[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 53

 
Wer hat eine Meinung zu solchen Maßnahmen?
 
kamihadze:
Wer hat eine Meinung zu solchen Maßnahmen?
Der Guardian hat einen Artikel veröffentlicht, in dem es heißt, dass die deutsche und die französische Regierung einen Mechanismus entwickelt haben, um den Stabilisierungsfonds auf 2 Billionen Euro aufzustocken. Erst gestern sagte der deutsche Finanzminister, es gebe keine schnelle Lösung, und brachte die Märkte auf Talfahrt, und heute gibt es eine Lösung. Bleibt die Frage, woher das Geld kommen soll? Die 700 Milliarden wurden irgendwie weggeräumt, und jetzt ist sie fast dreimal so groß. Sie mussten die Herabstufungen von 24 italienischen Banken ausgleichen. Und bei dieser Nachricht haben sie nicht einmal darauf geachtet.
 
Seltsam... Hoch, runter und Zeit zum Beenden der Sitzung
 
Soll ich eine kaufen?
 
Dimka-novitsek:
Soll ich eine kaufen?
Wir sind auf dem Weg nach unten und Sie kaufen. Die Wanderung war eine Scheidung in den Nachrichten.
 

Zu spät!

 
Ich lese die Nachrichten wie jeder andere auch. Die einzige Frage ist. Gehen wir wieder auf 1,38... oder gerade nach unten?
 
Dimka-novitsek:
Soll ich eine kaufen?

Für Käufe ist es zu spät, wir sollten uns am Morgen nach einer Short-Position umsehen, vielleicht dieses Mal beim asiatischen Termin.
 
Ich danke Ihnen!
 

so sieht es aus (Kopf-Schulter mit n4)... aber morgen gibt es eine Menge Neuigkeiten... haltet die Augen offen )))

Grund der Beschwerde: