[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 49

 

Generell rückläufig Flach für die Woche zum 21. ..... A B C X A B C XX - zweite Abwärtswelle ))))

 

Bitte verzeihen Sie mir im Voraus, ich bin neu hier. Ich bin selbst noch dabei, mir die Grundlagen anzueignen, aber ich verfolge dieses Thema schon seit langem. Ich habe einen Harmonics v6 Indikator. Helfen Sie mir, seine Einstellungen zu verstehen. Ich selbst habe keine Ahnung (Lehrbuch Englisch zu der Zeit gekaut), auf ihrer Website sah die neue Version.

Ich danke Ihnen allen im Voraus für Ihre Hilfe.

 
entsov:

Bitte verzeihen Sie mir im Voraus, ich bin neu hier. Ich bin selbst noch dabei, mir die Grundlagen anzueignen, aber ich verfolge dieses Thema schon seit langem. Ich habe einen Harmonics v6 Indikator. Helfen Sie mir, seine Einstellungen zu verstehen. Ich selbst habe keine Ahnung (Lehrbuch Englisch zu der Zeit gekaut), auf ihrer Website sah die neue Version.

Ich danke Ihnen allen im Voraus für Ihre Hilfe.

Es ist eine geknackte Datei. Mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Ich verstehe, dass ich selbst ein Interesse an den Einstellungen habe.
 
entsov:
Ich verstehe das selbst, ich bin an den Einstellungen interessiert.
Wenn Sie so verständnisvoll sind, warum, glauben Sie, konnte ich die Beschreibung durch eine Suche finden und Sie nicht?
 
Entschuldigung, Dummkopf.
 
Wir sind immer noch auf Kurs für das erste Ziel
 

Der Thread ist heute überhaupt nicht aktiv....:( Meiner Meinung nach hat sich ein Abwärtstrend gebildet...:)

 
Sweet:

Der Thread ist heute überhaupt nicht aktiv....:( Meiner Meinung nach hat sich ein Abwärtstrend gebildet...:)


Am Samstag sprach er über Shorts in der Spitze... während 1,36 ist in Richtung ...., aber es ist besser zu bleiben in Ort für ein paar Tage mit einem leichten Rückgang... dann nach unten gehen schärfer... wenn es keine Konsolidierung gibt es eine große Chance, dass dies eine Korrektur aus dem Wachstum... mal sehen - was zu tun ist...
 
Vizard:


...:) Das stimmt, aber du hättest auch tratschen können... Zeit, sich die Zeit zu vertreiben...;) Es regnet... trostlos... :(
Grund der Beschwerde: