[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 52

 
Sweet:

Der Niedergang geht zu Ende... Der Zeitpunkt des Aufwärtstrends dieses Paares rückt näher. Ziele für einen neuen Anstieg, auf dem Chart angezeigt...:)

Ich denke, der Rückgang wird sich fortsetzen:

 
yosuf:

Ich denke, der Rückgang wird sich fortsetzen:


wozu brauchst du das?)))) der goldene Bot ist fertig - lehn dich zurück und hacke... genieß das Leben... warum sich mit Vorhersagen abmühen )))
 
Ein Abprallen und die Bildung eines Abwärtstrends sollte auf einem dieser Niveaus erfolgen. Ich gehe davon aus, dass das letzte oder vorletzte Niveau, von dem aus der Preis abprallen sollte
 
roma1984:
Ich denke, dies ist das letzte oder vorletzte Niveau, von dem aus der Kurs abprallen sollte...

der grüne wird gestrichen ..........................................
 
Vizard:

grün ist alles aus... es ist wahrscheinlich sicher zu gehen...

Solange kein Abprallen von einem dieser 3 Niveaus zu verzeichnen ist, ist es zu früh, um mit Sicherheit von einem Rückgang zu sprechen
 
roma1984:

Solange keine Erholung von einem dieser 3 Niveaus zu verzeichnen ist, ist es zu früh, um mit Gewissheit von einem Rückgang zu sprechen.

ok... ok...
 
yosuf:

Ich denke, der Rückgang wird sich fortsetzen:

Das ist richtig....:) der Abwärtstrend ist noch nicht vorbei. Ich schrieb Ende, nicht Ende...:) Der Preis ist in die Zone eingetreten, wo der Rückgang endet und sich ein neuer Wachstumstrend zu bilden beginnt.....))) Diese Zone, die durch das grüne Quadrat auf dem M30-Chart definiert ist, ist der Ort, an dem der Trendwechsel stattfinden wird...:) Ich habe keine Einwände gegen Ihr nettes Joch, ich habe nicht....:), aber ich bin froh, zu "klatschen", über dies und das...:)
 
Sweet:
Das ist richtig....:) der Abwärtstrend ist noch nicht vorbei. Ich schrieb Ende, nicht Ende...:) Der Preis hat die Zone erreicht, in der der Rückgang endet und ein neuer Aufwärtstrend beginnt .....))) Ich habe keine Einwände gegen Ihren feinen Truthahn, das tue ich nicht....:), aber ich bin froh, über dies und das zu "tratschen"...:)


urkomisch...

schön - gut gesagt...

 
Vizard:


urkomisch...

schön - gut gesagt...

...:)
 
Grund der Beschwerde: