[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 71

 

Nein, ich werde Gott nicht verärgern - bei ++. Aber ich musste auf manuelle Steuerung umstellen (was für ein verrückter Bot!) - deshalb bin ich hier.

Na gut. Es gibt einen Grund, über die Verfeinerung des dummen Bot nachzudenken.

 
kamihadze:

)) Ja, aber trotzdem habe ich auf wundersame Weise alle Bai und Siegel bekommen , die hätten funktionieren sollen.

Was ist mit Ihnen, Vizard? Lassen Sie uns gemeinsam Spaß haben.

Was noch?
 
Svinozavr:

Nein, ich werde Gott nicht verärgern - bei ++. Aber ich musste auf manuelle Steuerung umstellen (was für ein verrückter Bot!) - deshalb bin ich hier.

Na gut. Es gibt einen Grund, über die Verfeinerung des dummen Bot nachzudenken.


geschieht. :((
 
Vizard:

Ich kann nur sagen, dass ich traurig bin - das nächste Mal wirst du nicht so viel Glück haben....


So schlimm ist es wirklich nicht.) Mit Wunder meinte ich nur, dass es heute an einem Tag passiert ist. Morgen oder übermorgen hätten sie alle auf die eine oder andere Weise geschlossen. Obwohl natürlich alles passieren kann ))))

Was ist mit dem Thema?

 
Tantrik:
Ich lerne es gerade.


Es wäre interessant, Ihre Prognosen zu sehen... In der Tat, nichts hat sich für heute geändert, es geht nach und nach, aber nur eine Vorhersage geschah heute, die, nebenbei bemerkt, deutlich mit dem, was ich hatte 1, 3855, aber es ging nicht weiter und es ist nicht klar, was morgen passieren wird.

Die Annahme ist, dass sie morgen sagen werden, dass in Europa alles in Ordnung ist, und es wird einen starken Sprung auf 1,4 geben, aber es sieht so aus, als ob der Dollar auch stärker wird und dann wird die EU wieder fallen.

Ich mag weder 1,42 noch 1,41. Vielleicht können Sie mir Ihre Gedanken anhand der Tabelle erläutern?

p.s. Verurteilen Sie mich nicht, ich lerne gerade erst.

 
kamihadze:


Es wäre interessant, Ihre Prognosen zu erfahren. In der Tat hat sich nichts für heute geändert, geht nach und nach, aber heute nur eine Prognose passiert, die übrigens deutlich mit dem, was ich hatte 1, 3855 zusammenfiel, aber es ging nicht weiter, und es ist nicht klar, was morgen passieren wird.

Man geht davon aus, dass sie morgen sagen werden, dass in Europa alles in Ordnung ist, und es wird einen starken Sprung auf 1,4 geben, aber es scheint, dass der Dollar anfängt, ein wenig stärker zu werden, und dann wird die EU wieder nach unten gehen.

Ich mag weder 1,42 noch 1,41. Vielleicht können Sie mir Ihre Gedanken anhand der Tabelle erläutern?

p.s. Urteilen Sie nicht, ich lerne gerade.

https://www.mql5.com/ru/forum/135905/page66
 
kamihadze:


So schlimm ist es nun auch wieder nicht.) Mit Wunder meinte ich nur, dass es heute an einem Tag passiert ist. Morgen oder übermorgen hätten sie alle auf die eine oder andere Weise geschlossen. Obwohl natürlich alles passieren kann ))))

Was ist das Thema?


))))

was das Thema betrifft... Sie haben mir alle Informationen gegeben... warum sollte man seinen Kopf mit dem Unsinn anderer Leute füllen )))...

 
 

Was sagt Margaret zur Situation des Euro?

 

Mit dem Euro ist eine Menge Scheiße los.

Technisch gesehen habe ich seit gestern auf den Euro bei 1,3750 gewartet. Aber es geht nirgendwo hin, verdammt noch mal. Der Eröffnungskurs des Auftrags wird immer wieder durcheinander gewürfelt.

Grund der Beschwerde: