[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 54

 
der Preis stieg bis zu den blauen Niveaus und wie erwartet ein Abprallen, aber der Preis könnte versuchen, die obere Ebene wieder zu testen, wird es in der Nähe der asiatischen Sitzung.
 
 
 

Ich warte auf die Konsolidierung.

aber der letzte hat beim Zusammenbruch gut gespielt

 
roma1984:

Heute wurde erwartet, dass er kurzfristig bis zu den blauen Werten steigen würde, und der Preis prallte von diesem Niveau ab, aber der Preis könnte erneut versuchen, das obere Niveau zu testen, aber er ist näher an der asiatischen Sitzung.
Im Allgemeinen empfehlen die Entwickler, diesen Indikator auf 4-Stunden- und Tageszeitrahmen des Paares zu verwenden. Weitere Pluspunkte. Versuchen Sie es. Bis heute Abend
 
SEVER11:
Im Allgemeinen empfehlen die Entwickler, diesen Indikator auf dem 4-Stunden- und dem täglichen Zeitrahmen in Paaren zu verwenden. Weitere Pluspunkte. Versuchen Sie es. Wir sehen uns heute Abend.
Welche Art von Indikator?
 
SEVER11:
Im Allgemeinen empfehlen die Entwickler, diesen Indikator auf dem 4-Stunden- und dem täglichen Zeitrahmen für das Paar zu verwenden. Weitere Pluspunkte. Versuchen Sie es. Wir sehen uns heute Abend.

Ich verwende sie nicht als Grundlage, sondern definiere Ziele mit Hilfe von Fib
 
roma1984:

Ich benutze es nicht als Basis, sondern definiere Ziele mit einer Phybe
Teilen Sie den Indikator, den Sie in Ihrem Diagramm haben......
 

Ich habe es langsam satt, immer am selben Ort festzusitzen.

 

Das ist in Ordnung.


Grund der Beschwerde: