[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 46

 
margaret:
Auch Ihnen einen guten Morgen! Rückgang von 1,41 stimme ich zu, aber es ist zu früh, um das zu sagen...wir könnten bis 1,44 steigen... Ich interessiere mich für das Niveau von 1,3836... wir haben lange Zeit versucht, es zu durchbrechen


Das bedeutet, dass die Bullen schwächer werden und der Durchbruch bald erfolgen sollte. Ich denke, der Durchbruch wird bei 1,4090 irgendwo in diesem Bereich liegen.

 

Kein Wellenbrecher...:) Ich habe nur Vertrauen in die Indikatoren und ihr Verständnis, aber es hindert mich nicht daran, Wellen zu markieren, obwohl ich denke, dass die Markierung von Wellen ein Dilemma und Schamanismus ist...)) In jedem Fall ist das Wachstum der VA nicht vorbei ...:)

 
margaret:
Auch Ihnen einen guten Morgen! Rückgang von 1,41 stimme ich zu, aber es ist zu früh, um das zu sagen...wir könnten bis 1,44 steigen... Ich interessiere mich für das Niveau von 1,3836... wir haben lange Zeit versucht, es zu durchbrechen

Trend D1, hallo Margaret! Irgendwelche Überraschungen von FA für uns?
 
margaret:
Ich habe mit den Volnoviks gesprochen. Sie sagen, es wird einen Rückgang geben. Aber ich werde ihre Aufschlüsselung nicht veröffentlichen, da ich damit noch nicht einverstanden bin. Für den Rückgang gibt es keine fundamentale Grundlage. 1,3836 ist das Niveau, von dem wir am 12. Juli abgeprallt sind, und wenn wir darüber bleiben, dürfte es nicht zu einem starken Rückgang kommen...

Und wenn GAP unten, dann Flat für die Woche? ..... Zeit zu ziehen....Fundament träge ))))
 
Sweet:

Kein Wellenbrecher...:) Ich glaube nur an Indikatoren und ihr Verständnis, aber das hindert mich nicht daran, Wellen zu markieren, obwohl ich denke, dass die Markierung von Wellen ein Dilemma und Schamanismus ist...)) Auf jeden Fall ist das Wachstum der VA noch nicht vorbei...:)


Das dachte ich auch.... Alexander 76 mit MQL5 hat meine Sicht auf Wellen ein wenig verändert.... Wir müssen in die Wellen einsteigen ))))
 
Evgen157:

Das dachte ich auch.... Alexander 76 mit MQL5 hat meine Sicht auf Wellen ein wenig verändert.... Wir müssen in die Wellen einsteigen ))))
...:)
 
Tantrik:

Trending D1, hallo Margaret! Keine Überraschungen für uns FA?
Hallo! Es sollte keine Überraschungen geben. Vorgestern sollte der Kurs der EU fallen, weil die Slowakei den Stabilisierungsfonds nicht akzeptierte, aber der Hedge-Fonds stieg bei 1,3685 ein und hielt den Kurs erfolgreich, wie wir sehen können. Und gestern Abend hat die Slowakei erneut für den Stabfund gestimmt. Damit ist der neue Stabfund angenommen und die dritte Runde der quantitativen Lockerung durch die USA dürfte in Kraft treten. Die EU steht also vorerst nur vor einem Anstieg.
 
margaret:
Hallo! Es sollte keine Überraschungen geben. Vorgestern sollte die eu noch rollen, weil die Slowakei den Stabfund nicht akzeptierte, aber der Hedge-Fonds kam bei 1,3685 rein und hielt ihn, wie wir sehen, erfolgreich. Und gestern Abend hat die Slowakei erneut für den Stabfund gestimmt. Damit ist der neue Stabfund angenommen und die dritte Runde der quantitativen Lockerung durch die USA dürfte in Kraft treten. Die EU steht also vorerst nur vor einem Anstieg.

Ich danke Ihnen!
 
Sobald alle glauben, dass der Eurobock steigen wird, wird er fallen.
 

Hallo zusammen.

Margaret, schön zu sehen, wie sehen Sie die zukünftige Entwicklung?

Grund der Beschwerde: