufzustocken? Ich habe versucht, es für eine Woche bereits auf der Demo, so zu sagen, mit der Durchschnittsbildung aller Symbole, ich sehe in der Regel die globale Umkehrungen (auf allen Paaren mit dem Dollar) sehr gut. Das Ergebnis ist, dass ich die ganze Woche über Gewinn gemacht habe.
 
Ich entschuldige mich für das Off-Topic, ich bin noch nicht ganz so weit.
 
143alex:
Igor, sagen Sie mir - haben Sie versucht, einen Aufschlag mit dem Dollar-Index zu machen? Ich habe es für eine Woche bereits auf der Demo versucht, so zu sagen, mit dem Durchschnitt aller Symbole, ich habe in der Regel ein gutes Verständnis der globalen Umkehrungen (auf alle Paare mit Dollar). Das Ergebnis ist, dass ich die ganze Woche über Gewinn gemacht habe.


Index meine Option ist grün, blau ist, wenn die eu ist jetzt in der Korrektur (der Index sollte jetzt sein, aber ich bin immer noch zugunsten der grünen) (Ich bin 6 Monate im Plus, nicht von Prognosen - genau)

 

Lasst mich singen.

Entschuldigung, ich bin sturzbetrunken!

 
Nur damit ihr alle wisst, ich LESE euch alle! Und ich warte auf die Graffiti!
Grund der Beschwerde: