[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 47

 
 

Eine interessante Frage, die in diesem Thread aufgeworfen wurde. Was wird mit EURUSD passieren...:) Hier, meine Meinung. Die Marktlage ist im Moment sehr klar. Der Markt hat sich für eine Richtung entschieden und sich auf die Wachstumsziele zubewegt. Die Bewegung wird 1000-1300 Punkte (4 Zeichen) betragen. Bei den Preisangeboten 1,49... 1.50... Kehrt um und beginnt den normalen, siegreichen Abstieg....:). Kein "Blödsinn" vom FA, es wird sich nichts ändern, der Kurs hat alles berücksichtigt, die Nachrichten zu Kursen zermahlen, eine faire Entscheidung getroffen...:) und eine 5-Wellen-Bewegung begonnen...:)

P.S. Kombinierte zwei Diagramme, in denen ich grafisch illustrierte, was oben gesagt wurde...:)

 
Sweet:

Eine interessante Frage, die in diesem Thread aufgeworfen wurde. Was wird mit EURUSD passieren...:) Hier, meine Meinung. Die Marktlage ist im Moment sehr klar. Der Markt hat sich für eine Richtung entschieden und sich auf die Wachstumsziele zubewegt. Die Bewegung wird 1000-1300 Punkte (4 Zeichen) betragen. Bei den Preisangeboten 1,49... 1.50... Kehrt um und beginnt den normalen, siegreichen Abstieg....:). Kein "Blödsinn" vom FA, es wird sich nichts ändern, der Preis hat alles berücksichtigt, die Nachrichten zu Kursen zermahlen, eine faire Entscheidung getroffen...:) und begonnen, eine 5-Wellen-Bewegung zu bilden...:)

P.S. Kombinierte zwei Diagramme, in denen ich grafisch illustrierte, was oben gesagt wurde...:)


Geschichte für mehr als einen Monat...
 
21april:

Eine Geschichte für mehr als einen Monat...
Was ist daran falsch...? :) Setzen Sie 100 Rubel für 0,01 Lose, lassen Sie das Geld arbeiten ... :) Wenn, es gibt Vertrauen in ihre Prognose, die Richtung und Ziele, dann müssen Sie es abarbeiten ...:), Warum verhindern die Transformation, 100rub. in 3000rub. ein Monat ...:). Aber das ist meine Meinung ...:).
 
Guten Tag an Sie, während das Wochenende vorbei ist, versuche ich, eine themenfremde Frage zu stellen. "Wie viele Paare sind zu bearbeiten, etwa acht Paare?"
 

Strannyik



Du stehst in den Annalen des Forums)))

 
Sweet:
Was ist daran falsch...? :) Setzen Sie 100 Rubel für 0,01 Lose, lassen Sie das Geld arbeiten...:) Wenn, es gibt Vertrauen in ihre Prognose, die Richtung und Ziele, dann müssen Sie es abarbeiten ...:), Warum verhindern die Transformation, 100rub. in 3000rub. ein Monat ...:) Aber das ist nur mein IMHO ...:).

Nichts! Ich frage mich, wie genau Ihre Vorhersage sein wird, da die Situation für die Analytik im Moment schwierig ist. Gewinne für alle !!!
 
21april:

Nichts! Ich frage mich, wie genau Ihre Vorhersage sein wird, da die Situation für die Analytik im Moment schwierig ist. Gewinne für alle !!!
Worin besteht die Schwierigkeit...? EURUSD ist in zwei Trends um 1800 Punkte gesunken. USDCHF ist um 2500 Pips gestiegen. GBPUSD ist um 1300 Punkte gefallen. Zu Null, Paare können sich nicht ohne Mittagspause bewegen, das ist nicht richtig ... :) Deshalb ist eine Umkehrbewegung von 1000 oder mehr Pips erforderlich....:)
 
Sweet:

Eine interessante Frage, die in diesem Thread aufgeworfen wurde. Was wird mit EURUSD passieren...:) Hier, meine Meinung. Die Marktlage ist im Moment sehr klar. Der Markt hat sich für eine Richtung entschieden und sich auf die Wachstumsziele zubewegt. Die Bewegung wird 1000-1300 Punkte (4 Zeichen) betragen. Bei den Preisangeboten 1,49... 1.50... Kehrt um und beginnt den normalen, siegreichen Abstieg....:). Kein "Blödsinn" vom FA, es wird sich nichts ändern, der Preis hat alles berücksichtigt, die Nachrichten zu Kursen zermahlen, eine faire Entscheidung getroffen...:) und begonnen, eine 5-Wellen-Bewegung zu bilden...:)

P.S. Kombinierte zwei Diagramme, in denen ich grafisch illustrierte, was oben gesagt wurde...:)

Bislang liegt das Ziel des letzten Trends auf D1 bei 1,4433, obwohl der Euro wirklich exorbitante Ziele hat https://forum.mql4.com/ru/43729/page34
 
yosuf:
Bislang liegt das letzte Trendziel auf D1 bei 1,4433.
Keine Meinungsverschiedenheiten über die Richtung der Bewegung, schon gut. Wird in der Nähe von 1,4433 wird auch zeigen, 1,49 ... nur zu warten und geben ihm Zeit....:) Ich glaube an die Fähigkeiten Ihres schönen Indikators, er wird keine Fehler machen und wird korrekt anzeigen......;)
Grund der Beschwerde: